Matatabi ist ein Fangirl und Shukaku ein blöder Marder

306 12 0
                                    

'Awwwwww, er mag dich!' , grinst Matatabi in meinem Kopf. 'Klappe. Niemand mag mich. Aber er ist schon... Also irgendwie ist er ganz..... Nett.' 'Hihihi, ja NETT. Is klar' 'Ja. Nur nett.' antworte ich, kann aber nicht verhindern, dass ich dabei ein bisschen rot werde. Matatabi hat in meinem Kopf den übelsten Fangirl Anfall und ich sitze in einer Klasse und höre Irukas Gelaber zu. Und natürlich dem der Bijuus. Genervt und Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster, in der Spiegelung kann ich den schlafenden Shikamaru erkennen. Also irgendwie ist er schon süß....... nein, aus, böse Soul! Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich nicht merke, dass ich und der schlafende Shikamaru die einzigen sind, die noch in der Klasse sitzen. Bis ich unsere Klasse auf dem Schulhof sehe. "Fuck, fuck, fuck! Shikamaru, wach auf, praktisches Training!" Ich rüttle den Nara wie verrückt an der Schulter, aber er wacht nicht auf. Grummelnd werfe ich ihn mir über die Schulter. Dann renne ich Raus auf den Schulhof. Shikamaru wird von mir auf den Boden geworfen, aber der Kerl pennt einfach weiter! Grummelnd stupse ich ihn mit dem Fuß an. Nichts. Aaaaach, soll er doch schlafen. 'Du bist zu unfähig den kleinen da aufzuwecken? Soll ich nachhelfen?' , der Sand auf dem Trainingsplatz beginnt sich nach Shukakus Worten zu bewegen. 'Nein, du blöder Marder, vergiss es! Deine Auffassung von Nachhelfen besteht darin, ihn zu verletzen!' 'Awwwww, magst du den Kleinen etwa?' 'Halt doch deine Fresse, blöder Marder.' Beleidigt ist Shukaku tatsächlich still und ich habe meine Ruhe. Aber nicht lange, denn jetzt fängt Iruka wieder an:"Wir werden jetzt mit Waffen trainieren, also Kunai und Shuriken werfen, vielleicht auch Senbons, und manche dürfen mit Waffen kämpfen. Noch Fragen?" "Was wenn man das schon alles kann?", frage ich. "Ich glaube das nicht, aber wenn du mit mir kämpfen willst, dann können wir so tun: Wenn ich gewinne, übst du mit den anderen. Gewinnst aber du, hast du in allen praktischen Stunden frei. Okay?" "Ja. Nur noch eine Sache: darf ich sie töten?" "Ich glaube nicht, dass du das schaffst, aber bitte nicht. Ich muss noch unterrichten." "Na gut."

Soul Catcher- Tochter des Todes [Naruto ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt