[7]

941 38 1
                                    

Hallo zusammen, hab gerade genug Zeit um dieses Kapitel reinzustellen :D Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt! 

Viel Spass ;*

Während dem sie am Lesen war, beobachtete ich sie gespannt. Mein Gott, Hermine wann bist du fertig, ich kann nicht mehr länger warten! Mit langsamen Schritten laufe ich zu ihr, und stelle mich direkt hinter sie. Gierig rieche ich ihren wunderbaren Geruch, nahm alles auf mich, was ich  konnte. Als ich einen Blick zu ihren Haaren machte, weiten sich meine Augen. Ihre Haare gingen nur noch bis zu ihrem Kinn. Ein bisschen dünkler hat sie sie auch gefärbt.

Als sie sich zu mir umdrehte, öffnete sich auch noch mein Mund bis zum Boden. Sie hat dazu noch ein Pony und sind einfach unglaublich schön dabei aus. Wie lange war es her, als sie so geschminkt hat? Ich weiss es noch. Das letzte Mal war es an unseren Hochzeit, und ich fand es so anziehend!

Ich hob mein Gesicht weg von ihrem Gesicht, machte einen Schritt zurück und beobachtete sie nochmals von oben bis unten.

"Du bist ein Engel Hermine, du weisst gar nicht, wie unglaublich schön du aussiehst, oder?"

Sie sah mich an, als ich ihr tief in die Augen sah, sah ich es. Das funkeln, dass sie schon früher immer hatte. Das letzte Mal, als ich ihr so tief in die Augen sehen konnte, sah ich nur noch Wut. Wieso habe ich sie nur so verletzt? dieses Funkeln in ihren Augen habe ich so vermisst! Bitte Hermine gib uns noch eine Chance bitte..
"Hör zu Hermine, ich weiss das was ich gemacht habe war das schlimmste, was ich tun konnte, aber ich bereue es zutiefst.. wie ich es im Brief geschrieben habe, es gibt keine Entschuldigung dafür, doch kann ich dir sagen, ich dachte wirklich du würdest mich nicht lieben, aber wie dumm bin ich eigentlich? Als ich dich ansah in der Küche mit Rose, habe ich ganz genau gesehen wie sehr du mich liebst. Und dass du so warst, war wegen Rose, weil ich so viel gearbeitet habe, aber Mine ich wollte wirklich nur das Beste für euch, ich will eine Sichherheit für uns, und das ist eben das Geld..."

Sie sah mich an, sie hat mich die ganze Zeit nur tief in die Augem gesehen, wahrscheinlich um irgendwo eine Lüge zu finden, aber sie weiss schon längst, dass sie diese nicht finden wird.

Also ich ging ich in die Knie, nahm das Kästchen mit dem Ring drin und sah zu ihr hoch. Jetzt sah ich grosse Verwunderung in ihr. Ihre Augen weiteten sich und sie Tränen flossen. Sie ist so wünderschön...

"Mein Engel, ich will dich zurück, ich will alles zurück von dir, dein Lächeln, deine Liebe zu mir, und ich meine Ehefrau zurück. Bitte heirate mich ein zweites Mal und ich beweise dir dass ich dir die Welt in die Hände legen werde."

Sie kam zu mir runter und nahm mein Gesicht in ihren kleinen Händen...

Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt