Ruckartig richte ich mich auf. "JASHIN DU HENTAI!", brüllte ich dem perversen Totengott entgegen. "Öhm... Ich bin dann mal weg?", meinte er und -fusch- war er auch schon weg. Noch immer aufgebracht und leise kichernd ließ ich mich zurück in mein Bett fallen. Mit meiner linken Hand will ich nach meiner silbernen Sense greifen, welche sich, sobald ich die Unterwelt betrat, nach einiger Zeit neben mir manifestierte. Doch meine Hand greift ins Leere. "Huh?", verdutzt richte ich mich auf. Sie war weg. Sie war wirklich weg. Und es gab und gibt und wird in allen Welten nur Zwei geben, welche meine Sense ohne weiteres berühren können. Der eine war der Tod und der andere... "JASHIN, DU BAKA, GIB MIR SOFORT MEINE SENSE ZURÜCK!" ...war Jashin. Ich springe auf und stürme aus dem Zimmer. Ihn wüst beschimpfend renne ich dem Totengott hinterher. "GIB SIE MIR ZURÜCK! SOFORT!" Doch von vorne ist nur ein leises "kihihihi~", zu hören. Na warte... Wenn ich den erwische! Ein diabolisches Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ruckartig bleibe ich stehen. Ich atme tief ein und aus. Ich konzentriere mich, gehe tief in mich. Dann öffne ich meine Augen. Meine ellyptischen Pupillen verengen sich. Meine Zähne werden länger, spitzer. Flauschige Ohren wachsen auf meinem Kopf, und meine Haare bekommen eine weiße Strähne. Ich hole tief Luft. Ein langer, verdammt hoher Ton verlässt meine Kehle. Einigen niederen Dämonen, die das Pech haben, sich gerade in meiner Nähe auf zu halten, platzt das Trommelfell, und sie zerfallen zu Staub. Etwas weiter höre ich Jashin fluchen. Er kann sich die Ohren nicht zuhalten, er hält doch schließlich meine Sense. Und sein Trommelfell kann nicht platzen, allerdings schädigt der Ton seine Ohren und er verliert seinen Gleichgewichtssinn. Das heißt, solange er nicht wie ein Kartoffelsack umfallen will, muss er stehen bleiben. Ich jedoch, kann mich langsam vorwärts bewegen. Jedoch geht mir die Luft, die ich brauchte um den Ton zu erzeugen langsam aus. Atmen muss ich zwar nicht, jedoch brauche selbst ich Luft um zu sprechen/ um diesen Ton aufrecht zu erhalten. Und da ist sie auch schon weg. Einen Moment später höre ich auch schon Jashins schnelle Schritte von mir weghallen. Verdammt sei seine Regenerationsfähigkeit! Aber das ist nicht meine einzige Fähigkeit in diesem Zustand. Ich bereite mich kurz auf die kommende Anstrengung vor. Dann setze die Levitation ein. Meine Augen beginnen in den jeweiligen Farben zu glühen und alles schien sich erst zu verlangsamen, dann komplett still zu stehen. Meine Haare werden komplett weiß. Die Levitation endet ruckartig, sodass ich auf den Boden falle. Mit noch immer glühenden Augen renne ich zu Jashin. Ich habe nur knapp eine Minute Zeit. Schon nach 20 Sekunden beginnt schwarze Flüssigkeit aus meinen Augen zu laufen. Jashin ist nur noch wenige Schritte entfernt. Siegessicher grinse ich. Ich streckte meine Hand nach der Sense aus und erwische sie genau im letzten Augenblick. Dann löst sich die Zeitspäre, gemeinsam mit meiner zweiten Form, auf. "Hab dich", grinse ich Jashin an. "Du sollst es doch nicht einsetzten", meine der besorgt. Wieso? Mir geht es doch gu..." Und -bam- ich bin in Ohnmacht gefallen. Kuso.
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
FanfictionSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...