"Hermine? Hörst du mich? Wach doch bitte auf!" Narzissa's Stimme drang durch mich hindurch. Was war los? Wieso sah ich Ron, hat er mit allem zu tun? Könnte das wirklich wahr sein?
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in Narzissas besorgtes Gesicht. "Was ist passiert?"
Narzissa umarmte mich nur und weinte. "Ach Hermine, nach dem Lucius Patronus kam, lagst du plötzlich am Boden und hast geschrien. Ich weiss diese Sache ist stressig und ich weiss du hast jetzt die ganze Zeit mit einem Mann gelebt wo du nicht kennst, aber Draco ist bald da und mit ihm kannst du alles vergessen."
Langsam nickte ich. Doch die Tränen kann ich einfach nicht aufhalten. Ich weiss nicht wieso man so etwas tun konnte, ich verstehe das einfach nicht.
"Narzissa, es ist nicht nur der Gedanke, dass ich mit meinem Mann lebte, der gar nicht Draco ist. Das schlimmste von allem ist, dass ich mit diesem Mann geschlafen habe, da ich dachte, es wäre Draco! Wie soll ich denn jetzt mit diesen Gedanken leben können?"
Narzissas Augen weiteten sich. Und so umarmte sie mich noch fester. "Hermine, wie kannst du nur denken, dass du daran Schuld bist? Du kannst du nicht wissen, dass das gar nicht Draco ist! Du bist zwar schlau Hermine, doch so etwas kann niemand wissen."
Ich weinte. Ich kann das nicht. Ich dachte die ganze Zeit Draco hätte mich betrogen, doch schlussendlich war ich es, die ihn betrogen hat. Ich bin ein schlechter Mensch, ich habe Draco nicht verdient...
Narzissa sagte nichts, sie war einfach für mich da. Und das reichte volkommen. Mehr will ich momentan gar nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sassen auf der Couch und sagten nichts. Wir schauten nur verloren und verweint aus dem Wohnzimmer und warteten auf eine Nachricht von Lucius.
Als die Tür plötzlich aufging, richteten wir unsere Köpfe auf die Tür. Da standen doch tatsächlich Draco und Lucius. Draco hielt Ron fest und Lucius zerrte Astoria hinter sich her. Es waren Ron und Astoria! Ron war der falsche Draco. Ich glaube es nicht! Wie kann er mir das antun?!
Hinter Draco kam Harry und restliche Auroren zum Vorschein. Wann nimmt das alles nur ein Ende?
Draco übergab Ron an Harry und kam auf mich zugerannt. Ich wollte auch zu ihm, wollte ihn umarmen, ihn küssen, doch ich war wie versteinert. Der Mann meiner Träume steht vor mir und sieht mich voller Leidenschaft und Liebe an. Und ich habe ihn betrogen... Wieder kamen mir die Tränen und Draco umarmte mich so fest, dass ich fast keine Luft mehr bekam.
"Meine Liebe, geht es dir gut? Ach scheisse es tut mir alles Leid, was dir passiert ist! Ich habe dich und Rose allein gelassen.." Ich sah ihn an und sah, dass er auch weinte. Er soll nicht weinen, nicht wegen mir.
"D-draco, ich- ich liebe dich so sehr. Hat sie dir etwas angetan? Draco ich habe mit Ron geschlafen, weil ich dachte es wärst du! Omg ich dachte du hättest mich betrogen, doch schlussendlich habe ich dich betrogen!" Ich verbarg mein Gesicht in seine Halsgrube, weil ich ihn einfach nicht ansehen kann.
Ich erwarte, dass er sich entfernt und mich nie wieder ansehen kann. Doch Draco nahm statdessen mein Gesicht in seine Hände und sah mich besorgt an. "Dieser Wixxer hat dich vergewaltigt! Bei Merlin Hermin es tut mir so Leid, dass du so etwas erleben musst... ICH BRINGE IHN UM" Er ging zu Ron und schlug ihm ins Gesicht.
"Du Mistkerl hast meine Frau vergewaltigt, hast du das Gefühl sie liebt dich wenn du so aussieht wie ich? Ihr seid beide so dumm wie Brot, wieso habe ich dich nur kennengelernt Astoria? Hermine und ich haben ein Kind verdammte Scheisse, habt ihr das etwa vergessen? Wir gehören zusammen. Von mir aus könnt ihr euch beide Ficken, aber lasst gefälligst mich und meine Familie in Ruhe!"
Harry hielt Draco die ganze Zeit zurück, da Draco Ron sonst noch umgebracht hätte.
"Draco lass das jetzt, es ist jetzt vorbei, geh zu Hermine und Rose. Wir kümmern uns um sie, versprochen."
Draco beruhigte sich langsam, hob mich hoch und brachte mich in sein Schlafzimmer. Dort legte er mich auf sein Bett, küsste mich und flüsterte: "Ich komme gleich wieder, will nur noch unbedingt zu Rose, okay?" "Okay."
Nach ein paar Minuten kam er wieder zu mir und legte sich neben mich hin. Er zog mich ganz nah zu sich und legte eine Hand um meine Taille. Seinen Kopf legte er in meine Halsbeuge.
"Ich habe dich so sehr vermisst Hermine. Deinen Körper, deine Launen, dein Lachen, alles habe ich vermisst. So sehr. Und ich bin so froh, dass das alles jetzt ein Ende hat und ich mein Leben mit dir und Rose geniessen kann. Ich lasse nicht mehr zu, dass du und Rose in Gefahr seid, versprochen!"
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn leidenschaftlich. Ich will ihn immer bei mir haben. Wie konnte ich nur denken, dass er mich betrogen hat. Bei Merlin bin ich dumm.
Draco weiss über alles bescheid was geschehen ist. Und ich bin so dankbar, dass ich nicht mehr über diese ganze Sache sprechen muss, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass das alles wirklich passiert ist.
"Wenigstens ich bin bei dir Draco. " Nochmals küsste ich ihn, was er auch erwiderte und ihn immer vertiefte. Ich hörte sein raues Stöhnen und musste dadurch in den Kuss lächeln. Ich habe sein wunderschönes Stöhnen so vermisst. Ich habe alles so vermisst. Aber jetzt habe ich ihn wieder da und ich lasse ihn nie wieder gehen!
"Darling, ich möchte noch ein Kind mit dir..." Ich starrte ihn glücklich an. Er möchte nach all dem noch ein Kind mit mir! Ich habe wirklich den besten Mann.
"Ich möchte auch noch ein Kind mit dir Draco." Ich streichelte seine Wange.
Als er merkte, was ich gesagt habe, hob er mich auf sich und küsste mich voller Liebe."Dann sollten wir jetzt damit an meine Kleine Heldin." Ich lächelte und nahm seine Lippen in meinen Besitz.
Alsooo Leute das wäre dann das Ende von dieser Fortsetzung :)
Vielen vielen Dank für alles und für das Lesen dieser Geschichte! Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn sie nicht lange ist. Es ist halt eine Forsetzung und da die andere schon viele Kapitel hatte, dachte ich muss es bei dieser nicht auch nicht viele haben ❤ liebe euch!
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...