«Hermine! Was machst du denn schon da? Wir haben doch erst um 14 Uhr abgemacht?»
Mit verweintem Gesicht gehe ich auf sie zu und umarme sie innig, Rose geht einfach rein und redet Harry mit ihren Fragen ein.
«Hermine, pscht. Beruhig dich, es kommt alles gut okay?»
Ich löse mich von Ginny und sehe sie an, ach meine Ginny, sie ist und bleibt einfach die Beste.
«Nein Ginny, es kommt gar nichts gut. wieso hat er das getan wieso? Ich liebe ihn so sehr und er hat es getan als wäre es so einfach, wir sind eine Familie verdammt! Zumindest waren wir es...»
«Hermine hör zu, ich kann verstehen, wie es dir geht und ich hasse ihn dafür, das musst du mir glauben aber was willst du denn jetzt ohne ihn machen? Nicht, dass du es nicht könntest, aber ihr habt Rose. Und ihr wolltet doch nie, dass ihr euch trennt?»
Ich schaue meine kleine Rose an und doch empfängt mich Wut.
«Das hätte er sich früher überlegen sollen, bevor er sich Astoria schnappt und sie vögelt!»
Ginny zieht mich rein, Richtung Sofa. Harry kommt mit zwei Tassen Tee zu uns. « Hallo Hermine, ist etwas passiert?» Ich nehme eine Tasse und umarme ihn.
«Nein, ist alles okay, hab gerade einfach ein bisschen Stress...» Harry sieht mich skeptisch an und schaut dann zu Ginny.
«Schatz, das sind Frauenprobleme, okay? Gehst du mit Rose und James spielen draussen oder so?» Er gab ihr einen Kuss und nickte. Ich bin froh, dass sie sich noch so sehr lieben wie am Anfang. So sollte es auch sein und ich gönne es ihnen, wie kein anderer Mensch. Und wenn Harry auch nur einmal denkt er kann Ginny betrügen dann bringe ich ihn um, und ich bin mir sicher Ginny wird nicht so nett bleiben wie ich es bei Draco war.
Sie sah mich lange einfach nur an, das macht mich ein bisschen nervös und wird echt unangenehm. « Was ist denn Ginny?»
«Keine Ahnung, du siehst schrecklich aus!» Ginny Potter wieder voll am Start.
«Oh danke Ginny, das weiss ich zufälligerweise auch selber, weisst du wir haben einen Spiegel.»
«Hör zu ich sage einfach nur die Wahrheit, du weisst wie ich bin. Und deswegen gehen wir jetzt in die Stadt. Ein Coiffeur und ein bisschen schminke würde dir guttun, Süsse.»
Ich wollte gerade widersprechen, als sie mir zuvorkommt. « Ich will gar nichts hören, Mine. Bei mir gibt es keine Ausreden. Ich sage Harry Bescheid, dann können wir gehen.»
Dann gehen wir halt in die Stadt. Vielleicht hat Ginny recht. Eine Veränderung wollte ich ja sowieso. Und dann kann ich ihr auch gerade von meinem Plan erzählen.
DU LIEST GERADE
Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔
FanfictionEs sind schon 5 Jahre her, als Hermine und Draco geheiratet haben.. doch es läuft nicht alles so wie sie es gedacht haben. Rose ist mittlerweile bald schon 6 Jahre. Niemand hätte gedacht, dass das einzige was die beiden noch verbindet Rose ist, und...