Leider geht von so gut wie Allen die Hand nach oben. Das kann ja mal heiter werden. "Naruto" sagt Iruka "Kannst du deine Kaputze abnehmen und uns dein Gesicht zeigen? Du bist bestimmt voll hübsch, echt jetzt!" meint Naruto. "Nein" "Dooooch, bitte!" "Nein und dabei bleibt es!" sage ich. "Weitere Fragen?" Kibas Hand schoss nach oben."Ja Kiba?" erteilt Iruka ihm das Wort "Warum riechst du so seltsam? An deinen Händen und deinem Gesicht klebt fremder Geruch, aber nicht so, als ob du etwas angefasst hast, sondern als ob es ein Teil von dir wäre. Und du selbst hast keinen Eigengeruch, wie kann das sein?" "Der fremde Geruch vergeht bald wieder. Außerdem sollten manche Dinge lieber nicht enthüllt werde, nicht wahr?" "Ja...."
Nun platzten alle Mädchen auf einmal los: "Magst du einen Jungen hier ganz besonders?" "Sasuke schon mal gar nicht." Ich höre wie einige mich geschmacklos nennen, aber mir geht das an meinem unsterblichen Arsch vorbei. Hinata hebt auch ihre Hand und stottert: "H-h-hast du ein K-kekkei Gekkai?" "Also eine besondere Fähigkeit habe ich schon, aber mit Erbe hat das nichts zu tun. Glaube ich." "Antworte ich ihr (ausnahmsweise freundlich) und sogar einigermaßen gesprächig. Nach einigen weiteren Fragen, die ich mich aber weigere zu beantworten, sagt Iruka zu mir. "So, da du anscheinend keine weiteren Frgen beantwortest, setz dich doch irgendwo hin."Ich setzt mich neben Shikamaru, ich finde ihn sympathisch, weil er seine Fresse hält und die meiste Zeit nur am pennen ist. Mitten im Unterricht,wo weder ich noch Shikamaru aufpassen, hebt er plötzlich seinen Kopf, sieht mich an und sagt:"Dich mag ich. Du nervst nicht." dann legt er seinen Kopf wieder auf seine Arme und schläft weiter. "Danke..... schätze ich", flüstere ich noch. Noch nie hat jemand etwas netter es zu mir gesagt. Noch nie.
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
FanficSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...