,,Das Licht des Mondes Leuchtet hell in deinem Herzen bewahre und beschütze es“dies sagte mir meine mutter bevor sie starb.
Ich war ihr ein und alles bekam den namen Aylin cielo dies bedeutet so viel wie mondlicht das vom himmel scheint.
Meine Art ist sehr ruhig und gelassen in meinem volk werde ich sehr hoch angesehen.
Doch bei meinen Eltern ist das auch nix neues den sie sind die Herrscher über Valla die Himmelsstadt meiner heimat doch die Fäden zieht immer noch mein Großvater im hintergrund.
Wir wachen über die Mensch Zwerge so wie zauberer und Elben.
Doch wissen sie es in den meisten fellen nicht sie beten zu uns und wir erhören ihre bitten.
Ein ewiges leben das ist für jeden bestimmt meines volkes.
Meine Bestimmung doch ist es nach unten auf die Erde zu gelangen um dort den Krieg den das dunkle beschaffen hat zu beenden.
Man sagt die Götter sie bewahren den Frieden doch auch bei uns oben in unserer friedlichen Welt läuft es nicht glatt auch wir führen Streits und Gemächtel aus auch mächtige Kriege aus und dies Wirkt sich leider auch auf die Welt aus die wir eigentlich beschützen sollen.
Und deswegen ist meine Aufgabe meine Bestimmung hinab zu gehen und ihnen zu helfen als Tochter des oberen Gottes auch wenn dieser nicht einverstanden war mit dem was die Prophezeiung vorher gesagt hatte.
Meine Haare so wie mein Aussehen glichen einer Göttin na ja ich war ja auch eine die des Mondes und das Sternenlicht.
Doch um meine aufgabe zu erfüllen muss ich auf der Erde mein Aussehen ender.Meine Haare sind nicht mehr weiß sondern braun das in ein zarten rosa hinüber geht ein paar kleine Sterne erinnern noch an mein altes aussehen meine sonst so blauen augen sind braun die trostem wie immer ganz sanft leuchten. Sommersprossen ziehen mein zartes Gesicht generell sehr meine ganze Statur sehr zart.
Dies ist soñar dies bedeutet Traum und das ist sie auch ein sehr außergewöhnliche wesen was es nur bei uns gibt.
Sie ist sehr sanft und lieb seid meiner Geburt ist sie schon bei mir.
Hat mich beschützt und gestützt in Jeder Situation.
DU LIEST GERADE
Two worlds united (herr der Ringe)
FanfictionTaucht hinein in unsere Welt Nessa wie ich Aylin erzählen euch unsere Geschichte. Diese ist voller Gefahren neuer Gefühle wie Freundschaften. Wir werden Zusammen gegen dunkle Mächte kämpfen und uns unsere Eigenen Vergangenheit stellen.