1 Jahr nach diesem Vorfall und auch jetzt kann ich das Draco einfach nicht verzeihen, auch wenn ich es möchte. Für Rose. Ich kann es nicht. Wir reden zwar mittlerweile wie normale Menschen. Beziehungsweise ICH rede mit ihm wieder normal, und ich möchte so gerne wieder von ihm berührt werden, so wie früher, weil ich ihn immer noch genauso sehr liebe wie am ersten Tag, doch so etwas hab ich nach all dem nicht von ihm erwartet, niemals..
Draco probiert schon seit einem Jahr mit mir über dieses Thema zu reden, aber wieso sollten wir denn, ich weiss was passiert ist und das kann er nicht ändern. Ich will auch nicht wissen wieso er das getan hat.. ja okay, wir hatten eine schlechte Zeit damals, aber das ist doch immer noch kein Grund um mich.. zu betrügen.
Ich kann nicht mehr, ich weiss nicht wie ich noch ohne ihn leben soll, deshalb habe ich entschieden mit Rose auszuziehen, und ein neues Leben zu beginnen... ohne Draco.
Ich muss nur noch eine neue Bleibe suchen, und darum werde ich mich heute mit Ginny treffen um mit ihr darüber zu reden. Ginny weiss was Draco gemacht hat, und ich habe sie gebeten es nicht Harry oder Ron zu erzählen... Ich wüsste nicht was die beiden machen würden, und Draco ist der Vater meiner Tochter, er soll es auch bleiben.
Langsam stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Müde sehe ich mein Spiegelbild an. Ich sehe aus wie eine wandelnde Leiche. Blasse Haut, dunkle und tiefe Augenringe und gerötete Augen. Es wird wirklich Zeit, dass ich eine Änderung durchführe. Und damit meine ich auch äusserlich. Wie bekannt, ändern sich Frauen auch äusserlich, oder zumindest wollen sie es, wenn es ihnen psychisch nicht mehr gut geht, und so weit bin auch ich jetzt. Die starke Hermine Mal- Granger..
Ich habe Draco zwar gestärkt aber er hat mich geschwächt, und ich war nie schwach und das werde ich mir auch nicht gefallen lassen!
«Hallo Mami, Papa hat gekocht, iss auch!»
Ich gehe zu Rose und gebe ihr einen Kuss auf den Mund, dann sehe ich Draco an. Seine wunderschönen sturmgrauen Augen, die mir immer den Atem verschlagen. Und seine wunderschön geschwungenen Lippen und seine weissblonden Haaren. Stopp Hermine, verdammt! Dieser Mensch hat dein Leben zerstört, er hat dich betrogen...
Sofort wende ich meinen Blick ab. Meine Augen schon mit Tränen gefüllt. Ich nehme Rose und ziehe mich und Rose um und verschwinde schnellstens zu Ginny.
«Hermine, warte!»
«Nein Draco, ich kann das nicht mehr!»
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...