Ein kleines Gespräch

74 5 0
                                    

~Aylins Perspektive ~

Ich hatte mich abseits von unserem kleinen nachtlager was uns die Elben zur verfügung gestellt hatten niedergelassen.
Mein blick zu den Sternen gerichtet spielte ich gedankenverloren mit einem sehr besonderen und mächtigen ring in meinen händen.
Normalsterbliche oder Elben könnten ihn niemals berühren ohne eine verbrennung zu bekommen außer man besitzt eine besonders reine seele.
Doch die Erinnerungen die ich mit diesem Ring verbinde sind nicht nur gute sondern Welche die mein herz zu erstehen drohten.
Ein kräftiger wind weht um mich herum,,beruhigte dich meine Enkling es wird alles gut du wirst ihnen den richtigen weg weisen doch greife nicht zu viel ein“ich nixe leicht als Bestätigung ich wusste er beobachtet mich grade durch seinen nebelspiegel.
,,A Elbereth Gilthoniel, 
silivren penna míriel 
o menel aglar elenath! 
Na-chaered palan-díriel 
o galadhremmin ennorath, 
Fanuilos, le linnathon 
nef aear, sí nef“ich lasse immer und immer wieder das lied in der nacht erklingen meine stimme erhallte sanft zwischen den bäumen es war ein altes sehr alltes lied von den göttern was wir den elben.damals geschenkt hatten für mich ist es ein trauer leid an gandalf.
~ Nessa Perspektive ~

Ich tausche meine Nassen sachen  durch trockene . Ich lege ein rotes Tuch um meinen Hals und dann verlasse ich mein altes Zimmer . Diese Nacht würde ich bei meinen Freunden bleiben , mit viel Optimus laufe ich durch das Gelände meines Zuhause  . Während meinen kleinen Spaziergang lausche ich den Lied was in der Luft schwebt ,, dieses Lied ist so schön aber dennoch trägt es so viel Trauer in sich ... vielleicht müsste ich den anderen bescheid sagen aber das später eventuell “  Meine Augen wandern zum Sternen Himmel hinauf ,, mmh eine Mondgöttin was .  Ob es auch eine Sonnengöttin oder Gott gibt ? Bestimmt “ ,, was haben eigentlich die Symbolen auf deinen Oberschenkel und Hand zu bedeuten ?“ geschockt schaue ich hinter mir . Aylin schaut mich lächelnd an , wie lange sitzt sie den da schon ? ,, i-ich habe sie seid meiner Geburt a-aber ...hast du mich etwa belauscht ?“ sie zuckt nur die Schulter ,, vielleicht oder auch nicht “ ich setze mich zu ihr , Wir haben nicht viel mit einander geredet seid dem wir unterwegs sind .
~Aylins Perspektive ~

,,es gibt eine sonnengöttin“ich schaue ihr in die augen,,doch ihre Magie ist gespaltet einen teil bekam...ach das ist nicht wichtig nur es gibt eine“ihr blick lag jetzt ganz und voll auf mir.
,,woher weißt du das“ihre stimme war von einem leichten erstaunen doch auch misstrauen belegt.
,,ich weiß vieles doch die zeit ist noch nicht gekommen um es preis zu geben“meine hand deutet zu den sternen,,doch eins kann ich dir weiter geben die mond und sternengöttin erhört jedes gebet und erhört vieles also wen du sorgen hast sage ihr alles und sie begleitet euch auf eurem weg...und übrigens deine haare sind keinesfalls eine schande und ihr seid auch keine für eure Eltern“lächelnd lege ich eine hand auf ihre schulter dabei durchströmt mich eine Energie sie ist viel mehr und ich wünschte ich könnte ihr noch mehr erzählen und was alles noch auf sie kommen mag.
~ Nessa Perspektive ~

,, vielleicht bei dir ... “ Aylin schaut mich überrascht an als hätte sie nicht mit dieser Antwort gerechnet  ,, genau vor 5  Jahren habe ich zu ihr gesprochen und mir gewünscht das ich ein ganz normaler Elb werden will und nicht mehr länger auffallen will , wenigstens die Haarfarbe aber anscheinend wollte sie nichts von meinen Sorgen hören “  ich habe meine Hand und auf der außenfläche bildet sich eine kleine Licht Kugel woraus zwei kleine Personen aus licht entstehen . Ein Mann und eine Frau diese wird gerade von dem Mann hochgezogen aber anstatt sich zu bedanken wirft sie ihm und seinen Bruder zwei Schneebälle ins Gesicht . Aylin kichert ,, aber wenn sie meinen Wunsch wirklich erhört hätte , dann hätte ich Borromir und Forromir niemals kennen gelernt weil ich  nicht die wär , die ich ihn der Wahrheit bin “  ich lächel zufrieden.
~Aylins Perspektive ~

Ich erinnere mich vor fünf jahren da war ich in trauer verfallen habe nix erhören können die sterne so wie das Licht leuchteten nicht mehr stark diese zeit war finster für menschen und zwerge wie Elben.
Ich seufze,,nun sie hatte ihre gründe“ich erhebe mich,,danke das du mir Gesellschaft geleistet hast doch jetzt ich...,,langsam stehe ich auf und wende mich von ihr ab,,...nun doch eins noch deine haare sind wirklich wundervoll so wie die meine auch ich musste lehren mit ihrer fabe klar zu kommen doch sie hat etwas“ich zwinker ihr lächelnd zu dabei ließ ich einen sanften wind zu ihr gleiten der ihre haare aufwirbelte erstaund schaute sie zu mir herauf.
~ Nessa Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt