Ben's Sicht
..... Bis ich von Toby einer seiner Beile im meinen Rücken hatte. Ahhh, tut das weh. Aber egal. Ich hielt [d/n] in meinen Armen und mir lief Blut aus meinen Mund.
"B-ben... Bist du okey?", fragte mein Schatz mich und ich nickte.
"B-b-ben, das t-ut mir l-lei-d.", sagte Toby zu mir aber ich schaute ihn böse an.
"Spars dir. Sie lieber zu, das du mit den anderen verschwindest, oder soll ich noch recht erst böse werden?", fragte ich sehr bedrohlich. Toby nickte, zog den Beil aus meinen Rücken, was mich noch mal vor Schmerz aufstehen lies und sie verschwanden alle. Alle bis auf Jack.
"Ben, lass mich dir helfen.."
Ich schaute ihn nur regelrecht böse an.
"Lass mich in Ruhe, du Verräter. Geh weg und am besten, das für immer."
"Dann lass mich wenigstens [d/n] helfen, denn das bin ich dir schuldig."[d/n] Sicht
Jack verarzte mein Bein und es ging wieder. Währenddessen krallte sich Ben in den Boden und seine Atmung war schwer. Seine Tunika war schon voller Blut. Schwarzen Blut.
"Oh Gott, Ben!", schrie ich und umarmte ihn. Meine Kleidung war auch voll mit Blut, aber das kümmert mich nicht im geringsten. Ben schaute mich an und lächelte.
Er wollte aufstehen, aber fiel wieder auf seine Beine und fing an Blut zu spucken.
"Haaa... Ahhh... Ich..[d/n], ich glaube... Ich..", und Ben fing an sich in einer Art Pixeln aufzulösen. Das ist jetzt nicht wahr oder?!
"Ben, bitte, du musst durchhalten!"
Ich versuchte alles, versuchte die Blutung zu stoppen, aber Ben hielt mich in seinen Armen.
"Du hast meinen größten Wunsch erfüllt. Ich wollte dich nur einmal wieder sehen. Das ist alles was ich wollte, [d/n]. Ich liebe dich so sehr. Und ich werde immer an dich denken, das weißt du.", und er schenkte mir sein schönstes Lächeln. Ich wollte Ben nicht gegen lassen. Ich liebe ihn doch.
Ich weinte mir die Augen aus und Ben löste sich immer weiter auf.
" Pssst, mein Schatz. Bitte gebe mir ein Versprechen. Lebe. Lebe so weiter, wie du bist. Versuche, mich zu vergessen."
"Nein, ich will dich aber nicht vergessen. Ich liebe dich. Du bist mein Freund. Ich will das nicht....", und die Tränen liefen, wie ein Wasserfall über mein Gesicht.
"Ich liebe dich, [d/n].", und wir küssten uns. Das einzige was ich noch hörte, war ein "Danke" und Ben verschwand.
Ich weinte und fing an zu schreien. Warum? Ich verließ später den Wald und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Es vergingen Tage, Wochen. Ich lebte mein Leben weiter. Aber eins weiß ich. So jemanden wie Ben findet man nur einmal. Ich weiß, er denkt an mich. Und ich an ihm. Als ich Majoras Mask spielte, ging ich zu den Baum, wo unser Herz ist. Ich schaute es mir aus der Ego-Perspektive an und auf einmal tauchte die Statue auf. Als ob Ben wusste, das ich es mir anschaute.
Ist es das, was man Schicksal nennt?ENDE 😬
SO meine lieben. Ich weiß, ich bin gemein was unseren lieben Ben betrifft aber musste sein.
Ich hoffe aber, die Story hat euch gefallen und wenn ihr Wünsche habt, bezüglich einer weiteren X reader story dann lasst es mich wissen.
Ben x reader = ♥
DU LIEST GERADE
Ich will dich nur einmal wiedersehen (BEN Drowned x reader)
RomanceDu und BEN wart in eurer Kindheit die besten Freunde und habt jeden Tag Majora's Mask gespielt. Doch irgendwann gingt ihr auseinander und du fingst an, deinen besten Freund zu vergessen... Eines Tages aber siehst du jemanden, von den du dachtest das...