Wie ich es wollte, haben mich die Ninjas aufgesammelt. Allesamt ANBUs, deren Auren ich aus Prinzip nicht vollständig gelesen habe, ihre Identität soll ja geheim bleiben. Jedenfalls stehen wir jetzt vor den Toren Konohas und ich staune. Es sieht noch beeindruckender aus, als im Manga/Anime. Lange habe ich aber nicht Zeit, das Ganze zu betrachten, denn ich werde schon ruppig weiter gerissen. Auf zum Hokageturm! Ich freue mich ja sooooo!!!!! Nicht.
Da muss ich jetzt durch, sage ich mir, als ich vor dem Turm stehe, immer noch einen ANBU an meiner Seite. Der Hokage der 3. Generation begrüßt mich ganz freundlich, wenn der wüsste. Ein Blick auf seine Aura genügt, und ich weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Klar, ich habe es auch so gewusst, weil ich einfach ein Otaku bin, aber 'glauben ist gut, Kontrolle ist besser!'
"So, wie heißt du denn?" fragt mich der Hokage. "Ich habe keinen Namen. Aber genannt werde ich Soul Catcher." "Seelen Fänger. Ungewöhnlicher Name." "Aber er passt. Deshalb nenne ich mich auch selbst so." Fragend zieht der Hokage eine Augenbraue hoch, ich winke jedoch nur ab. "Okay... Soul also. Wie alt bist du?" "Ähhhhh... Keine Ahnung, etwas über 1.000? Ab 235 habe ich aufgehört zu zählen, und das ist schon lange her." "O-Okay.... Darf ich sie dennoch zunächst auf die Akademie schicken, sie sind ja nicht von hier, Soul-sama" "Ja, in Ordnung. Und danke für das -sama, Sarutobi-san" Ja, ich mag es, so behandelt zu werden, wie es mir gebührt. Ach ja, und ich bin nicht alt, nur unsterblich. Und da ich lange Zeit meines Daseins bei den Shinigami verbracht habe, bin ich auch nicht so uralt und weiße. In Menschenjahren gemessen bin ich ca. 19. von der Erfahrung her, auch wenn ich schnell lerne. Mein Alter, bzw. Wie alt ich aussehe kann ich nach belieben verändern, aber ich bleibe und war schon immer in der Gestalt eines 16. jährigen Mädchens, und ich hatte eigentlich nicht vor das so schnell zu ändern. Allerdings muss ich das jetzt wochl um nicht aufzufallen, und so nehme ich Gestalt eines 13-Jährigen Mädchens an. Aber jetzt muss ich erstmal zur Akademie gehen. Erniedrigend, aber notwendig.
DU LIEST GERADE
Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]
Fiksi PenggemarSoul Catcher- das bin ich. So werde ich zumindest genannt. Ich weiß nicht, wer ich bin oder wer ich war. Ich existiere angeblich nur aus einem Zweck: Verlorene Seelen zu finden. Aber ist das wirklich mein Schicksal? Ich habe das Gefühl, dass ich nic...