Hallo meine Lieben <3 Das hier ist der zweite Teil zu meiner Dramione FF Love heals the soul.. Ich hoffe sie gefällt euch genau so wie die erste, gebe mein Bestes nur für euch :)
Viel Spass :*
PS: Wäre froh wenn ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet :D
Ich schaue meine wunderschöne Frau an, die friedlich schläft. Leider sieht es nur so aus, denn in Wirklichkeit habe ich sie gebrochen...
Ihre dunklen und tiefen Augeringen machen sich klar sichtbar. Verdammt! diese Frau ist alles was ich noch hatte, und natürlich meine kleine Rose. Und jetzt? Habe ich alles kaputt gemacht. Es fing vor einem Jahr an, als mir einfach alles zu viel wurde...
** Flashback**
Ich laufe in der kalten Nacht die Strasse hinunter. Ich muss weg von hier, das wird mir definitiv alles zu viel. Ich liebe Hermine wirklich, aber so geht das nicht mehr weiter. Ständig hat sie etwas zu meckern! Ich mache wirklich alles für unsere Ehe und vorallem für unsere kleine Rose. Ich arbeite wie ein idiot, weil ich Hermine das Geld von meinen Eltern nicht annehmen möchte.
Ich finde das zwar süss, aber ihre scheiss sozialen Gedanken, gehen mir echt auf die Nerven! Hätten wir nämlich jetzt das Geld angenommen, dann müsste ich nicht so viel Arbeiten, und hätte mehr Zeit für Hermine und Rose.
Aber nein, meine Liebe Frau akzeptiert das nicht und jetzt motzt sie natürlich, dass ich nie zuhause bin und keine Zeit für sie habe. Wie soll das denn gehen? sie soll sich entscheiden verdammt! Entweder will sie das Geld oder mich für die Familie.
Manchmal denke ich, dass wir schon geheiratet haben war schon viel zu früh.. ich bereue Rose nicht, niemals! aber ich möchte einfach meine Hermine zurück. Denkt denn jeder ich bin ein Arschloch?
Aufjedenfall laufe ich jetzt diese scheiss Strasse entlang und denke über mein Leben nach..
Ich entscheide mich in einer Bar etwas trinken zu gehen.
"Einen Whiskey bitte." Der Barkeeper nickt.
"Probleme in der Ehe?" Ich seufze, "Nur leicht, aber das kommt schon wieder."
Der Barkeeper lächelte. "Natürlich." Er reichte mir den Whiskey und ich nahm direkt einen grossen Schluck. Ich spüre wie die Flüssigkeit meinen Bauch erreichte und sofort wurde es warm. Das Beste Gefühl, wenn es einem nicht gut geht. Zumindest bei mir.
Ich spüre eine warme Hand an meinem Bein hinaufwandern. Ich wollte schon protestieren, da sehe ich in ihr wunderschönes Gesicht.
Das kann doch nicht wahr sein..
________________________________________________________________________________
UNNNND?
Was denkt ihr was hat Draco so schlimmes getan, und wer ist die geheimnissvolle Frau?
Hoffe der Teil gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...