Die Angst

70 2 0
                                    

~ Nessa Perspektive ~

Wir laufen durch  eine Art Rosengarten .  Nun jetzt kann ich Aylin die sache fragen die mich so quält ...na schön quälen jetzt nicht aber sie beschäftigt mich ,, ich wollte dich etwas fragen Aylin also weiß du etwas ...“ ,, über deine Symbolen  auf Hand und Oberschenkel richtig ?“ ich nicke zustimmend , Götter wissen echt alles anscheinend  ,, Deine Mutter war in deiner Schwangerschaft sehr sehr Krank und sie hatte ungeheuerliche angst dich deswegen zu verlieren ...“ ich höre Aylin aufmerksam zu ,, Sie und meine Mutter waren befreundet so wie meine Tante die übrigens die Sonnengöttin ist . Galadriel bettete jeden Tag um das leben ihrer Tochter . Meine Tante hatte mittleid mit ihr und entschied sich ein teil ihrer Kraft Galadriel zu geben um euch beiden vor dem Tot zu retten...“ ,, moment mal du willst mir  gerade weiß machen das ich etwas von der Sonne in mir habe ?“ Aylin nickt sanft bevor sie weiter redet ,, deine Mutter hat die fähigkeiten einer Göttin bekommen Gedanken lesen zum Beispiel aber bei dir hat sich bestimmt die haupt Energie gelagert weil diese Symbole hat meine Tante auch aber nur eine andere Haar Farbe also alles kannst du nicht von ihr haben ...Nessa ?“ ich überhörte die letzten paar Wörter von Aylin und steuere auf ein  Blumenbeet zu ,, aber was bin ich dann ? Ein Elb ? Wohl kaum ich bin anders eine Göttin davon abgesehen , sonst würde ich dort oben sein ...kann ich dir was anvertrauen als Freundin nicht als Göttin ?“ Aylin schaut erst verwirrt aber scheint dann zu verstehen was ich von ihr will ,, ich fühle mich mein ganzes Leben fehl am Platz , klar ich würde niemals meine Freunde und Familie alleine lassen aber ...dieses Gefühl einsam zu sein will nicht gehen “ nachdenklich setze ich mich auf eine Bank und Begutachte den Boden .
~Aylins Perspektive ~

Lächelnd ließ ich mich neben ihr nieder,,weißt du auch ich habe das Gefühl einsam zu sein nicht am Richtigen Ort zu sein doch mein herz ist immer da wo mich eine liebt hat“leicht streiche ich ihr über den kopf.
,,und dein platz ist hier du bist eine Elbin mit ein bisschen sagen wir es so ein bisschen mehr kraft“lächelnd hebe ich ihre hand,,und diese kraft ist ein teil von dir geworden und du bist eine Wunderbare person“langsam lasse ich in ihrer hand einen feuerball entstehen,,und wenn du möchtest dan bringe ich dir bei diese kraft zu kontrollieren den ich bin nicht nur auf die kraft des mondes und der sterne beschränkt den ich besitze alle Kräfte​ aber dazu ein anderes mal“lächelnd ließ ich den feuerball wieder verschwinden.
~ Nessa Perspektive ~

,, Danke Aylin aber ich denke ...dass Kriege ich auch so neben bei hin “ ich wollte eben so eine Feuerkugel  erscheinen lassen aber dann fängt meine Hand Feuer zu fangen somit musste ich es schnell beenden . Aylin sieht mich fassungslos an ,, eventuell könnte ich nur ein bisschen deine Hilfe gebrauchen aber komm lassen wir die anderen nicht zu lange warten vor allem weil sich Deoden bei dir bedanken möchte  “ ich grinse sie  an  und schiebe sie Richtung Esszimmer wo schon alle zusammen sitzen .
~Aylins Perspektive ~

Und schon stand ich neben Nessa im Sal und schaue in eine große lächelnd Runde.
Sofort kam theoden auf mich zu und zog mich in eine Kräftige umarmung,,ich danke euch das ihr mir meinen sohn zurück gebracht habt“lächelnd tätschel ihn seinen Rücken.
,,das ist kein Problem aber bitte so alt bin ich nicht auch wenn ich eine Göttin bin hahaha“er nickt und löst die Umarmung,,erlaubt mir eine frage doch was treibt eine göttin zu uns auf die Erde“kurz stockte mein Atem,,nun dies ist eine lange Geschichte und nicht für alle Ohren Gedacht“er nickt verständlich​,,dan du könnt uns bestimmt über die Lage aufklären ist mein Land im gefahr“ich schaue einmal allen in die Augen,,nun“ich drehe mich um und trat an einen tisch wo der Lageplan drauf liegt.
,,ich darf nicht viel erzählen doch wenn ihr hier bleibt dan seid ihr verloren doch wenn ihr geht dan erwartet euch eine schwierige zeit“langsam hebe ich meinen blick,,mehr kann und darf ich euch nicht helfen“Theoden nickt gandalf schmunzelnd und ich lächel sanft und ruhig ich wünschte mehr helfen zu können.
~ Nessa Perspektive ~

Two worlds united (herr der Ringe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt