'Das Seelen-Element... Es ist ein mächtiges Element, das dir quasi unendliche Möglichkeiten an Jutsus bietet. Es gibt viele Aspekte dieses Elements, aber alle Jutsus -und darin liegt die Schwierigkeit- musst du selbst entwickeln.' Sagte mir Matatabi, die anscheinend doch nicht nur Fangirlen kann. 'Das ist beeindruckend' sage ich ihr. 'ja... Bisher kannte ich nur eine Perosn, die es benuzten konnte.' meint 'tabi. Jetzt weiß ich ja, was ich in dieser Stunde tun werde. Jutsus entwickeln!
'Pferd, Affe, Hahn' denke ich mir und führe die Fingerzeichen aus, denn insrinktiv habe ich die Fingerzeichen für mein neues Jutsu entwickelt: "Tamashīton.: Karada no kontorōru! (Seele: Kontollieren des Körpers!)" Es sollte ein jutsu werden mit dem ich, wie der name schon sagt, die absolute Kontrolle über den Körper des gegenübers habe, es ist allerdings nicht mit dem Clan hiden des Yamanaka clans oder dem des Nara Clans zu vergleichen, ich kann den Körper nämlich mit meinen Gedanken kontollieren. Oder sollte zumindest, denn es funktioniert einfach nicht. Aber was habe ich erwartet, immerhin hat Minato vier Jahre gebraucht um das Rasengan zu etwickeln! 'du hast es nicht entwickelt. Die vorherige Nutzerin entwickelte dieses Jutsu', grummelt Kurama. 'jaja. Haupsache es funktioniert.' Aber es funktioniert nicht. Verdammt. Oder ich brauche einfach jemanden, an dem ich es ausprobieren kann. Ja, das kann es auch sein. Aber wahrscheinlich liegt es an beidem, ich meine, man kann ja nicht einfach so aus dem Ärmel ein Jutsu rausschütteln! Aber ich muss es an jemandem probieren. "IRUKA!" "Äh, ja?" "Komm mal her!" "O-Okay..." Iruka kommt zu mir und "Baumi", wie ich den Baum genannt habe (sehr kreativ, ich weiß XD). Ich forme die Fingerzeichen und murmle:"Tamashīton: Karada no kontorōru!" "W-Was machst du mir mir?!?!?!?!", fragt der leicht Panische Iruka, ich hingegen grinse nur. Mal schauen ob es funktioniert hat... Ich stelle mir vor wie Iruka sich hinsetzt. Als er es tatsächlich tut, löst sich vor Schock das Jutsu. Fassungslos sehe ich auf meine Hände. Zu was ich wohl noch im Stande bin? Denn ich habe das Gefühl, das war erst der Anfang...
______________Hey, hier mal ein kleines Nachwort der Autorin^^
Findet ihr, die Kapis sind zu kurz? Oder dass Soul zu OP ist oder einen anderen Namen bekommen sollte? Ich bin mir in einigen Dingen nicht ganz sicher, deshalb schreibt mir bitte Rückmeldungen, Ideen, konstruktive Kritik usw. bitte in die Kommis.
Das wars dann auch schon von meiner Seite und ich wünsche euch noch viel Spaß beim lesen!
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
Fiksi PenggemarSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...