Als ich auf meinem Zimmer bin, lasse ich mich erstmal rücklings auf das riesige Bett fallen. Seufzend blicke ich an die Decke. Dann beginne ich plötzlich zu lachen. Das alles ist so absurd! Mein Leben ist wie eine schlechte FanFicton! Die Bijuus, das Seelen Element, die Hyouton- nutzer Sache, alles war so verdammt klischeehaft! Plötzlich wurde ich still. Mein Lachen habe ich abrupt unterbrochen. Mein Leben... Ich bin eigentlich ja tot. Aber... Ich war mal am Leben... Wer war ich? Wer bin ich? Die Ungewissheit legt sich wie eine kalte Hand um mein Herz. Zu oft hatte ich diese Fragen verdrängt, doch ausgerechnet jetzt, wo ich doch so glücklich war, holen sie mich ein. Dabei hätte alles perfekt sein können, und ich eine verdammt coole MarySue!Ich schließe meine Augen. Schlafen hilft doch immer ^^ Und puff, schon bin ich eingenickt...
*Souls Traum*
Ich liege unter einem großen Baum. Meine Schwester hat weiße Haare und beugt sich über mich. Ich kann ihr Gesicht nicht erkennen. Sie scheint besorgt, und redet immerwährend auf mich ein. Ich kann ihre Worte nicht verstehen. Etwas nasses tropft auf mein Gesicht. Weint sie? Warum? Alles wird dunkel. Ich lasse mich in die schwärze fallen. Ich fühle mich leicht, als würde ich schweben. Irgendwann, als ich nicht mehr damit gerechnet habe, schlage ich irgendwo auf. Das Fleisch wird von meinem Rücken gerissen und meine Wirbelsäule bricht. Ich bin noch bei vollem Bewusstsein. Ich sinke. Hilfesuchend strecke ich meine Hand nach oben. Das Wasser brennt an meinem Rücken. "Hilfe", will ich schreien, doch es strömt nur Luft aus meinem Mund. Erneut schleicht sich die Dunkelheit in mein Sichtfeld. Ich lasse mich erneut davon umschließen. Erneut wird alles Schwarz...
*Traum Ende*
Keuchend wache ich auf. WAS.WAR.DAS. Normalerweise Träume ich nicht. Und wenn, dann haben die Träume etwas zu bedeuten. Ich muss nur herausfinden was. So in Gedanken versunken, bemerke ich die Gestalt am ende meines Bettes gar nicht. "WAS ZUR HÖLLE... JASHIN, WAS MACHST DU IN MEINEM ZIMMER???" "Öhmm... Nichts?"
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
FanfictionSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...