Als ich aufwache, sehe ich direkt in die Augen eines Tierdämons. "SHIN-KUN!" Jashin tauchte mit einem leisen "plop" vor mir auf. "Ja, was gibts?" Unschuldig lächelnd sieht er mich an. Ich strecke meine Hand fordernd aus: "Sense. Und wo bin ich eigentlich? Und wer ist das?" Ich zeige auf den Tierdämon. Mit einem wedeln seiner Hand ließ er die Sense wieder erscheinen. Er gibt sie mir und sagt:" Bitte. Ah, und das ist Tsume. Sie ist eine der stärksten Tierdämonen. Wie viele von ihnen kann sie ihre Erscheinung verändern." "Cool!" "Ich weiß." Ich grinse die Dämonin an. Sie hat leuchtend bernsteingelbe Augen und schwarzes Fell. Ich sehe meinen besten Freund an: "Kann ich sie behalten? Bitte, Shin-kun!" Er seufzt. "Von mir aus. Aber pass auf sie auf! Oder sollte ich sagen, sie sollte auf dich aufpassen?....Hmmmm..." Ich sah den Dämonenkönig mit einem "Seriously?" Blick an. Er räuspert sich. "Wie auch immer. Kommt her, ich schließe euren Vertrag." Tsume sieht mich kurz zweifelnd an, aber sie nickt trotzdem zustimmend. Nicht dass wir ihr eine Wahl gelassen hätten. Ich strecke meinen linken Arm aus und Tsume ihren rechten. Jashin beginnt irgendwelch Beschwörungen zu murmeln und am Ende erscheinen schwarze Symbole auf unser beider Arm. Außerdem bekomme ich ein Badass Tattoo von Einem Schatten mit bernsteingelben Augen und Tsume eines mit violett-blauen Augen. Yay. Awesome. Ich lächle sie an :"Willkommen im Team!" Dann drehe ich mich zu Jashin um, der zufrieden grinst. "Und jetzt darfst du mir sagen, wo wir sind." "Oh, wir sind nur irgendwo in der Hölle. Es sind ziemlich viele Flammen, also solltest sogar du das bemerkt haben. " "Du hast keine Ahnung, oder?" Frage ich Jashin mit so einem epischen Tropfen an meiner Seite. "Jaaaaaaaaguuuutttt.....Ups." Ich seufze. "Du kannst dich ja zurück teleportieren. Ich muss sowieso zurück zu den Ninjas." "Nagut. Hier, lass mich dir ein Portal öffnen." "Danke. Wir sehen uns, Shin-kun!" Ich gehe durch das Portal, also ich bemerke, dass die Augen des Tattoos leuchten. Ein seltsamer Rauch verschwindet in ihm, und am Ende leuchten die Augen nochmal kurz auf. Zufrieden lächle ich. Es hat also funktioniert. Ich mache einen weiteren Schritt und bin wieder da, wo ich gestartet bin. Hier sind nur wenige Minuten vergangen. Ich setze meine Maske wieder auf und setze mich wieder hinter den Baum, da ertönen die Stimmen meiner neun(9) awesomenen Freunde. ' Wir konnten dich nicht erreichen' 'Was war los?' 'Wieso ist mir das so lang vorgekommen?' Ich war definitiv zu faul um ihnen das ganze zu erklären, also zeigte ich ihnen einfach meine Erinnerungen. Während sie sich also meine Erinnerungen ansehen, rapple ich mich auf und gehe wieder zu den anderen Schülern. Ich hasse sie zwar, aber kann ja nicht schaden. Ich muss doch ein wenig Normal aussehen. Mit wehendem Umhang und meiner Sense auf dem Rücken (und total cool!) gehe ich also auf sie zu. Sie sehen mich alle ziemlich beeindruckt an. Ich grinse unter meiner Maske. 'Zeigt Ehrfurcht, Sterbliche' 'Du übertreibst.' 'Fresse halten.'
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
FanfictionSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...