"Ich wiederhole mich: "What. The. Heck. Und was machst du da?" "Uhhhh....schlafen?" Meine ich nervös, mein Gesicht noch immer in der flauschigen Decke vergraben. Ich kann den fetten Tropfen neben dem Kopf des ANBUs schon förmlich auftauchen hören. Ich höre wie er laaaannngggssaaaaammmm (und wahrscheinlich rückwärts) aus meinem Zimmer geht und dabei die Tür schließt. Ich atme auf. "Aber echt...einfach so in das Zimmer eines Mädchens platzen....sowas macht man doch nicht!" Ich grummle und schaue auf die am Boden liegende Maske. Seufzend hebe ich sie wieder auf und lege sie behutsam auf meinen Nachttisch. Schnell schließe ich das Zimmer ab, dann setze ich mich auf mein Bett. So wie ursprünglich geplant werde ich Tsume jetzt beschwören. Und so führe ich das selbe Ritual wie vorhin durch, schneide meine (bereits geheilte) Handinnenfläche auf und schmiere das Blut auf das Tattoo. Tsume taucht wieder in einem schwarzen Nebel auf, diesmal in annähernd menschlicher Form. "Soul-sama, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Uh, uhm... als Erstes: Du musst mich nicht so formal behandeln. Wir sind jetzt ja...Freunde. Nicht wahr? Und außerdem wollte ich dir nur sagen, dass ich jetzt hier mit einem ANBU wohne. Er scheint etwas seltsam, aber ansonsten ganz nett zu sein. Und, ach ja, du könntest mir einen großen Gefallen tun: Finde mir ein altes Buch. Es muss in irgendeiner der verbotenen Bibliotheken sein, die hier irgendwo versteckt sind."
"Sehr wohl, Soul-sama. Und was ist denn der Titel dieses Buches?"
"Ach ja... Den Titel weiß ich leider nicht. Um ehrlich zu sein, ich bin mir nicht sicher, ob das Buch überhaupt noch existiert, geschweige denn heil ist. Aber das muss es. Und es muss in einer der Bibliotheken sein. Also, der Titel ist..." ich flüstere Tsume etwas ins Ohr, und ihre Augen weiten sich.
"Soul-sama... Ihr wollt allen Ernstes DIESES Buch?"
Ich nicke.
"Und du kannst das mit den Anreden wirklich lassen."
"Sehr wohl. Und...ich werde mich gleich auf die Suche machen. Ich hoffe ich finde das Buch bevor es irgendjemand anderes tut. Ich werde regelmäßig Bericht erstatten, und Ihr... verzeih mir, du, kannst mich jederzeit Rufen. Benutz einfach das übliche Ritual."
Ich nicke erneut, und Tsume löst sich in schwarzem Nebel auf. Ich weiß, dass, wenn dass Buch existiert, sie es finden wird."
Nun gelangweilt gähne ich, und beschließe hinunter zu gehen. Vielleicht kann mir ANBU-san dann seinen Namen sagen. Denn, verdammt, bin ich neugierig. Ich setzte also meine Maske auf und ziehe mir die Kaputze wieder ins Gesicht, und verlasse dann mein Zimmer.
Ich will es einfach verdammt noch mal wissen!
Unten angekommen sehe ich einen ANBU. Das ist aber nicht mein ANBU? Etwas misstrauisch sehe ich ihn an und gehe an ihm vorbei. Auf der Suche nach meinem ANBU gehe ich in die Küche, wo er auch ist: Und noch ein weiterer ANBU.
Ich schaue ihn unter der Maske angepisst an: "Wird das hier 'ne ANBU-Party oder was?"
_________________________________________
Sorry für das kurze Kapitel....Das Nächste kommt bald!
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
FanfictionSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...