Die "beste" Hilfe

3.1K 122 62
                                    

[d/n]
Ich wollte Ben helfen. Ich gab ihm erstmal bequemere Kleidung von mir, eine jogge und ein gutes t-shirt.
Wir liegen in meinen Bett, sein Kopf auf meiner Brust.
Ich strich ihm durch die Haare und er entspannte sich allmählich. Er litt sehr darunter, das konnte ich sehen.
Ich überlegte mir die ganze Zeit, was ich machen sollte.
Plötzlich bewegte sich Ben und küsste mich auf die Wange.
"Ich liebe dich, [d/n]."
Mein Herz machte Sprünge. Ich erwiedere die Gefühle und zog ihm auf meinen Körper. Wir sahen uns tief in die Augen.

Ben's Sicht
Ich hielt [d/n] Gesicht und küsste sie innig. Diese Leidenschaft, diese Gefühle, die ich für sie empfinde, sind einfach unbeschreiblich. Sie liebt mich. Und ich liebe sie auch. Ich will mit ihr, aber was, wenn ich vielleicht doch zu schnell bin. Ich küsste [d/n] am Hals und hinterließ einen Knutsch Fleck. Hehe, sie ist mein. Niemand wird ihr schaden. Wenn dann opfer ich mich.
"Willst du mit mir zusammen sein, [d/n]?" fragte ich und ich konnte in ihren Augen sehen
"Ja, Ben. Ich liebe dich", sagte [d/n] und küsste mich erneut.
Ich versuche jetzt einfach mein Glück. Ich ging mit meiner einen Hand unter ihr T-Shirt und versuchte, ihren BH zu öffnen. Plötzlich drückte sie mich nach unten, so das ich unten lag.

[d/n] Sicht
"Nicht mit mir", sagte ich und küsste Ben noch inniger.
Ich war Feuer und Flamme mal unbedingt Ben in voller Blöße zu sehen. Ich zog ihm das Shirt über den Kopf. Wow, er ist gut durchtrainiert.
Gefällt mir.
"[d/n], ich weiß, was du vorhast. Ich will auch mit dir. Ich hab aber etwas Angst, dir weh zu tun."
"Ben, du weißt ich vertraue dir. Das weißt du."
Nach den Worten, lächelte er und wir zogen uns bis auf die Unterwäsche aus. Sein Körper ist ein Traum.

Ben's Sicht
"Hehe, du bist so hübsch, [d/n]."
Ich kniete mich auf das Bett und zog mir meine Boxer aus. Ich erröte, als [d/n] Blick auf meinen unteren Bereich landete.
"Uhmm, [d/n]?", lächelte ich und küsste sie erneut.
"Mhmm. Ich liebe dich."
Ich zog [d/n] den Slip aus und fing an sie mit 2 Finger zu massieren.
Sie stöhnte vor Lust und Erregung. Das gefällt mir. Aber das sie meinen Namen stöhnen könnte, macht mich noch heißer auf sie.

[d/n] Sicht
"Ahh, Ben.", stöhnte ich und er lächelte mich noch erregter an. Ich kann kaum noch warten.
"Bitte erlöse mich. Ich will nicht mehr warten."
"Aber gerne doch.", sagte er und drang langsam in mich ein.
Zugegeben es schmerzte nur ein bisschen, aber Ben bewegte sich langsam. Man, dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Ich zog ihm in einen leidenschaftlichen Kuss und plünderte seine Mundhöhle aus.
Diese Nacht werde ich nie mehr vergessen.

Ich will dich nur einmal wiedersehen (BEN Drowned x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt