~Aylins Perspektive ~
,,bist du sicher das du Hope mitnehmen möchtest“aragon zog mich in seine warmen arme ich Lege meinen Kopf auf seine schulter,,bei mir ist sie am sichersten“er küsst meine stirn,,passt auf euch beide auf okay ich liebe dich“blau trieft auf blau schwarz.
,,ich liebe dich auch und versuche nicht zu sterben“er nickt und zog mich nochmal in eine kräftige umarmung.
,,ich muss jetzt los“langsam kommen.sich unsere lippen näher,,ich weiß...“haucht er und unsere lippen treffen sich wie.immer löst es in meinem körper eine Explosion aus.
Traurig lösen wir beide den Kuss,,mama kommst du“ich schaue lächeld zu der kleinen gruppen legolas hatte meine tochter auf dem Arm und gimlin lächelt frech vor sich hin.
,,ja ich komme maus“lächelnd küsse ich aragon nochmal,,du sollt noch wissen das ich die kleine jetzt schon wie eine tochter in mein Herz geschlossen habe“dies löste bei mir eine einzelne träne aus.
,,d..danke“brachte ich mur heraus er wüscht sie sanft weg,,dafür musst du mir nicht danken du bist eine wundervolle frau und deine kleine ist ein sonneschein“lächelnd danke ich ihm und er half mir auf soñar rauf.
Legolas half dabei Hope die jetzt vor mir sitzt.
,,gimlin legolas passt auf euch auf das das klar ist“beide nicken lächeln,,und du kleine auch auf dich und hope“lächelnd danke ihm ihnen für ihre sorge.
Und treibe soñar aber vorher schaute ich noch in die wunderschönen blauen augen.
Hope wank den anderen kräftig bis sie nicht mehr zu sehen waren.
,,mama...“meine kleine kuschelt sich an mich,,was ist los“sie bedrückt etwas das sehe ich,,du bist schwach mama hast du deine kräfte...über...“...,,warte meine kleine deine mami ist nicht schwach“lächelnd hebe ich meine faußt,,ich bin stark und eine göttin.und immer für meine blüte dar“...,,ach mama“und da schoss sie die augen und genoss es bei mir zu sein.
Ich klammer mich an soñars gefider fest und schließe die augen kurz ich braue kraft verdammt so kann ich meinen freunden nicht helfen.
~ Nessa Perspektive ~Wir sind nun vor den Toren Gondors oder eher gesagt wir stehen vor einen Tor welches uns zum Denetohr den 2 führen soll ,, Pippin es wäre besser wenn du nichts sagst und Nessa “ Gandalf schaut mich genau an , ich kann mir schon denken was er jetzt sagt ,, Keine sorge Gandalf , Denetohr kennt mich schon sehr lange also mach dir keine Gedanken um mich “ ich setze mein süßeste lächeln auf . Boromir nimmt meine Hand .
~ 10 min später ~
,, WAS MACHT DIESE ELBIN IN MEINEN SCHLOSS !!! “ Ich hab doch gesagt das er mich mag beim letzten mal hat er nicht mit Essen geworfen , das ist ein mächtiger Fortschritt ,, Hallo erst mal hehe siehst ...jung aus “ es ist ein bisschen kalt hier oder ? Ach zwischen Gandalf und Boromir ist es nicht so kalt ,, Denethor der Sohn vom Denethor den ersten und Trohnführer Gordons es ist schön sie zu sehen “ doch Denethor nickt ihn nur zu und nimmt freudig seinen erst geborenen in den Arm ,, Boromir es ist sp schön dich zu sehen komm du hast bestimmt Hunger “ die beiden gehen ,, äm Vater ich bin nicht alleine gekommen...“ Sein Vater schaut zu uns dieser macht ein nicht so begeistertes Gesicht ,, ihr dürft mit kommen “ was für eine Ehre ...nicht ! . Ich gebe Boromir 2 Stunden um.sein Vater alles zu erklären wenn er es nicht Schaft dann muss es Gandalf übernehmen .
~Aylins Perspektive ~,,ist das Gondor“lächelnd nicke ich und streiche meine tochter ein paar haare aus dem Gesicht.
,,wir sind da“lachend klatscht Hope in ihre Hände,,ja da schon aber ob man uns eintretten läst ist eine andere sachen.
Sanft landete soñar vor einem großen Tor schnell sprang ich von ihr runter und half meiner tochter herab.
,,okay dan wollen wir mal“ängstlich schnappt sich Hope meine hand und umklammerte diese.
Den Soldaten kamen bedrohlich auf uns zu natürlich konnte ich sie verstehen.
Erstens es kommen zwei fremde in die Stadt geflogen auf einem unbekannten Wesen.
Zweitens sie tragen kleidung die ihr gesicht verdeckt.
,,wagt es euch die Waffen gegen meine Tochter zu legen und ich verbanne euch in die Hölle“meine kapuze ziehe ich vom kopf meine langen weißen haare wehen im leichten wind.
Hope klammert sich mehr an meiner hand fest und zog auch ihre Kapuze auf.
,,wer seid ihr und was wollt ihr“sie scheint es wohl erst zu meinen wen sie die waffe immer noch auf meine Tochter richten.
,,ich suche freunde sie trafen vor mir an Gandalf der weiße Nessa tochter von Galadriel und Boromor den ihr kennen solltet“meine Augen lodern schon und ein starker wind weht um meinem und Hops körper herum.
,,was sind eure Absichten“ich verdrehte die augen diese menschen,,ich bin Aylin göttin des mondes und der sterne dies ist meine tochter hope göttin der Blumen“alle schauen erstaund,,und wenn ihr uns keinen Zutritt gewehrt dan wird großes Unheil geschehen“meine stimme war zornig das bekam man sonst nie hin doch ich war am ende meiner kräfte der wind schlug gegen die Soldaten die zurückwichen.
,,entschuldigt sie dürfen passieren ihre freunde sind im esssahl“sauer trat ich an allen vorbei hope hatte mühe mit mir zu halten.
,,mama was war das den“ich schaue leicht lächeld zu ihr herab,,das meine war mami in Aktion naja in halber oder viertel“sie kichert leicht doch sorge drang sich in ihren blick als ich mich kurz an der wand festhilt alles drehte sich,,mama soll ich hilfe holen“schnell fing ich mich wieder ach verdammt,,nein meine kleine alles gut na komm lass zu den anderen“schnell nahm ich sie auf meinen arm und wir tretten weiter wobei ich immer wieder merkte das mein bannkreis um Nessa und den anderen schwächer wurde.
~ Nessa Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Two worlds united (herr der Ringe)
FanfictionTaucht hinein in unsere Welt Nessa wie ich Aylin erzählen euch unsere Geschichte. Diese ist voller Gefahren neuer Gefühle wie Freundschaften. Wir werden Zusammen gegen dunkle Mächte kämpfen und uns unsere Eigenen Vergangenheit stellen.