Sorgen

59 2 0
                                    

~Aylins Perspektive ~

Ich wollte nicht schlafen nicht essen nicht trinken.
Traurig sahs ich an einem Bett auser mir war niemand hier bei mir außer nessa.
Ja nessa diese Lag vor mir auf einem weißen bett gebettet.
Eben noch war och glücklich wie schon lange nicht mehr doch jetzt ich war keine gute Göttin.
Hope liegt auf dem Bett neben dem von Nessa die kleine Maus war total Fertig mit den Nerven und schlief seid dem Kampf.
Ich wüsche mir ein paar tränen weg sonst war ich immer diejenige die keine Gefühle zeige weil ich doch immer alles wusste doch das warf mich aus der Bahn.
Und das all göttin.
Wieder streiche ich mit einem Lappen sanft über die kalte haut meiner besten Freundin ja so war sie für mich geworden.
Sein einem Tag sitze ich hier aragon war öfters gekommen Und wollte das ich raus komme doch nein ich bleibe bei ihr.
Meine Haut war blasser als sie normalerweise ist meine augen matt und blut unterlaufen.
Boromir war bis eben grade noch bei mir doch Aragon wie legolas haben in rausgezert aus dem Raum damit er was isst.
Müde und erschöpft lege ich den Lappen zur seite.
Und da gescharr es ein grelles Licht​ dan ihre haut nahm wieder fabe an ihre haare wuchsen wieder länger und wurden gold rot.
Ich...da viel es mir wie schuppen von den augen,,danke tante“lächelnd fange ich an zu weinen mit dem gewissen ich hatte Nessa zurück.
~ Nessa Perspektive~

Ich mache mein Augen auf und sehe zur Zimmerdecke hinauf ,, Nessa ...“ Aylin ? Hat sie etwa geweint ? Ich setze mich auf und schaue zur verheulten Aylin die mir sofort um den Hals fällt ,, haha ich bin wieder da !! Oh man hast du mir  gefehlt , wie lange war ich tot ?“  toll jetzt muss ich mir die  Tränen weg wischen ,, fast zwei Tage , Wie kommst du auch immer auf diesen Blödsinnigen Ideen !“ meine beste Freundin schaut mich zornig an aber eigentlich würde sie jetzt viel lieber grinsen,, tja das liegt in meiner Natur und ich bin die Rechte Hand der Sonnen Göttin Solaria haha “ ich drehe mich freudig im Kreis , ich trage ein weißes knielanges Kleid aber dann fällt mir ein Kind im neben bett auf ,, Aylin sag mal wem gehört das Kind da eigentlich?“ ich nähere mich dem Mädchen und Knie mich neben den Bett . Aylin tut es mir gleich ,,Sie ist meine Tochter , Hope ist ihr Name “ WAAAAASSS ???! ,, WAAAAS ?“ jetzt bin ich baff . ,, na tolle sache bin ich ein mal nicht da verpasse ich die  Besten Momente “ die kleine ist mega niedlich aber sie sieht nicht wie Aragon aus das steht fest .
~ Aylins Perspektive ~

,,und bevor fragen auf kommen Ihr Vater stab vor vier jahren im Krieg und sie ist mir anscheind gefolgt“lächeld streich ich der kleinen über den Kopf.
,,achhh so“nessa sahr mich traurig an,,weißt du es klingt komisch aber aragon ist ihm ähnlich“schnell wüsche ich mir über die Augen ich fühle mich schlecht gegen über Maros.
,,ach aylin“sanft streicht mir Nessa über den Rücken,,aber das leben geht weiter“leicht lächelnd wüsche ich mir die tränen weg und küsse Hope auf den Kopf.
,,ich bin froh das du wieder da bis bei den ganzen Männern kannst du mich doch nicht alleine lassen“gespielt empört schlage ich sie auf den Arm sie kichert leicht.
,,apropro Männer wo sind sie den“ich kratze mich am kopf,,stimmt ja boromor und ich haben zwei tage nix gegessen und er wurde von den Anderen aus dem Zimmer geschleppt vor gut einer halben stunde ich wollte aber hier bei hope und dir bleiben“beschämt gucke ich auf meine hände.
~ Nessa Perspektive ~

Ow die haben sich wirklich sorgen um mich gemacht ....warte ich habe zwei Tage dort oben verbracht ? Das hat sich wie eine Stunde dort oben angefühlt . ,, willst du jetzt was Essen ?  Hop wird bestimmt auch Hunger haben wenn sie  aufsteht  “ Ich lächel meine beste Freundin freudenstrahlend an diese lächelt jetzt auch ,, ich warte bis Hope wach   ist und dann werden wir gemeinsam Essen ...wie früher “ Aylin streichelt ihrer Tochter  verträumt  über ihr rotes Haar . Die kleine ist schon ziemlich süß . ,, ich werde zusehen das ihr noch was zum Essen bekommt “ ich zwinker  ihr zu bevor meine nackten  Füßen mich zu den anderen führen . Ich laufe  durch die Flure von Theodens Schloss  , auf mir liegen verwirrte Blicke aber diese lächel ich sanft an .  Bevor ich den Saal betrete , fahre ich mit meiner Hand durch mein  lockiges Haar als es vorher schon war ,, na schön Nessa du bist genau so überrascht wie all die anderen mit dem wieder Erleben aber bewahre die Ruhe okay “ tief ein und aus atmen . Leise mache  ich die Tür auf und was ich da sehe verletzt mein wiederbelebtes Herz . ,, Borromir du musst was Essen ...“ ,, ICH muss garnichts !“ Borromir wirft den Teller der noch vorkurzem in Gimlins Hand war gegen die Wand wo ich stehe . Ich schaue zur wand ,, Das war Kartoffelbrei mit soße “ wie lecker . Ich nähere mich der Gruppe ,, Wir können deine Trauer verstehen  Nessa fehlt uns genau so wie dir “ Aragon legt eine Hand auf seine Schulter dieser sieht sie skeptisch an ,, ach wirklich ? ...“ Borromir steht wütend auf ,, wenn ihr wirklich trauern würdet dann wären wir jetzt   nicht hier um uns den Bauch voll zu schlagen !!“ Er  dreht sich um damit er aus dem raum verschwinden kann aber Borromir bleibt stehen als er mich sah ,, Nessa du...“ ,, Es ist kompliziert wenn man nicht selber dabei gewesen ist abe...“ ich konnte nicht weiter Reden den ich wurde in eine großen gruppenumarmung gezogen . Ich kriege keine Luft .
~Aylins Perspektive ~

Sobalt Nessa aus dem.Raum gegangen war lege ich erschöpft meinen kopf auf das Bett meiner Prinzessin.
,,m...mama“als ich die zahrte reine stimme höre blicke ich auf und schaue in die Augen von Hope.
,,oh bei alle göttern“ich setzte mich richtig aufs bett und schließ die kleine in meine Arme.
,,ich wollte dir keine sorgen machen“ach meine maus,,ich weiß ich weiß“sanft streiche ich ihr durch die Haare.
,,opa hat nix bemerkt und ich wollte zu dir mama deine Geschichten von der Erde ich war so neugierig“lächelnd drücke ich sie ein stück von mir weg.
,,na dan hasst du Hunger“sofort sprang hope auf wobei ihre kurzen haare wippen.
,,ja ja jaaa“lächelnd greife ich nach ihrer hand und stehe auf.
Ein stechen geht durch meinen Körper und ich musste mich wieder nieder lassen,,mama was ist los“ich schaue erschöpft in das besorgte gesicht von Hope.
,,meine kraft ist noch nicht vollständig wieder da du weißt mein.schatzt hier unten sind wie eingeschränkt“sie nickt besorgt,,na komm ab zum essen oder habe ich da etwa kein knurren gehört aus deinem bauch“ich lächel sie sanft an,,hehehe mama ich...möchte alle kennen lernen“ich küsse ihre stirn und stehe auf nehme wieder ihre hand und gemeinsam traten wir heraus im den Gang.
,,du mama wo ist tanti“ich blieb kurz stehen ja Numira,,sie ist an einem besseren Ord“hope schaut in den Himmel,,ist sie zuhause in.Valla“ich lächel leicht sie war doch wie ich aber auch wie du Maros,,nein sie wandelt im Universum“ach mit ihren vier jahren versteht sie schon viel zu viel.
Da kamen wir auch schon am Esssahl an,,und nun kannst du essen meine maus“nickend kichert sich leicht und ich öffne mit mühe die schwere Tür die nachdem Hope und.ich durchgegangen waren laut ins schloss viel und die ganze Aufmerksamkeit auf uns zieht.
Den Nessa wie alle anderen hatten grade eine riesige gruppenumarmung.
~ Nessa Perspektive ~

,, jetzt sind wir vollzählig “ Aragon geht zur Aylin hin um sie auf den Kopf zu Küssen ,, und wir haben Nachwuchs bekommen “ Hope fühlt ihren Teller komplett mit Essen voll . Wieso hat Aragon sie auf den...ICH WAR DOCH MEHR ALS NUR ZWEI TAGE WEG !? Perplex schaue  ich in die Runde in der Hoffnung , das jemand jetzt darüber nachdenkt oder mir erzählt was los ist ,, äm ihr seid zusammen ?“ das verliebte Pärchen schaut mich grinsend an ,, unfassbar das Aragon eine Frau abekommen hat “ Gimlin sagt das während er sich zu Hope setzt um zu Essen ,, Herzlichen Glückwunsch euch beiden ! Endlich habt ihr beide mal Mut bewiesen , die Gefühle zu einander zu gestehen ! Haha “ ich zwinkere den beiden zu bevor ich mich mit Borromir an die Tafel setze .  ,, Hahaha ihr Elben werdet doch schon von dem Geruch von Wein betrunken haha “ Gimlin versucht Legolas zu Provozieren , Gandalf schaut sich das ganze amüsiert an . Borromir erzählt Aragon und Aylin viel über  seine Heimat . Ich ...ich  ziehe mit Hope Grimassen .
~Hopes Perspektive ~

Ich mag diese Gesellschaft besonders Nessa sie ist so nett.
,,ihr ist es viel Lustiger und mama sie kann wieder lachen“ich schnappe mir etwas vom Gebäck und biss genüsslich hinein.
,,war deine mama nicht glücklich also auf und hat sie so gewirkt“ich lasse mein essen sinken und schaue den Zwerg neben mir an der größer als ich war.
,,mama hat vier jahre lang getrauert und jetzt ist sie glücklich nur mit papa war sie so hat opa so erzählt“ich schaue zu nessa hoch,,sie muss etwas in euch sehen in euch allen das sie euch beschützt den um dieses Schloss ist ein bannkreis“legolas flog zu mir,,ein bannkreis“seine augen schauen ungläubig,,habt ihr den nicht bemerkt“ich setze mich auf nessas schoss und kuschel mich bei ihr ein,,mama hat kaum noch kraft und beschützt euch durch den rest den sie noch besitzt ich mache...mir so ghän...sorgen“müde schließe ich meine augen.
~ Borromir Perspektive ~

,, So habe ich dich noch nie Reden hören Boromir “ ,, Schon niedlich wie er die Zukunft für  sich und Nessa Plant haha “ Aylin und Aragon halten Händchen während sie sich verliebte Blicke zuwerfen . Ich verdrehe grinsend die Augen , meine Augen bleiben bei Nessa stehen diese streichelt Hope den rücken,  scheint so  als würde die kleine schlafen . Gott sei dank ist Nessa am Leben , ich wüsste nicht wie ich einfach so weiter machen sollte .
Wir sind alle draußen ,, Boromir es ist wichtig das wir deinen Vater infomieren was eigentlich los ist und das Rohan ihn helfen möchte “ ich nicke Gandalf zustimmend zu .Nessa kommt zu mir aber was hat sie den ,, gefällt es dir auf der Erde nicht mehr oder warum schaust du so Traurig ?“ ich Sattel das Pferd ,, es ist nur ...also es ist wegen Aylin sie hat hier unten nur wenig Kraft und diese verwendet sie um uns zu beschützen , dabei überstreitet sie wahrscheinlich ihre Grenze “ Sie macht sich wirklich sorgen um ihre beste Freundin . Ich hätte niemals gedacht das Aylin einer meiner besten Freunde werden wird . ,, Wir werden unser best möglichest tun um ihre Kraft nicht zu strapazieren  “ Nessa nickt und setzt sich auf ihr Pferd . Etwas sagt mir dass sie immer noch daran denkt ,, können wir aufbrechen? “ Gandalf schaut sich noch mal um . Pippin sitzt mit ihm auf ein Pferd .

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt