Der Sturz ins Ungewisse

69 6 0
                                    

~ Nessa Perspektive ~

,, wir sollten uns leise wie möglich verhalten um nicht aufzufallen hehe “ ich stelle mich zwischen den beiden hin . Die beiden würden sich an die gurgel springen wenn sie die Möglichkeit dazu hätten . Borrmir seufzt genervt , Aylin dagegen bleibt ruhig ,, Nessa  komm , du solltest dich nicht bei so einer aufhalten “ er nimmt mein Handgelenk in seine Hand  und zieht mich weg von Aylin . Ich schaue sie entschuldigt an hoffentlich denkt sie jetzt nicht das ich genau so denke wie eine gewisse Person . Ich verschränke meine beiden arme vor der Brust und schaue beleidigt zur Eingangs Tür  ,, Woher willst du eigentlich wissen , das sie nicht mit dem ganzen unter einer Decke steckt ? “ Legolas so wie Gimlin lauschen unseren Gespräch . Woher ich das weiß naja sie schauen uns die ganze Zeit an ,, Um ehrlich zu sein ich wei...“ mein satz wurde unterbrochen von einen Pfeil der haar scharf an meinen so wie an Borromirs Gesicht vorbei fliegt . Geschockt schauen wir zur Tür . Orks haben uns gehört aber wir waren doch leise oder nicht ? . ,, VERSCHLIEßT DIE TÜR !!“ rief Gandalf uns zu . Gesagt getan .
~Aylins Perspektive ~

,,gandalf das bringt nix mehr“seine augen wurden schmal und er zog sein schwert zum vorschein ich wiederum nehme mir einen zweiten dolch aus dem Stiefel.
Keine zwei Sekunden später da konnten Nessa so wie die Männer die Tür nicht mehr halten ich wusste es doch.
Mit einer schnellen bewegung hangel ich mich eine Plattform nach oben von dort aus warte ich bis sie ihren Troll hinein führten.
Auf diesen sprang ich mit einem Eleganten Salto.
Wie in einem Tanz schwang ich meine klingen zuerst verliert er einen finger dan ein ohr bis ich ihn so geschwächt hatte das er auf den Boden sank und ich nurnoch meinen dolch in seinen Kopf rammen musste.
Als ich fertig war hatten auch die anderen mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit um mir herum alle orks besiegt.
Leicht hebe ich meine hand und lasse einen  Kratzer unbemerkt auf Merrys wange verschwinden.
~ Nessa Perspektive ~

,, leute hier führt ein weg nach draußen “ ich spüre die frische Luft von draußen . Ich lasse mehrer kleine licht Kugeln erscheinen , die uns durch die Dunkelheit führen ,, Du hast dich unter Kontrolle “ Gandalf lächelt mich stolz an bevor er wieder ernst wird ,, Kommt uns bleibt nicht viel Zeit “ wir folgen den lichtern . Hinter uns sind Orks geschreie zu hören was uns animiert los zu rennen . Rubin und Saphir bleiben plötzlich stehen ,, wieso bleibt ihr stehen ?!“ wütend schaue ich die beiden an   aber diese beachten mich garnicht sondern stellen sich näher zu mir . Ich schaue in die gleiche Richtung wie sie und was ich da sehe kommt ganz bestimmt von der Unterwelt ! .
~Aylins Perspektive ~

Ohnein mein blick gleitet zu Gandalf dieser war bleich im Gesicht geworden.
Es war auch kein wunder bei diesem anblick doch ich bleibe Ruhig mein dolch leuchtet heller in meinen händen auf wie meine sterne in den haaren.
,,gandalf die Brücke“er nickt und rennt mit den anderen schonmal los in der zeit werfe ich gezielt meinen dolch in eine der Klauen wo er stecken blieb.
Ein helles licht umgibt den Schatten seine klaue viel ab ohne das es die anderen bemerken bewege ich mich in Lichtgeschwindigkeit zu meinen dolch schnappe mir ihn und laufe unbemerkt zu den anderen.
Die schon an der Brücke angekommen waren durch meinen unbemerkten Einsatz war die gefahr für einen kleinen augenblick gebannt.
Doch nicht für lange den Orks schossen Pfeile auf unsere Gesellschaft.
Doch auch dafür konnte ich unbemerkt handeln ich lenke alle pfeile so um das sie niemanden treffen konnten...vater es tut mir leid wegen meinem eingreifens.
Ich schnappe mir pippins hand er war als lestes noch auf der Brücke als Gandalf stehen blieb.
Aus Reflex wollte ich wieder zu ihm,,nein Aylin das muss ich alleine bewältigen“ich erschauer nein ich kann nicht wieder jemanden verlieren.
,,Gandalf ich...nein“er schüttelt den Kopf und lächelt kurz,,all die jahre warst du mir eine gute Freundin führe sie weiter auf ihren weg“erschüttert nicke ich da griff der Schatten auch schon an.
Ich halfe pippin wie frodo auf zu helfen und sich selber in den Tot zu stürzen.
Feuer breitete sich aus Gandalfs licht es brannte lichter lor und doch meine augen weiten sich,,FLIEHT IHR NAREN“und da wurde er schon in die tiefen der Welt gezogen wo mein licht ihm nicht mehr helfen könnte.
Schnell rannten alle aus der hölle hinaus für mich war alles so dumf so unwirklich erst draußen als ich auf einem kippenforsprung stand wurde mir bewusst das dies nicht das ende war.
Und doch seufzend schoss ich meine Augen ich muss mich Beruhigten ich ließ einen sanften wind entstehen der durch die landschaft fegte.
Mein alter freund beendet was begonnen wurde und wandelt durch das feuer in das licht was euch erwärmt und zuflucht sprenden.
~ Nessa Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt