~ Nessa Perspektive ~
Warum sind Menschen und Zwerge so besitzt ergreifend ?! Borromir meint das wir den Ring gegen Auron verwenden sollten während Gimlin nicht zu lässt das irgendein Elb diesen Ring in die Finger kriegt. Wie bitte ?! . Ich muss zu geben dieser Ring zieht mit Magisch an , er besitzt so viel macht aber diese bringt nur Chaos in meine geliebten Welt . Kopfschüttelnd stehe ich auf ,, RUHE !! ...“ meine Stimme schalt durch den ganzen Platz , die meisten schauen mich geschockt an während andere mich dankend ansehen das dieses gezanke ein Ende gefunden hat ,, Wir allen müssen uns in klaren sein , das dieser Ring schon genug Chaos verursacht hat und das kein Mensch , Zwerg und sogar Elb ihn bändigen können ...“ ich schaue wieder auf den Ring ,, selbst ich währe dafür bereit alles für diesen Ring zu tun nur damit er mir gehört aber dies ist nicht die Lösung, er muss vernichtet werden !“ die Menge nickte und ein Hobbit Frodo heißt er geht ein Schritt nach vorne ,, ich melde mich freiwillig ! “ Dieser Hobbit ist echt mutig .
~Aylins Perspektive ~Er ist Mutig und hat viel von seinem Onkel. Gandalf ich konnte es sehen er war erschüttert ich lege meine hand kurz auf seine dan erhebe ich mich die blicke legen sich auf nein Gesicht.
,,nun weil ich ein Versprechen gab und weiß was auf dem Spiel steht.
Werde ich sie begleiten Meister Beutling“lächelnd lege ich meine hand auf seine kleine schulter,,freunde wirst du brauen den sie sind die jenigen die dich auf den beinen halten werden“ich zwinker ihm zu Gandalf tritt neben mich,,nun weil meine alte Freundin ihren schutzt ausgesprochen hat ist es auch zeit für mich in ein neues abenteuer einzusteigen“ich nicke ihm zu nun steht auch Aragon auf.
,,ich werde mein leben für dich geben“er nickt kurz und stellt sich auf meine andere seite.
Er wird noch großes leisten das sagten mir seine Augen.
,,ich gebe meinen bogen...und ich werde nicht zusehen wie ein Elb loßzieht und ich bleibe“legolas wie gimlin stellen sich auch zu uns hin.
~ Nessa Perspektive ~,, du kannst auf mich auch Zählen “ Borromir stellt sich zu der Gruppe nun schauen sie alle zu mir ,, ihr denkt doch nicht wirklich , dass ich hier bleibe oder ?! “ grinsend lege ich eine Hand auf die Schulter vom Hobbit . Elrond nickt zufrieden mit den Ergebnis ,, ihr bildet den Kreis des Ringes Acht...“ ,, ich lasse Herr Frodo nicht alleine !“ ein Hobbit kommt aus dem Busch raus , er hat uns bestimmt belauscht dieser Halunke haha ,, Hey wir wollen auch mit !“ ,, ja wir auch !“ noch mehr Hobbits ? Zwei ähnlich aussehende Hobbite stellen sich zu uns . Ich brauche keine Gedanken zu lesen um herauszufinden was Elrond jetzt sagen wird ,, haha also aus 8 wurden es 11 , eine angemessene Zahl für die Reise oder etwa nicht ?“ Ayline nickt zufrieden so wie all die anderen um mich herum . Elrond seufz ,, na schön so sei es ! Ihr 11 bildet den Kreis des Ringes und seid dafür verantwortlich , das der Ring vernichtet wird wo er erschaffen wurden ist in den Feuer des Schicksalsberges “ na das wird ein Abenteuer werden .
~Aylins Perspektive ~Lächelnd steuer ich auf das kleine waldstück zu wo sich Soñar befand.
Na wenn man bei den Göttern schon von ihr spricht da kommt sich ja auch schon.
Hinter den Bäumen leuchtet es leicht Gold auf und mein stern kommt heraus direckt auf mich zugesteuert.
,,na hast du mich schon erwartet“erfreut knurrt sie auf und senkt ihren kopf hebt ihn wieder und fing an ihn an meiner schulter zu reiben.
Lachend drücke ich sie ein stück von mir fort und halte ihr einen Apfel hin.
,,süßes es tut mir leid die Elben besitzen kein fleisch sobalt wir aufgebrochen sind schick ich dich beim ersten lager auf die Jagt“sofort breitet sie ihre flügel aus und schrie einmal laut auf wie ein Adler.
,,na da freust du dich ja...“ich seufze und lehne meinen kopf an ihren,,doch ich muss mir das vertrauen von einigen verdinen sie vertrauen mir nicht ganz“leicht gurrt sie und dies brachte mich schon immer zum lachen.
~ Nessa Perspektive ~,, ihr werdet immer größer und schöner wenn ich euch sehe “ Aragon streichelt Rubin und Saphir , diese lassen sich von ihn verwöhnen dabei stupsen sie ihn mit der Nase immer wieder freudig an ,, Du findest sie mysteriös , da bist du nicht der einzige der so denkt “ ich setze mich auf einen felsen und ziehe ein Bein an während das andere in der Luft hängt . Aragon schaut mich an und setzt sich zu mir ,, es ist ein Fehler andere sofort zu verurteilen , wenn man sie gar nicht kennt oder ?“ wie viel denkt dieser Mann eigentlich ? ,, nur ein bisschen , es liegt in unsere Natur zu beurteilen auch wenn es meist nicht so aussieht “ ich lege meinen Kopf auf das Knie und schau aus der ferne den anderen beim Pferde belagern zu . Aragon und ich sind uns erst seid kurzen begegnet also kennen wir nur das oberflächliche von einander , hoffentlich wird sich Aylin sich bei uns wohl fühlen trotz , der skepsis von anderen .
~ Aylins Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Two worlds united (herr der Ringe)
FanfictionTaucht hinein in unsere Welt Nessa wie ich Aylin erzählen euch unsere Geschichte. Diese ist voller Gefahren neuer Gefühle wie Freundschaften. Wir werden Zusammen gegen dunkle Mächte kämpfen und uns unsere Eigenen Vergangenheit stellen.