Mit 4 vollen Taschen in der Hand stehe ich verzweifelt im Wohnzimmer. Ich weiss einfach nicht, ob das alles wirklich etwas bringt. Wahrscheinlich wird mich Hermine nur dumm anschauen, sich umdrehen und wieder gehen.
Ich stelle die Taschen auf den Tisch und schaue nochmal nach, ob ich auch wirklich an alles gedacht habe.Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr. Okay ich habe noch 2h Zeit, das sollte reichen.
Ich fange mit den Rosenblätter an und verteile sie vom Eingang bis zu unserem Schlafzimmer aus.Danach nehme ich das hochwertigste Pergament hervor, dass es gab, und fange an zu schreiben.
Mein kleiner Phoenix,
Mit diesem Brief möchte ich dir für alles Danken was du für mich getan hast... Du hast meine Seele geheilt, du hast mich gereinigt und doch habe ich diesen unverzeihbaren Fehler gemacht. Hermine, keine Sorge, ich komme nicht mit diesen Niveaulosen Spruch: "Ich kann dir das erklären"
Ich werde dir das nie erklären können und ich kann dir nur sagen, es tut mir so unendlich Leid. Ich weiss nicht, wie ich so dumm sein konnte, doch ich kann dir eins sagen: Du bist und wirst auch immer die schönste Frau sein die ich je kennengelernt habe. Und du wirst auch die einzige bleiben, die ich je so lieben werde. Ich zwinge dich nicht mir sofort zu verzeihen aber ich bitte dich, es wenigstens zu versuchen mich nicht zu hassen. Ich werde Geduld haben und dich, egal für was du dich entscheidest, lieben.
Dein EisprinzDen Brief fertig geschrieben, lege ich ihn auf unser Ehebett. Natürlich belasse ich es nicht so. Mit einem jämmerlichen Brief, ist es nicht einfach getan. Ich habe ihr einen neuen Ring gekauft. Ich will ihr einen Antrag machen, als einen Neustart. Die Frage ist, wird sie es annehmen?
Falls sie ihn annimmt, lasse ich ihr dann ein Bad ein, da ich ein hochwertiges Badeöl von meiner Mutter bekommen habe. Es soll gut für Entspannung sein und da es von meiner Mutter kommt, glaube ich das auch. Hermine braucht Entspannung. Auch wenn sie den Antrag und meine Entschuldigung nicht annimmt, dann bitte ich sie wenigstens das Bad zu nehmen...Merlin, lass alles gut kommen!
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...