Ich kam gerade von der Schule nachhause. Dann, sah ich meine Mum im Wohnzimmer sitzen und Nachrichten sehen.
Besser jetzt, als dass sie es später irgendwie erfährt. Oder nie mehr erfährt.
"Mum, ich geh später aus ja?" sage ich und presse meine Augen kurz zusammen. Gott, ich hasse es mit meiner Mum über Jungs zu sprechen.
"Sicher" gab sie von sich und ich drehte mich langsam um. "Mit wem denn?" fragte sie und jetzt, sah sie mich auch an. Es war mir echt unangenehm. Vor allem bei ihrem Blick.
"Mit einem Jungen aus der Schule." gebe ich nur von mir und will die Treppe schon hoch laufen.
"Was für einen Jungen denn? Kenne ich ihn irgendwie? Ist es etwas ernstes?" nun hat sie sich aufgerichtet. Sie fragt als würde ich in die Schlacht ziehen.
Ich konnte es mir nicht verkneifen, die Augen zu verdrehen. "Mum" Ich seufze, weil sie schließlich nur wissen möchte, wer das nun genau ist, mit dem ich da ein Date habe.
Sag ihr einfach den Namen, damit sie heute Nacht in Ruhe schlafen kann.
„Es ist Josh Carter. Ich bezweifle, dass du ihn kennst und wir gehen Eis essen." sage ich genervt.
"Wann hat er dich gefragt?" fragt sie neugierig und lehnt sich an die Wand, um die Arme cool zu verschränken.
"Offiziell vor einer Woche, glaub ich. Aber ich habe ihn vorgestern nochmal ausgefragt." gebe ich zu und gehe eine Stufe hoch, um mir zu signalisieren, dass ich in mein Zimmer möchte. Sie grinst natürlich.
"Mum!" Ich laufe die Treppe hoch und höre sie lachen.
In meinem Zimmer, lege ich meine Tasche auf mein Stuhl und gehe dann für zehn Minuten an mein Handy. Dann sehe ich mir eine Folge meiner Serie an, um mir die Zeit bis zum Treffen mit Josh tot zuschlagen.
Er hat mich sogar am selben Tag, als ich ihn angesprochen habe, noch angeschrieben. Wir haben ein Date für heute abgemacht, wobei ich schon etwas nervös bin. Aber nur wegen dem Begriff 'Date'. Es ist nicht so, dass ich angst habe vor Josh und dem Treffen mit ihm. Nur hatte ich noch nie so ein richtiges Date.
Aber für alles gibt es ein erstes mal. Hab ich recht..
Also überlege ich mir was ich von Josh erwarte und male mir aus, wie das Date wohl wird.
Wird es wie im Film. Ein 'romantisches Date'? ...Vielleicht verlieben wir uns ja.
Wobei ich mehr angst vor diesem Begriff habe, als dem Begriff 'Date'.
Ich mache mich 30 min vor dem Treffen langsam fertig. Josh und ich hatten einen Treffpunkt ausgemacht, also mache ich mir keinen Stress, dass er womöglich hier auftauchen wird oder so.
"Hey Süße, wie siehst du denn aus?" Adam taucht an seinem Fenster auf und ich unterbreche mein Augen Make Up und sehe ihn an. Meine Haare sind wie immer wellig und offen. Meine Schminke ist, dieses mal ausnahmsweise, nicht dezent sondern hübscher und aufwendiger geschminkt.
Und ich trage ein Kleid mit einer hellen Jeans Jacke, was ich sonst nie trage.
"Du siehst echt hübsch aus Hope. Wohin solls denn gehen?" fragt er interessiert und ich öffne mein Fenster, genau wie er.
"Wow" macht er noch leise, als er mich ohne Fensterscheibe vor sich sehen kann. Ich muss schmunzeln.
"Hab ein Date." sage ich.
Er wirkt sprachlos und hebt die Augenbrauen. Dann öffnet er den Mund und schließt ihn wieder. Das macht er dann noch einmal.
Ich lache, weil es lustig aussieht. "Was?" frage ich.
Er schüttet den Kopf und seufzt. Dann grinst er leicht. "Darf ich zumindest wissen mit wem?" fragt er und bewundert seine Faust aus irgendeinem Grund als wäre sie höchst interessant.
"Hahaha wieso?" Er benimmt sich komisch.
"Ich möchte nur wissen mit wem." sagt er und sieht mir jetzt in die Augen. Ich grinse kurz und lege meine Hand ans Fenster, um es zu schießen.
"Verrate ich dir nicht." Sage ich und strecke ihm die Zunge raus.
DU LIEST GERADE
Difference between Badboy and Fuckboy
Teen Fiction*COMPLETE* Fortsetzung: He's my Badboy/Fuckboy Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Badboy und einem Fuckboy? Kann das irgendwer beantworten? Denn Hope ist verzweifelt und möchte wissen auf was sie sich bei ihrem Nachbarn Adam da hinein...