Ein Leben ist Goldwert

77 2 0
                                    

~ Nessa Perspektive ~

,, also mit denen möchte ich nicht in eine Zelle gemeinsam Sitzen “ Gimlin so wie Borromir stimmen mir nickend zu ,, Kommt vielleicht sind die beiden noch dort !“ Aragon reitet vor und wir ihn nach . Rubin so wie Saphir sind schon dort und schnüffeln sich schon mit Schweren Herzen durch , ich bin den beiden wirklich was schuldig weil sie sich durch diesen Gestank kämpfen . Wir kommen an der besagten stelle  an doch keine Spur von den beiden ,, Merry und Pippin sind nicht mehr hier “ Aylin scheint es genauso wie ich zu sehen ,, wie nicht mehr hier zu sein ?“ Legolas sieht zu Aylin ,, die beiden sind entkommen , solche kleine Wesen schafen es sich aus jeder Situation heraus zu holen auch wenn es den anscheinend mag das sie den Tod nah sind “ Erkläre ich für Aylin diese nickte nur . ,, Wir werden die beiden auf jeden fall wieder sehen !“  jetzt schauen mich alle an als wäre ich die einzige die wüsste von was ich Rede ...okay wie soll es den anders sein , schade das die anderen keine Prophezeiung sehen können .
~Aylins Perspektive ~

,,wir sollten jetzt weiter die beiden sind in guten händen da hat Nessa recht und nun kommt wir wollen doch den Weißen Zauberer treffen“lächelnd voller Vorfreude Gandalf wieder zu treffen trat ich in den Wald hinein die anderen Folgten mir unsicher ich spürte ihre anspannung die sie mit diesem Wald verbannt.
,,wir sollten hier warten“gimlin schnaubt,,sprechen alle götter in Rätseln“ich lachte leicht auf und schaue zu gimlin herunter,,na mein herr zwerg dies nicht doch ich weiß was als nächstes passiert“er grummelt etwas von ich könnte es ihnen ruhig verraten doch da wurde seine Aufmerksamkeit  von dem Hellenlicht angezogen ,, aus dem tiefsten dunkel bin ich erschienen und werde nun nicht mehr Gandalf der graue  genannt sondern ...Gandalf der weiße   " ,,d..das kann nicht wahr sein ...i ich träume doch“boromir schaut ungläubig zu gandalf der in einem weißen gewand vor uns stand.
,,na mein alter freund du hast dir sehr viel zeit gelassen“er schmunzelt und breitet seine arme aus natürlich trat ich lächelnd auf ihn zu und werde in eine Umarmung gezogen,,sie wissen bescheid wer ich bin“er nickt,,deine schwester sprach zu mir“sofort versteifte ich mich und befreite mich aus seinen armen,,das kann nicht sein“er nickte nur traurig,,sie erscheint mir im schwarzen gewand ihre augen schwarz wie die nacht“das klang nicht nach ihr und das kann sie auch nicht sein,,gandalf nicht jetzt“ich trat zur seite damit sie anderen ihn auch begrüßen können.
Sie ist verstorben oder eher umgebracht worden nein sonst wüsste ich doch wo sie sei,,hey Gandalf sagt uns wir soln nach Rohan reiten kommt du“aragons hand lag auf meiner Schulter ich nicke geistesabwesend.
Als wir auf einer Lichtung ankamen pfeife ich einmal in meine finger und soñar erscheind im grellen licht der sonne.
Mit kräftigen flügelschlägen landete sie vor mir und schmieg ihren kopf an meine schulter.
,,gibt es neues im.lande“sie schüttelt den kopf,,in Ordnung“lächelnd küsse ich sie sanft auf die stirn.
~ Nessa Perspektive ~

Wir sind nun vor Rohans Reich .
Saphir und Rubina beschnuppern die mehreren kleine Berge von Rohan und Gräsern ein bisschen ,, Hey ihr beiden...  " ich atreichel den beide auf ihre Köpfe diese lassen sich von mir verwöhnen ,, haha das gefällt euch aber kommt ihr bekommt im Schloss besseres Gras " die beiden laufen schnell weiter naja wenn es um Essen geht machen die beiden alles . Ob der König überhaupt weiß das sein Sohn gestorben ist ? .  Wir stehen vor ein Paar Wachmänner dieses begutachten uns ,, halt bewaffnet kommt ihr hier nicht rein ! " Borromir wollte gerade etwas sagen aber Gandalf hält ihn zurück ,, na schön wie ihr es euch wünscht "  widerwillig gebe ich mein Pfeil und Bogen ab so wie Legolas , die anderen tun es auch  ,, ihr Stab " der Mann schaut Gandalf an , man merkt es dem Wachmann an dass er uns nur un gerne solch eine Skepsis zeigen muss aber es wurde ihm vom Assistent vom König beauftragt ,, also... Sie wollen doch einen alten seine geh Hilfe nicht weg nehmen oder ?" gut gespielt mein alter Freund ,, na schön wir führen euch zum König " er fällt wirklich drauf rein . Aylin und ich geben Gandalf halt damit seine Lüge nicht aufliegt ,, Du bist Gar nicht alt Gandalf , siehst noch aus wie 50 " Gandalf grinst über meine Bemerkung  .
~Aylins Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt