[1]

1.1K 43 8
                                    

Ich schaue sie lange an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue sie lange an. Sehr lange, weil ich durch den Alkohol einfach zu verschwommen sehe. Wenn ich genau überlege, habe ich wirklich schon lange keinen Alkohol getrunken, das muss dann auch der Grund dafür sein. Sie ist wunderschön.

«Hallo Draco, wie geht es dir?»

Sie muss denken ich sei geistlich gestört, aber sie ist so schön, von irgendwo kenne ich sie doch...

«Ich kenne dich nicht..»

Sie lächelte, und brachte somit ihre strahlend weisse Zähne zum Vorschein. Dieses Lächeln, ich weiss es jetzt. Das kann doch nicht wirklich sein oder?

«Astoria, es tut mir Leid, schön dich wiederzusehen, du siehst..» ich bestaune sie kurz von oben bis unten « wunderschön aus!» und lächle anzüglich.

Sie lächelte mich ebenfalls an « Danke Draco, du siehst wie immer toll aus, nur glaube ich zu sehen, dass da etwas nicht stimmt, bist du nicht mit Granger verheiratet und hast eine Tochter?»

Ich schaue auf mein zweites, fast leeres, Whiskey Glas vor mir und erwidere dann: « Doch in der Tat, nur... ach egal, es kommt schon wieder gut.»

Sie setzt sich zu mir und sah mir intensiv in die Augen, und streichelt meine Wange.

«Ach Draco, da läuft gar nichts gut, wenn das so wäre, wärst du nicht hier alleine, und du musst mir gar nicht erst widersprechen, du weisst ganz genau, dass ich Recht habe oder?

Ich nahm ihre Hand in meine. Scheisse was mache ich hier eigentlich? Ich habe eine Familie zuhause und sollte das eigentlich mit Hermine tun, und nicht mit Astoria. Sie war zwar mal meine feste Freundin, aber das ist schon eine lange Zeit her. Niemand war je so sehr für mich da wie Hermine, und doch tue ich das.. wieso? Weil ich das Gefühl habe, Hermine liebt mich nicht mehr und noch mehr spüre ich keine Leidenschaft mehr zwischen uns.. sie berührt mich nicht mehr so wie Astoria das gerade jetzt macht. Verdammt!

Ich glaube ich sollte die Beziehung mit Hermine beenden, und einfach weiterhin für Rose da sein. Hermine liebt mich doch so oder so nicht mehr!

«Astoria, ich will dich. Jetzt!» Sie lächelte, und so verliessen wir gemeinsam die Bar.

**Flashback Ende**

Ja genau ich habe Hermine mit Astoria betrogen, es war nur die eine Nacht und ich bereue sie so abgrundtief, dass ich mich umbringen könnte. Ich hab meine Familie in Stich gelassen nur für eine schöne Frau, die aber nicht mal halb so schön ist wie Hermine. Wie dumm konnte ich nur sein?

Nach dieser Nacht bin ich nachhause und Hermine hatte es schon geahnt, und ich habe ihr die Wahrheit gesagt. Dass ich Alkohol getrunken hatte, war natürlich keine Ausrede, das ist nur Bullshit. Sie ist total ausgeflippt, hat mit Gegenständen auf mich geschossen und Zauber auf mich gehetzt. Und sie hat verdammt noch mal das Recht dazu. Wie soll ich nur ohne sie Leben?



Hermione the glowing Phoenix Dramione FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt