[6]

968 42 8
                                    

Hallo zusammen! Sorry, dass ich erst jetzt wieder ein Kapitel reinstelle.. hatte viel zu lernen und soo -.- Na ja , hier das nächste Kapitel, viel Spaß <3

"Ginny! jetzt mal im ernst, wieso willst du denn das wir zu mir gehen? Was ist wenn Draco noch zu Hause ist? Ich möchte ihn jetzt wirklich nicht sehen.." 

"Hermine Granger! Jetzt hör aber mal auf immer nur rum zumeckern! Ich hab dir gesagt, Draco ist sicher nicht zu Hause, was soll er denn jetzt dort? Wir gehen jetzt zu dir und schauen einen coolen Film, die kleine ist ja bei Harry, also beruhig dich mal."

Ob ich das jetzt glauben oder nicht glauben soll ist hier die andere Frage. Na was soll's vielleicht hat Ginny doch Recht. Draco wird wahrscheinlich wieder bei einer billigen Schlampe sein, aber so ist es nun mal, ich sollte aufhören immer nur an Draco zu denken, es wird niemals so wie früher werden.

**

Die Kerzen sind angezündet, das Bad gemacht, sowie das Essen auch. Auch ich habe mich schön gemacht. Einen dunkelblauen Anzug, meine Haare wieder mal nach hinten gekämmt, mit der kleinen Box in meinem Hosensack und einen riesen Rosenstrauss in meiner Hand, schaue ich angespannt auf die Eingangstüre vor mir.

Als ich dann sehe wie die Tür sich langsam öffnet, scheint mein Herz total auszusetzen. Ich sehe wie Hermine als erstes rein kam und sofort stehen blieb, mit geöffnetem Mund und großen Augen. Sie sieht mich an, als wäre ich ein Geist, und bei Merlin, ich kann sie so verstehen. Sie weiß nicht wie ich mich fühle, verdammt ich habe so Angst sie zu verlieren. Wenn das hier nicht klappt, dann habe ich definitiv verloren!

Ich sah sie an, lasse sie nicht aus den Augen. Es schien schon fast, als wäre ich eine Raubkatze und sie meine Beute. Und ich schwöre bei Gott, ich lasse meine Beute nicht los, nie wieder...

"Hallo Hermine, ich weiß du kannst das nicht glauben, glaub mir, ich kann das selber noch nicht, doch ich will dass du mir nur dieses eine Mal zuhörst und das tust was ich sage, okay?"

Ich schaue sie mit meinen sturmgrauen Augen an und halte sie schon allein mit meinem Blick gefangen. Woher dieses plötzliche Selbstbewusstsein kommt? Na ja, vielleicht weil ich ein Malfoy bin und sie das einzige ist, was ich wirklich möchte, und natürlich Rose.

Langsam wacht sie aus ihrer Starre auf und begann nur langsam zu nicken. Ich ging mit langsamen Schritten auf sie zu und hob meine Hand um ihre zu nehmen. Erst zögerte sie, doch nach einem kurzen Blick zu mir, gab sie mir ihre kleine, wunderschöne Hand.

Ich lief mit ihr hoch zu unserem gemeinsamen Schlafzimmer und schubste sie Richtung Bett. Sie drehte ihren Kopf zu mir. Ich weiß, dass sie mit allem total überfordert ist, doch da muss sie jetzt durch. Ihr wisst gar nicht wie mein Herz in mir tobt. Sie nahm den Brief, der auf dem Bett liegt, öffnete ihn vorsichtig und begann zu lesen...

Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt