Harte Kämpfe

54 3 0
                                    

~Aylins Perspektive ~

Es war mitten im Kampf ich war vertieft doch dan höre ich eine mir sehr bekannte stimme.
Das kann nicht sein zitternt lege ich meine hand an mein schwert was ich zog und schlachte wieder einen Ork ab als aufeinmal wieder diese stimme und da war sie langes Braunes Haar,,nein...nein“ich meine augen sie lügen das kann nicht sein.
,,hallo schwester lang nicht mehr gesehen“ihre Rüstung so dunkel wie die nacht ihre Augen so voller hasse.
Automatisch greife ich an meine Kette die ich doch damals von ihr bekam bevor sie mit meiner Mutter in den Kampf zog der gegen sauron...er wollte mich haben wegen meinen Kräften und sie opferten sich.
,,du bist nicht echt“und.wieder erschlage ich einen Ork doch am Liebsten hätte ich mich in einem tiefen schwarzen loch verkrochen.
,,doch ich bin es ist einzige ware Kriegsgöttin Numira von den Toten dank meinem.Herren wiederauf gekerrt.
,,das...soviel macht besitzt wer doch garnicht“da fing sie an Hysteriech an zu lachen,,hahaha nachdem er mutter umbrachte raubte er ihr ein teil macht und bestitzt die gabe wie du tote auferstehen zu lassen oder wie denkst du hätte er diese ganzen orks erschaffen“ihre Augen blitzen.
Die orks um mir herum traten zur seite kümmerten sich um die Menschen und Elben die sich tapfer schlugen.
Auch soñar unterschützt tatkräftig die schlacht insgeheim passte sie auch auf nessa auf den das versprechen hatte ich nicht vergessen.
,,du bist eine hülle nicht mehr du selbst eine Marionette die sich führen läst“ich lasse mein schwert fallen und eine weiße Rüstung breitet sich an meinem Körper aus,,nun gut dan lass es uns auf alte weiße beschreiten einen götterkampf die regeln kennst du keine waffen nur deine eigende kraft“sie jault auf und der himmel wird dunkel.ein gewitter braut sich auf,,so sei es“auch auf ihrem Körper bildet sich eine schwarze Rüstung.
Schon lange hatte ich nicht mehr meine ganze kraft eingesetzt schnell ließ ich die Kraft der sterne in meine hände vielen es wurde hell und ich schoss meine Energie loß auch meine schwester ließ ihre energie fließen doch war sie schwarz nicht mehr rein wie sie damals eins war doch sie war auch nicht mehr die selbe.
Sternenlicht trat auf dunkelheit die es verschlung.
,,du warst mal.besser“sie lacht gefährlich auf,,okay nun gut dan eben anderes“schnell ließ ich alle Energie in meinem arm wanderen so das schriemen aus sternen in ihm endstanden.
Damit ziehle ich und traf mein ziehl doch nur an der hand,,seid wann kannst du dies“sie versucht neutral zu klingen doch irgendwo dort drinnen war meine richtige schwester.
,,ich bin nicht mehr die schwache kleine Aylin“meine augenbrauen zogen sich nach oben sie lacht auf.

,,ich bin nicht mehr die schwache kleine Aylin“meine augenbrauen zogen sich nach oben sie lacht auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ Nessa Perspektive ~

Ich und meine Leute treffen jeden Ork genau in den Kopf und an andere dieversen  Stellen ,, Zieht  jeder zweiter zieht jetzt sein  Schwerter  jetzt geht's erst  Richtig los ! Haha “   lachend stelle ich mich auf das Gelände der Mauer und lasse kein einzigen Ork mehr rein als jetzt schon drin sind . ,, Hahaha ich habe schon 56 und wie sieht es bei euch aus ?!“ rufe ich Legolas und Gimlin zu diese schauen sich überrascht an ,,  sieht wohl so aus als wäre ich  in Führung “ grinsend mache ich weiter bis mir jemand ins Auge fällt der von der andere Seite mich angrinst ,, a-aber dass kann doch nicht ...LASST KEINEN REIN !!! TEILT EUCH VERDAMMT NOCH MAL AUF !!“ schreie ich während meine Füße zu Liam rennen ,, Du bist langsamer geworden kleines haha “ vor mir erscheint ein Schwarzer rauch , Liam grinst ekelhaft bevor er mitten in der Masse erscheint und keine Hemmungen zeigt jeden zu töten der ihn in die Quere kommt ,, Aaaah ! “ ich springe von den Mauern runter  um Liam mit den Schwert zu erschlagen aber dieser war dann auch wieder verschwunden . Ein ältere Mann schaut mich mit großen Augen an doch ich ignoriere den Blick ,, du willst fangen spielen ? Na dann spielen wir aber du musst mich suchen hübscher “ grinsend renne ich durch die masse und bekämpfe währenddessen ein paar Orks . Ich stehe hoch oben auf einen Felsen weiter unten wird gekämpft . Das ist die dümmste Idee von allen die mir jemals im Leben eingefallen ist aber nur so geht mein Plan auf ,, Es ist so wie in deine Prophezeiung  nur das ich dich nicht jage “ ich drehe mich um  und schaue in die kalten grauen Augen die mir eins so vertraut waren ,, Du wirst dafür bezahlen müssen was du eine Nacht angerichtet hast Monster ! Liam den ich kannte hätte so etwas nie zugelassen “ Der Mann in Schwarz kommt mir immer näher und näher , ich gehe langsam nach hinten ,, Liam ist immer noch da aber nicht mehr ...in.diesen Körper haha ! All die jahre habe ich drauf gewartet und jetzt schau genau auf das Geschehen oder wie ich doch gerne sage DAS KUNSTWERK  !!“ ich schaue zum Schlachtfeld , es sind viele gefallen ,, Du hattest nie ein Auge für Kunst gehabt Liam “ ich lege meine Hände auf die Hüfte und schüttel den Kopf ,, Du  bist die jenige die , die Sonne Pink gemalt hatte !...“ da war der Liam von früher , ich hab es gehört dieser hat mit mir früher immer aus spaß diskutiert ,, Nessa ?“ ,, ja...aaah “ plötzlich werde ich an meinen Hals gepackt und über den Grund gehalten unter meinen Füßen sind 30 Meter von den Erdboden entfernt  doch in den Moment fängt mein Haar an zu leuchten , Liam schleudert mich dan gegen die Harte Seitenwand , er steht nun vor mir und zieht an meinen Haaren  ,, haha das war ja einfacher als gedacht ! wie lange habe ich drauf gewartet die Tochter von Galadrlie zu töten haha nur zu Schade das deine Freunde dir nicht helfen können !“ Blitz artig hole ich mein Dolch aus meiner Hosen Tasche und trenne mich von meinen geliebten langen haaren , diese fangen an noch mehr an zu leuchten wie die Feuer Kugel am Himmel ,, das Spiel wendet sich haha “ ich grinse ihn an meine Hände fangen Feuer . Wir beide kämpfen als würde es um unsere Leben gehen ...ja es geht um unser Leben doch dann fällt mir etwas ein.  Wir nähern uns immer wieder den Abgrund , ich nehme all meine Kraft  zusammen und verpasse den Mann ihn Schwarz eine Feuer Faust in seinen Bauch , er verliert das Gleichgewicht und fällt runter aber kann sich noch rechtzeitig am rand ,, Bitte sag mir wieso du so geworden bist ?“ wieso kann ich nicht einfach jemanden töten der mir am Herzen liegt . Er grinst nur ,, also es ist...“ seine Augen wurden Blau so wie früher ! Für einen Moment sah ich das gute in ihn aber dann erscheint dieses Grau in seinen Augen ,, Haha !“ bevor ich reagieren kann werde ich mit in die Tiefe genommen . Wir fallen tief und jede Sekunde fühlt sich an wie Minuten ! Ich sterbe nicht bevor er vom Bösen befreit ist . Ich holle den Goldenen Spiegel raus und halte ihn vor Liam ,, SCHAU HINEIN UND DU WIRST SEHEN DAS DIE WELT NICHT SO DUNKEL IST WIE SIE DIR ERSCHEINT !!  “ Der Spiegel fängt an zu leuchten , plötzlich verbreitet sich das ganze Licht   über das Kampffeld aber ich spüre auch Gandalfs Anwesenheit . Wir landen auf den Knallharten Boden . Ich spüre das Blut meine Stirn runterfließt so wie aus meine Lippe ,, N-Nessa...“ Liam sieht mich fassungslos an dieser liegt neben mir , Blau trifft auf Blau haha wie sehr habe ich die Augen vermisst ,, E-Es ist wohl das Ende für uns zwei ...“ seine Hand berührt meine . Ich fange an zu Weinen , oh man so schnell geht es ,, Tut mir l-leid “ höre ich als letztes bevor mich die Dunkelheit einholt .

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt