Hallo meine Lieben, hoffe euch hat das letzte Kapitel gefallen. Es gab einen kleinen Fehler, und zwar hätte das andere Kapitel gar nicht die Nummer 10 sein sollen, also kein problem Leute es ist jetzt einfach Kapitel 9 :D
Lucius Sicht:
Jetzt reicht es mir!
Unserer Familie wurde schon genug angetan und das was hier gerade geschieht ist ein abgekartetes Spiel. Hermine hat uns erzählt, dass Draco scheinbar mit Astoria Greengrass geschlafen habe. Wieso war ich nur so dumm und habe nicht von Anfang Misstrauen gezeigt. Dann hätte ich schon viel früher ezwas unternehmen können.Mein erstes Ziel ist Astoria, dieses misslungene Weib, das Hermine niemals das Wasser reichen könnte.
Da ich früher einmal ein Todesser gewesen bin, habe ich trotz dem von Voldemort, das Talent fliegen zu können. So werde ich Astoria überraschen.
Also flog ich direkt in das Familienhaus der Greengrass. Es war still. Verdächtig still.
Ich lauschte daher, ob ich irgendein Geräusch ausfindig machen kann. Doch leider höre ich nichts."Homenum revelio" dass ich keine Geräusche höre, lässt mich noch lange nicht aufgeben!
Und tatsächlich, aus der Spitze meines Zauberstabs leuchtete ein helles Licht auf. Ich folge dem Licht durch den grossen Keller, in dem sich am Ende des Ganges nur ein grosser Schacht befindet. Ich kletterte dort hindurch, und als ich fast am Ende war, strahlte die Spitze meines Zauberstabs nur noch heller. Das bedeutete, das hier irgendetwas ist, und ich habe kein gutes Gefühl..."Du bist ein Idiot Draco. Deine Hermine ist bereits in guten Händen, so wie es sich gehört. Und du Draco, du gehörst jetzt für immer zu mir." Diese Stimme kenne ich nur zu gut, schliesslich bin ich jahrelang mit ihrem Vater befreundet.
Astoria Greengrass.
Bevor ich jetzt etwas tue, was ich dann bereue. Beschliesse ich jetzt Hermine, meine Frau, das Ministerium und den alten Greengrass zu informieren. Hermine und Rose dürfen auf keinen Fall Nachhause gehen, da wir sonst ein riesen Problem haben.
Wenn mein Junge hier ist, wie kann er denn gleichzeitig auch bei ihm Zuhause sein? Bei Merlin, das Spiel muss ein Ende haben, sonst kann ich wirklich nicht versprechen, ob ich diese verdammte Schlampe umbringen werde.
"Du kleine Bitch, wie kannst du es wagen! Wenn du meiner Frau und meiner Tochter etwas antust, dann bringe ich dich so etwas von um. Du weisst genau so gut wie ich, dass ich tausendmal stärker bin als du. Das ist doch auch der Grund, weshalb du mich hier angebunden hast, als wäre ich ein Riese!"
Ich hörte nichts mehr. Mein Sohn hat wohl ein wunder Punkt bei Astoria gefunden. Ich hörte nur ein kleines Flüstern, verstehen kann ich jedoch nichts. Dann hörte ich das schmerzhafte Schreien meines Sohnes. Was zum Teufel macht diese Frau mit meinem Sohn?
Bei Merlins Bart, das halte ich nicht mehr aus. Also rannte ich aus dem Schacht herunter: "Stupor" Die dünne Hexe fiel ein paar Meter rückwärts und blieb dort eine Zeit lang liegen. In dieser Zeit nahm ich ihr den Zauberstab und begab mich zu meinem Sohn, der einen schmerzhaften aber einen überraschten Blick machte.
"Vater, wie konntest du mich finden? Und wie geht es Hermine und Rose?! Ach scheisse, diese Bitch.. sie hat den Cruciatusfluch an mich gewendet."
"Es ist alles gut mein Sohn, beruhige dich jetzt. Hermine hat gemerkt, dass irgendetwas nicht ok ist. Bei dir Zuhause ist ein anderer Draco. Sag, weisst du vielleicht, wer das sein könnte?"
Dracos Blick liess nichts gutes sagen.
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...