Percy POV .
Heute ging es das erste mal nach Hogsmead .Ehrlich gesagt , ich war echt aufgeregt. Laut Ron gab es dort einen riesigen Süßigkeiten und Scherzartikelladen.
" Morgen Percy ", sagte Ron .
"Morgen ",sagte Harry ,"Hast du auch dein Formular für Hogsmead dabei Percy ?"Ach ja , Chiron hat uns ja diese Zettel gegeben .
Ich öffnete den Umschlag des Zettels :"Hab ihn "
Ich hatte ihn mir noch nie durchgelesen .
Als ich auf die Unterschrift sah erschrak ich .Poseidon,mein Dad hätte unterschrieben. Alle werden das jetzt normal finden , aber hallo !! Mein Dad ist ein unsterblicher Gott .
Ich rannte die Treppe runter zum Essen. Ich wollte unbedingt wissen ob auch Athene und Hades unterschrieben hatten.
Annabeth saß bereits mit Nico und Hermine am Gryffindor Tisch .
"Neunmalklug ! ",rief ich und gab ihr einen Kuss.
"Hat Ath... deine Mum unterschrieben ?",mit wäre fast Athene rausgerutscht .Und Hermine hatte anscheinend gemerkt , aber sagte nichts .Annabeth zeigte mir ihren Zettel , tatsächlich , Athene , Entschuldigung , Pallas Athene hätte unterschrieben.
"Und bei dir Nico ?",fragte ich , denn bei Hades könnte man sich nie sicher sein .
"Mein Dad "
"Echt ?"
"Was ist daran merkwürdig ?",fragte Hermine .
" Nichts , nichts ", sagte ich .Wenn die wüsste
Nach dem Gespräch schaufelte ich mich weiter mit Essen voll .Harry POV .
Währen Ron und ich die Treppe zur großen Halle hinuntergingen redeten wir über die Austauschüler :
R:Wie findest du die Austauschüler .
I : Percy ist cool , aber hast du gesehen , als er nach dem Abendessen in den verbotenen Wald gegangen ist .
Und das Tatoo an seinen Unterarm .Ich wette er ist ein Todesser .R:Glaub ich nicht. Warum sollte Annabeth dann mit ihm zusammen sein ?Sie hat kein Tatoo und Nico auch nicht .
H) Ja schon. Ach egal . Ist dir aufgefallen ,das Annabeth so wie unsere liebe Hermine ist .Mich würde es nicht wundern , wenn die Geschwister sind .
R : Aber Annabeth ist viel stärker als Mine .Hast du mal gesehen wie sie mit Percy gekämpft hat ?
H : Am komischsten finde ich immer noch Nico. Ich kann mir nicht vorstellen , das er ein Mensch ist .
R:Da hast du recht und wie der uns immer anguckt. Ich weiß immer noch nicht , wie er im Zug so schnell hinter uns sein konnte .
So ging es auch auf dem Weg nach Hogsmead weiter .
Nico , Percy und Annabeth machten ein Wettrennen bis nach Hogsmead , keine Ahnung wie die es aushielten .In Hogsmead gingen wir erstmal in den Honigtopf .Percy und Ron machten einen Wettbewerb , wer die meisten Süßigkeiten kaufen konnte , Percy gewann , denn er bezahlte mit einem Goldstück .
Danach ging es zur heulenden Hütte und zu Zonko .Percy kaufte dort eine ganze Tüte voll Scherzartikel .
Annabeth kaufte sich einen neuen Federkiel und Tinte , die die Farbe wechselte .
Danach gingen wir zu den drei Besen .Percy schien erst misstrauisch gegenüber dem Butterbier , aber ihn und Annabeth schien es zu schmecken .Nico war nicht so ein Fan davon und bestellte sich einen Kakao .
Das Wochenende verging schnell .
Dann war wieder Schule .
Das Beste war eigentlich die erste Stunde Flugunterricht ."Was haben wir jetzt ?;,fragte Percy .
"Flugunterricht ",antwortete ich .
Die Austauschüler stöhnten .
"Hey , das ist der beste Unterricht hier ",sagte ich .
Wir liefen raus aufs Quidditchfeld und ich warf meine Schultasche rücksichtslos an die Seite .
Das doofe : Ich durfte nicht meinen Feuerblitz nehmen .Also nahm ich mir einen Schulbesen , die Austauschüler machten es mir nach ." So alle besteigen ihre Besen .Auf meinen Pfiff gehts los ", rief Madam Hooch .
Percy schaute besorgt zu Annabeth und dann zu Nico .
Madam Hooch pfiff .
Ich staß mich vom Boden ab und flog ein paar Loopings.
Auch Annabeth war in der Luft .Ihr schien es zumindest zu gefallen , Percy aber nicht so .Er schwebte kurz über dem Boden .
Ich flog zu ihm und sagte :" Komm schon Percy .Was soll den schon passieren ?"Tatsächlich folgte er mir in die Höhe .
Ein Gewitter braute sich zusammen , doch ich beachtete es nicht ."Geht doch ",sagte ich in dem Moment als ein Blitz aus dem Himmel schoss und der , traf Percy .
Percy fiel .
"Perseus Jackson .Ich habe dir schon hundert mal gesagt , du sollst nicht mein Terotorium betreten ",rief eine Stimme wutentbrannt .Ich schaute zu Boden .
Percy lag da , einfach nur da .
Ich schoss auf den Boden zu und sprang ab ."Er muss ins Wasser ", rief Nico Annabeth zu .
Die beiden nahmen ihn mühelos und trugen ihn zum See ."Ihr könnt gehen ",rief Madam Hooch .
Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit Ron und Hermine zum Schloss .
"Denkst du Percy ist ....ist tot ?",fragte Hermine .
"Niemand überlebt so einen Blitz ",sagte Ron .
"Aber wessen Stimme war das ?",fragte ich .
H:" Ich weiß nicht ."
R: Aber Percy muss denjenigen gekannt haben oder ?
I: Ja , hat die Stimme doch gesagt .Beim Abendessen :
Ich saß mit Ron am Tisch , als Hermine kam .
"Ich habe gerade mit Annabeth geredet .Sie meint Percy geht es gut ",sagte sie .Percy wurde von einem Blitz getroffen und Annabeth sagte ihm geht es gut ?
Nach dem Essen hatte ich noch Quidditch .
Das Training war sehr unspektakulär , aber danach musste ich noch einen Aufsatz für Snape schreiben .
Total fertig ging ich ins Bett .So .Ich habe beschlossen , dass pro Monat ( also nicht jeden Monat bei uns , sondern jeder Monat im Buch ) 3 Kapitel kommen.
Also 1 Monat = 3 Kapitel .
Viel Spaß noch
Ladron_13
DU LIEST GERADE
Percy Jackson | Auf nach Hogwarts
Fanfiction-abgebrochen- [Achtung⚠ Die Fanfiction ist schon älter, vieles würde ich heute anders schreiben und manches Geschriebene ist FALSCH] Nach dem Krieg gegen Gaia ist alles ruhig im Camp Halfblood , ruhig aber angespannt .Was wenn noch ein Krieg kommt...