Der Kampf gegen Iruka

282 16 3
                                    

"Dann: LOS!", ruft Iruka und stürmt auf mich zu, in eine wahnsinnig schnellem Tempo. Ich gehe aber einfach nur im richtigen Moment einen Schritt zur Seite und bemerke dabei, wie Iruka ein Schweißtropfen an der Wange herunterrinnt. Provozierend grinse ich ihn an, er geht aber nicht darauf ein und zieht ein Kunai. Ich weiche wieder aus, damit hat er allerdings gerechnet und formt Fingerzeichen, dann ruft er: Katon: Goukakyuu no Jutsu! (Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel!)" Ich kontere mit einem: "Suiton: Suiryuudan no Jutsu! (Wasserversteck: Jutsu der Wasserdrachenbombe! )" und betete dabei inständig, ich möge das Wasserelement besitzen. Und es funktionierte tatsächlich! Aus dem etwa 100 Meter entfernten See erhob sich ein Drache. Er stürzte sich auf Iruka, löschte die flammende Feuerkugel und machte den 'Sensei' platschnass. Tja, so als Otaku hat man es schon gut, denn man konnte, so wie ich, die Jutsus die man mag, auswendig lernen. Also hatte diese Zeit in der "normalen" Welt, doch etwas Gutes! Aber zurück zum Kampf. Ich zog meine Sense und hielt sie ihm an die Kehle.  Iruka keuchte leise:"Du hast gewonnen. Ich gebe auf. Besiegt von meiner eigenen Schülerin." Alle auf dem Trainigsplatz schauen uns zu, alles ist still geworden. "Ich gehe dann mal trainieren. Und haben sie zufällig Chakrapapier, Iruka?" "Du wusstest gar nicht, dass du das Wasserelement beitzt!?" "Nö. War nur geraten. Und jetzt gib schon her, ich möchte trainieren." "H-Hai.(An alle die es nicht wissen: Das heißt ja.)" Er gab mir das Chakrapapier und ich zog mich hinter einen Baum zurück. Vorsichtig versuchte ich Chakra in meine Hand zu leiten, aber es klappte einfach nicht. Verdammt, vorhin konnte ich sogar mein lieblings B-Rang Jutsu ausführen und jetzt kann ich nicht mal Chakra in meiner Hand konzentrieren, was ist das bitte für eine verarsche!? Ich kozentriere mich und dann scheint es zu funktionieren- erst gefriert das Blatt, dann taut es auf, tropft und zerreist.Also Eisversteck, Wasser und Wind. Klassische Eisversteck Nutzer halt. Aber Moment- das Blatt ist durchsichtig geworden- was hat das denn zu bedeuten? 'Das Seelen- Element' höre ich die Bijuus beinahe ehrfürchtig wispern. Aha. Und was ist das jetzt?

Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt