Die Wahrheit

86 3 0
                                    

~ Nessa Perspektive ~

Ich beobachte Aylin ganz genau bei dem was sie tut . Was oder Wer ist sie ?  Doch unterbrechen tue ich sie nicht warum ? Das weiß ich selber nicht . Ich nehme Boromirs Hand in meine ,, W-Wo bin ich ?“ warte das war doch seine ...Borromir . Wir schauen den eigentlich toten  Borromir mit großen Augen an ,, Willkommen zurück “ Aylin lächelt ihn sanft an dieser sieht sie verwirrt an so wie uns alle bis er bei mir stehen bleibt . Die letzten worte die er zu mir gesagt hatte als er gestorben ist schweben durch meinen Kopf doch dann fällt mir etwas ein ,, Du Idiot hättest deinen Schild als Verteidigung nutzen können !!“ ich schlage ihn in seine Brust , die er vor schmerz hält ,, Aua das ta...“ bevor er weiter sprechen konnte Küsse ich ihn auf seine Lippen . Als wir uns voneinander lösen grinsen wir uns an ,, also daran kann ich mich gewöhnen “ ,, haha du  Idiot !“ wir beide fallen uns lachend in die arme .
~Aylins Perspektive ~

Die beiden sind ein herz und eine Seele es war die Richtige Entscheidung.
Lächelnd erhebe ich mich und gehe eine Stück von der Glücklichen keinen runde weg.
Meine haare vielen offen über meine Schulter lang und Weiß mit vielen kleinen sternen in ihnen drinnen sie strahlen voller Energie meine augen sind in einem wundervollen blau gehalten ja das war mein wahres aussehen doch es fällt auf.
,,wer bist du“eine raue stimme holte mich aus meinen Gedanken Aragon steht neben mir und schaute mich von der Seite genau an.
,,das ist eine Lange geschichte und die solltet ihr alle erfahren“ich lächel leicht zu ihm hoch er nickt und lächelt zurück seine augen musstern mich immer noch.
Hatte ich etwas im Gesicht oder liegt es an meinem aussehen okay ich muss auch zugeben eine Frau mit langen weißen haaren zeichnungen von einem mond und einem Stern auf der stirn reine helle haut und ozianblaue augen wer starrt da schon nicht.
Er hebt seine hand und berührt einen stern in meinen haaren,,sind die Geschichten war“seine augen treffen meine leicht nicke ich,,komm wir gehen zu den anderen den ich glaube ihr habt alle viele Fragen“er nickt und wir traten auf die runde zu.

Er hebt seine hand und berührt einen stern in meinen haaren,,sind die Geschichten war“seine augen treffen meine leicht nicke ich,,komm wir gehen zu den anderen den ich glaube ihr habt alle viele Fragen“er nickt und wir traten auf die runde zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~ Nessa Perspektive ~

,, um ehrlich zu sein war das alles hier geplant “ ,, ach echt ?“ ,, ja also bitte ob ich dich einfach in der Welt unbeobachtet herum laufen lasse “ ich verschränke meine arme grinsend vor der Brust während Borromir versucht  uns weiß zu machen , das er  es geplant hat drauf zu gehen . Die anderen zwei und ich schauen uns nur kopfschüttelnd an ,, ich glaube eher du überspielst deine Erleichterung  das du doch noch mit ein blaue Augen davon gekommen bist “ Gimlin sagt die Wahrheit , Borromir kratzt sich nur an den Hinterkopf .  Ich lehne mich an ihn an ,, ich wüsste nur zu gerne wer oder Was Aylin ist weil sie hat dich in deinen “Plan“ geholfen “ Als ich das sagte erscheint Aragon mit Begleitung einer Weißhaarigen Person . Wo ist Aylin ?
~Aylins Perspektive ~

Grade wollte ich etwas sagen weil alle Augen auf mir lagen als Nessa auf einmal aufsprang und bedrohlich auf mich zu kam.
,,wo ist Aylin wo ist meine Freundin was hast du mit ihr gemacht“irritiert schaue ich sie an was hat sie den.
,,wir sind Freundinnen“meinen kopf lege ich schief langsam ratterte es wahrscheinlich auch bei Nessa den sie Begriff,,warte mal du bist Aylin die Aylin mit der wir schon seid Wochen auf reisen sind“ihre Augen wurden groß.
Ich nicke,,ja ich bin Aylin aber nicht die Aylin die ihr zukennen gelaubt ich glaube ich wollte ein paar fragen beantworten“alle nicken und nessa starre mich immer noch an,,du hast überall kleine sterne ist den weißen haaren und was sind das für Symbole“sie deutet auf meine stirn ich ließ mich auf dem Boden nieder nessa so wie die anderen taten es mir gleich,,nun vielleicht sollte ich so anfang ich kannte euch schon bevor ihr mich kennen gelernt habt.
Ich beobachtete euch immer durch einen spiegel und passte auf“lächelnd schaue ich in Erstaunte gesichter,,ich heiße Aylin Cielo dieser Name bedeutet mondlicht das vom himmel scheind ich wurde geboren in Valla der Himmelsstadt ich bin die Göttin über den Mond und die sterne lasse die erleuchten und erhören und.beschütze auch.“mein blick lag auf dem Boden,,meine aufgabe ist es euch auf eurem weg zu begleiten um das Unheil was über euch schwebt zu besänftigen“mein blick liegt jetzt genau auf Nessa,,Ilúvatar ist mein Großvater er erschuff all das hier die Elben gaben ihn diesen Namen er sei der herr über ewig bedeutet all das hier würde ohne uns nicht Existieren“ich wende meinen blick ab und schaue in den Himmel was sie jetzt wohl denken mögen ich könnte es hören wollte es aber nicht.
,,ich nahm eine menschliche gestallt an den mein göttliches aussehen fehlt zu sehr auf um meine macht lege ich einen bannkreis den wenn er nicht wäre würde unheil passieren und denkt jetzt bloß nicht das ich alt bin“lächelnd schaue ich wieder in die Runde.
~ Nessa Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt