Auf in die Akademie, juhuuu....-_-

321 17 1
                                    

'Hahahahahaha', höre ich die Bijuus lachen und innerlich drohe ich ihnen: 'Ich kann euch jederzeit die Seelen rauben, ich bin sicher, sie schmecken vorzüglich.' daraufhin waren die Bijuus still.
Warum sie so gelacht haben? Ich gehe zur Akademie. Ich, Soul Catcher, gehe zur Akademie. Ich selbst kann nicht glauben, was ich da mache. Aber mir kommt eine Idee. Schnell Laufe ich zu einem Bau hin, der am Wegrand steht und fange an, sanft zu summen. Etwas löst sich aus dem Baum und kommt auf mich zu. Als es da ist, betrachte ich die Maske, die ich aus dem Baum gesungen habe. Eine meiner Fähigkeiten. Zwar war sie normalerweise nicht besonders nützlich, aber heute bin ich froh sie zu haben. Mit schatten, den ich so sehr verdichte, dass er aussieht wie schwarze Farbe, "bemale" ich die Maske, die etwa zwei drittel (2/3) meines Gesichtes verdecken wird. Oben hinein ritze ich das Kanji für Shi (Tod) und setze sie dann auf. Einen Umhang, gewebt aus feinsten Schatten lege ich mir um die Schultern und ziehe die Kaputze tief ins Gesicht. Ich weiß, solange ich es will, wird mein Gesicht im Schatten bleiben. Man oann nicht mal mehr mein Kleid sehen, wenn ich es so will (das Kleid, das sie auf den Bild im Steckbrief anhat). Dann kann ich endlich zur Akademie laufen, wo ich auf Iruka warte. Als er kommt (endlich), meint er schon:"du musst Soul sein, richtig? Komm ich bringe dich in die Klasse." Wortlos folge ich ihm. Als er die Tür öffnet, bedeutet er mir mit einer Geste, draußen zu warten. Er hingegen geht in die Klasse und brüllt: "RUHE!" als alle still sind, sagt er:"Ihr werdet heute eine neue Mitschülerin bekommen. Soul, komm bitte rein." Lautlos schreibe ich ins Klassenzimmer, der Schattenumhang weht hinter mir her, mein Gesicht bleibt verborgen. "Soul, stell dich bitte vor." "Ich bin Soul Catcher." sage ich mit rauer Stimme," einen anderen , richtigen Namen habe ich nicht. Es reicht, wenn ihr mich Soul nennt." "So, ihr könnt Catcher-chan... Äh, ich meine natürlich Soul-chan jetzt Fragen stellen."
Oh Jashin, alles nur das nicht.
______________________________________

______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt