[11]

771 28 7
                                    

Es sind schon zwei Stunden her, als Lucius gegangen ist, und ich mache mir ernsthafte Sorgen. Was ist, wenn ein Todesser etwas damit zu tun hat? Was ist, wenn Draco vielleicht tod ist! Omg, daran will ich gar nicht denken. Nein, Draco wäre viel stärker. Egal was ist, er wird das schaffen, für unsere Familie würde er alles tun, genau so wie ich.

"Hermine, kleines, mach dir keine Sorge. Draco und Lucius geht es schon gut. Vielleicht ist das alles ein Missverständnis." Narzissa kam zu mir und umarmte mich innig.

"Ach, ich weiss auch nicht. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Ich denke nicht, dass das alles hier nur ein Missverständnis ist. Auch wenn wir uns nicht so extrem lange kennen, so wie du und Lucius, so weiss ich doch, dass das Draco niemals tun würde.

Aus irgendeinem Grund fing ich einfach an zu weinen. Es kam alles aus mir heraus. Diese Sache vor einem Jahr, das Draco so komisch seit dem ist. Das ist alles nicht das, was ich mir für unsere Zukunft gewünscht habe. Ich hoffe wirklich, dass das alles nur ein schlechter Scherz ist, denn ohne Draco kann ich nicht leben. Und wenn der, der in meiner Wohung ist, wirklich nicht Draco ist. Dann heisst das, ich habe gestern mit irgendeinem Mann geschlafen, den ich nicht kenne!

Okay Hermine, alles kommt gut. Bloss nicht durchdrehen.

In diesem Moment erschien eine leuchtende Schlange vor uns auf. Ein Patronus! Mit meinen roten, verweinten Augen sah ich gespannt zu, was jetzt kommt. Die Stimme von Lucius ist zu hören: "Narzissa, Hermine und Rose dürfen das Haus nicht verlassen! Sie dürfen nicht Nachhause gehen, auf keinen Fall, hörst du mich? Hermine du hattest Recht. Es ist nicht der richtige Draco, ich weiss nich wer es ist, aber das werde ich noch herausfinden. Versprochen, alles wird gut."

Die Angst übernahm meinen Körper sofort. Ich hatte mit einem Mann Sex, bei dem ich dachte, es wäre mein Ehemann. Oh bei Merlin. Mir wurde übel und so rannte ich in das nächste Badezimmer und übergab mich. Diese Scheisse, nie kann man uns in Ruhe lassen. Wieso lieber Gott, wieso immer ich? Wieso nimmt man mir alles, was mir etwas bedeutet?!

Ich spürte sanfte Hände, die meinen Rücken hoch und runter streichelten. Narzissa beruhigt mich und nach einer Zeit kann ich wieder normal atmen. "Hör zu Hermine, ich weiss, das ist jetzt ganz schlimm für dich.. Du musst dir keine Sorgen machen. Dass du mit einem anderen Mann geschlafen hast, konntest du nicht wissen."

Ich schnellte herum. Was zum...

Mein Körper versteifte sich und ich konnte nicht glauben, was ich da sehe. Wie kann das sein? Was soll ich jetzt tun? Fuck, ich muss zu Rose!

"Hallo Hermine" Rons warmer Blick traf mich.

________________________________________________________________________________

Hey meine Süssen

Hoffe das Kapitel gefällt euch, habe mir echt Mühe gegeben um doch noch nicht die ganze Story zu verraten.

Jetzt will ich von euch hören, was steckt da hinter?

-OhMyFelixFelicis22

Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt