Die andere Welt und ihre Seiten

193 8 0
                                    

~ Nessas Perspektive ~

Die Nacht ist so wunderbar schön so wie der Sternen Himmel , der sich mit all seiner Schönheit  präsentiert . Wie gerne würde ich diesen Anblick mit Mutter teilen diese liebt die Nacht so wie ich ....STOP !!! Es gibt kein zurück mehr !!! . Ich habe Gandalf versprochen dass er sich auf mich verlassen kann also werde ich   ihn jetzt auch nicht in Stich lassen . Rubin und Spahir  stupsen  mich leicht an der Hüfte an , die beiden schauen mich besorgt an ,, keine sorge  , wir werden zurück kehren aber irgendwann ist die Zeit gekommen wo man sich von seinen Zuhause abkoppeln muss und ...Wow ...“ auf der anderen seite des Flusses erscheint ein Merkwürdigeressen​ Wesen als es   Saphir und Rubin sind . Diese schauen genau so wie ich überrascht rüber zu diesem Wesen .
~ Aylins Perspektive~

,,hier ist ein schöner platz lande Ruhig meine schöne“ein langer weg liegt hinter uns hier auf der Erde war es viel kälter als bei uns oben in den Sterne.
Gandalf hatte versprochen nix über mich preis zu geben dan hoffen wir mal das er sich daran hält.
Elegant springe ich von Soñars rücken und kraulte einmal kurz ihren kopf den sie sanft an mich lehnt.
,,ich liebe dich auch meine wunderbare freundin“ich fühle mich wie in einem traum es war so schön so unbeschreiblich die sterne auch mal von hier unten zu betrachten mein zuhause.
Im sanften licht der sterne leuchten meine haare und besonders die kleinen sterne in ihnen.
~ Nessas Perspektive~

Ich verhalte mich der Situation entsprechend. Fasziniert . Fasziniert von der Frau , die wie ein Engel aussieht . Ich habe kein Plan wie so ein Engel aussieht aber wenn dann so wie sie ! .  Ich nähere mich dem Fluss um ein besseres Bild von den zwei unbekannten zu bekommen . Rubi und Saphir schauen dem großen Etwas beim Trinken zu . ,, ich habe noch ein bisschen Zeit außerdem sieht sie ...besonders aus haha “ ich kicherte leise ,, Hallo! Wie lautet dein Name ?! “ rief ich quer über den Fluss damit es auch auf der andere seite klar und Deutlich ankommt .
~Aylins Perspektive ~

Leicht lächelnd lege ich meinen blick auf eine frau am anderen Ufer.
Eine Elbin sonst sehe ich immer nur eine durch den Spiegel Galadril eine Freundin meiner verstorbenen Mutter göttin.
,,mein name lautet Aylin Cielo nennt mir euren“ich gebe Soñar ein zeichen das sie keine Gefahr für uns sein.
,,,ich heiße Nessa Tári Laisi“mmm ein sehr bekannter name unter den Elben sehr interessant.
Ich setze meinen fuß auf die Wasserfläche und laufe drüber das wasser es trägt mich auch Soña.
Mir blieb der erstaunte blick der Elbin nicht unbemerkt.
Mmm laufen sie hier nicht übers wasser oder können sie es nicht nun dan war ich wohl ein bisschen aufgefallen.
Doch mir blieb nicht aus das ich ihre Schönheit bewundere elben waren wie mein Vater mir erzählt sehr reine und gutmütige geschöpfe sie haben etwas wie wir götter die selbe anmut ich verneige mich leicht vor ihr dabei glänzen meine sterne heller auf,,es ist mir eine Freude sie kennen zu lehren“mmm ob sie es vergessen würd mit dem Wasser ich denke nicht was mach ich nur jetzt ich sollte doch meine kräfte wie meine herkunft geheim halten.
~ Nessa Perspektive ~

Ich glaub mein Schweinpfeift !!  S..Sie ist über das Wasser gelaufen ...ÜBER WASSER !!! ,, ich freue mich sie kennen zulernen   “ Aylin Cielo so heißt sie holt mich in die Wirklichkeit zurück ,, ...w..wie  hast du?... äm woher kommst du ?“ ich kann ihre Gedanken nicht Ordnern  oder eher gesagt sie lässt mich nicht rein ,, ich komme nicht von hier aber wenn ich fragen darf , was machst  du hier zur später Stunde ?“  ich schaue sie erst skeptisch an aber dann schenke ich ihr ein lächeln . Man kann ihr vertrauen so was merke ich schnell auch wenn ich nicht in ihren Kopf rein schauen kann einer von den Fähigkeiten die ich Dank Mutter geerbt bekommen habe . ,, ich bin auf Reiße , gute Freunde von mir benötigen meine Hilfe bei einer sehr wichtigen Sache aber was führt dich hier hin ?“ eins muss man noch  über mich wissen ich hasse es wenn Leute mich Siezen .
~Aylins Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt