~Aylins Perspektive ~
,,doch auch sie werden eines Tages ihre ruhe finden“lächelnd nehme ich sam seine sorgen den ein leichter weißer schleier hatte sich über sein gesicht gezogen.
Dankbar lächelte er,,aylin sagt mal woher kommt ihr“frodos augen mustern mich von oben bis unten.
,,nun von einem Ord der hoch in der Ferne liegt doch für mich ein kleines Gefängnis ist ein goldener Käfig der seine Türen geschossen hielt bis jetzt mein lieber Hobbit“ich deute ins wasser,,am besten ist es wenn man sich gleiten lässt vom wind und wasser die sonne auf der haut spürt und nachts den Mond und die sterne über sich leuchten sieht dan ist man angekommen meister Hobbit und ja ganz genau dies sagte Gandalf immer und die Wahrheit kennt er durch die Mond und sternen Göttin“ach gandalf komm schnell zurück.
,,es gibt eine mond und sternen Göttin“pippins augen wurden groß.nessa wir die anderen schauen neugierig zu mir,,es gibt viel mehr als ihr zu glauben vermagt“nessa kam dieser satzt bekannt vor doch wusste sie nicht warum das konnte ich ihr ansehen.
~ Nessa Perspektive ~Ich kann von weiten eine Orks Herde sehen , diese scheinen uns zu suchen . Legolas kann sie eben so sehen wir beide nicken uns zu . ,, lasst uns ans Ufer gehen “ Aragon scheint etwas zu ahnen . Wir steigen aus den Boten aber lassen sie dann auf die andere Seite treiben ,, Dieser Wald ist Tot , man spürt es förmlich “ Legolas und ich sagen das gleichzeitig ,, Wir machen hier eine Rast “ Aragon geht näher ans Wasser heran und schaut ob uns jemand verfolgt . Ich mache es mir mit Merry , Pippin und Sam in eine kleine Höhle gemütlich aber warte wo ist Frodo und Borromir ? Aylin scheint meine unruhe zu merken .
~Aylins Perspektive ~Die unruhe lag in der Luft Und ganz in der nähe spürte ich bewegungen.
,,so kommen näher am besten wir suchen die beiden“langsam erhebe ich mich und schaue erwartungsvoll in die Runde.
,,na dan los geht es“nessa stand auch auf pippin so wie sam und merry schnappen sich stöcke und sind feuer und flamme.
Aragon lächelt legolas wie gimlin nicken sich zu beide greifen nach ihren waffen.
Ich ziehe sam leicht zu mir,,pass auf frodo auf und egal was er sagen und machen wird gebe ihm halt“er schaut irritiert doch ich lächeln nur leicht und drücke ihm meinen.dolch in die hand,,wenn was sein sollte dan bette einfach zur mond und sternen götten sie spendet dir dan.licht“er lächelt leicht dankbar.
Ich ziehe meinen zweiten dolch und laufe neben nessa her.
~ Nessa Perspektive ~Ich schüttel nur grinsend den Kopf ,, was ist den so amüsant ?“ Aylin schaut mich komisch an ,, es ist nur so dass du dich wie meine Mutter anhörst . als würde irgendjemand dort oben über unser Schicksal entscheiden würde und uns glauben schenken das es ihn ihre Macht steht was aus uns wird “ während ich das sage schauen meine Augen aus schau nach den zwei vermissten ,, ohne ihnen wäre die Welt jetzt nicht so wie sie ist und es hat bestimmt ihre Gründe warum sie eventuell in das Leben von anderen sich ein mischen “ Aylin redet wirklich wie meine Mutter ohne Frage aber anscheinend versteht sie mich nicht ,, es ist bestimmt was wahres dran aber wo helfen sie wenn jemand an einer Krankheit erleidet ist oder wenn Kinder zu Waisen werden ? Was wir hier unten brauchen ist Verständnis und ein Gleichgewicht für alle von uns z.B. Wie die Sonne diese spendet uns gut tuendes Licht was dafür sorgt das die Felder gedeuen und die Menschen vor der Kälte schützt , sie ist warmherzig und wenn sie untergeht wacht die Nacht über uns und beschenkt uns mit wunderschönen Nächten die wir mit Familien und Festen feiern ...so ein Gleichgewicht brauchen wir hier unten aber in der letzten Zeit tut es leider nur die Nacht...“ ich muss an das Dorf denken an dem ich vorbei gelaufen bin als ich das letzte mal weg gelaufen bin , der Bauer erzählte mir das es nur die letzen paar Jahren geregnet hatte und wenn es aufgehört hatte lag eine dicke schickt Wolken über der Sonne somit hatten sie wenig zu Essen . Aragon belauscht unser Gespräch weil er immer näher zu uns kommt plötzlich sehe ich eine mir bekannte Person ,, Borromir !“ ich renne zu ihn hin dieser flüstert etwas ganz leise .
~Aylins Perspektive ~
DU LIEST GERADE
Two worlds united (herr der Ringe)
FanfictionTaucht hinein in unsere Welt Nessa wie ich Aylin erzählen euch unsere Geschichte. Diese ist voller Gefahren neuer Gefühle wie Freundschaften. Wir werden Zusammen gegen dunkle Mächte kämpfen und uns unsere Eigenen Vergangenheit stellen.