Es kam mir wie eine Ewigkeit vor doch in Wahrheit waren nur ein paar Sekunden vergangen, in denen sie zu mir hinunterkniete und mein Gesicht hielt. Sie sah mich an mit tränenüberströmten Gesicht..
Doch jetzt fasst sie meine Lippen an und streicht über mein blondes Haar.
Ich genoss es, es tat so gut ihre Finger zu spüren, so dass ich meine Augen schloss."Öffne deine Augen Draco" Meinen Namen von ihren wunderschönen Lippen zu hören, lässt mein Herz schmelzen.
Ich öffnete meine Augen und sagte nichts, schaue nur ihre Schönheit an. "Du bist so wunderschön Draco, ich liebe alles an dir und das wird sich auch niemals ändern. Auch wenn wir Streit haben werde ich dich immer lieben, denk also nie wieder, dass ich es nicht tun würde, verstehst du das?"
Ich nickte. War ich wirklich so dumm gewesen? Die Antwort ist ja. Und das weiss ich auch selber, doch jetzt will ich nicht mehr an die Vergangenheit denken. Ich möchte nur noch die Frau meines Lebens haben und mein geliebtes Kind."Hermine, bitte bleib bei mir, ich könnte es nicht ertragen ohne dich und Rose zu leben.. ich möchte nicht mehr mit der Vergangenheit leben, ich möchte, dass du jede Nacht neben mir liegst, mich jeden Morgen beleidigst auf deine aussergewöhnliche Art, ich möchte, dass Rose uns jeden Morgen wecken kommt, bitte Hermine, bitte..." während ich sie anflehte, merkte ich gar nicht, dass mir Tränen hinunterflossen. Ich glaube das war ihre Entscheidung.
Sie umarmte mich, küsste mich überall, irgendwann verlor ich die Geduld, zog sie zu mich und küsste sie. Ich küsste sie wie ein Verrückter, es ist solange her, ich fasste sie überall an, ihre wunderschönen Kurven!
Nach einer Zeit hörte sie auf, streichelte gedankenverloren meine Lippen.
Dann sagte sie etwas, das mein Herz erwärmen lässt.
"Ich will dich Draco, jetzt und für immer"
Als ich realisierte, dass sie mit dem meinen Antrag annahm, fing ich an zu strahlen und küsste sie stürmisch.In diesen Moment dachte ich mir, was ich doch fast verloren hätte, wegen meiner Dummheit. Hermine ist das einzige was ich haben möchte und ich werde sie nie mehr einfach so gehen lassen und vor allem werde ich nie wieder so einen fatalen Fehler machen. Nie wieder!
"Hermine, ich liebe dich so sehr! Ich weiss ich war so dumm aber in dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich keine Sekunde ohne dich verbringen kann. Darum habe ich gedacht, dass wir zwei Wochen weggehen. Wohin werde ich dir noch nicht verraten, aber ich denke eine gemeinsame Zeit würde uns jetzt gut tun... Rose würde dann in dieser Zeit eine Woche bei deinen Eltern und eine Woche bei Harry und Ginny sein. Was meinst du?"
Sie sah mich nachdenkend an. Ich würde verstehen wenn sie nicht möchte und sie noch mehr Zeit braucht, doch dachte ich es wäre wirklich eine gute Idee, eine kleine Auszeit zu machen, und sich wieder zueinander zu finden. Ausserdem wären es dann doch auch gerade Flitterwochen oder nicht?
"Ja Draco, ich finde diese Idee perfekt!" Sie nahm mein Gesicht in ihren kleinen Hände und küsste mich leidenschaftlich. Verdammt diese Frau macht mich noch wahnsinnig!
Ich unterbrach diesen wundervollen Kuss einen Moment lang und sah einfach nur ihres wunderschöne Gesicht an. Dieser neuer Style gefällt mir wahnsinnig, was ihr zum Verhängnis kommen kann. Wie gesagt: was einem Malfoy gefällt, gehört auch zu seinem Besitz
"Baby, dass du dein Style geändert hast, war ein grosser Fehler" Ich sah sie verführerisch an und sie fing an zu grinsen.
"Ach wie schade, da muss du mir dann doch noch eine Lektion erteilen Mr. Malfoy.."
Ich liebe diese Frau!
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanficEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...