Der Olymp / The END

3.1K 95 16
                                    

Percy PoV.

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf und wisst ihr warum? Weil ausgerechnet heute Grover vor meinem Bett stand. " Was'n los?", fragte ich verschlafen. "Chiron hat gesagt ich soll dich, Annabeth, Draco, Hermine, Ron und Harry holen. Es ist wichtig!", sagte Grover und verschwand wieder aus meiner Hütte. Murrend stand ich auf, zog mich um und begann dann damit die anderen zu Wecken. Sie sahen genau so aus, wie ich mich fühlte. Also gingen wir so zu Chiron ins Haupthaus. Niemand redete ein Wort, bis Chiron zu uns kam und sagte : Percy, Zeus hat einen Auftrag für euch. Ihr sollt so bald wie möglich auf den Olymp kommen. " Damit gingen wir also auf den Olymp. Die Zauberer starrten ganz schön blöd, als sie den Olymp sahen. Danach lagen ihre Blicke auf mir, als sie sahen, wie ich ohne groß zu gucken, geradewegs auf die Halle der Götter zusteuerte.
Vor dem großen Tor angekommen stieß ich es auf und dort, auf dem größten Trohn saß mein geliebter Onkel Zeus. Wir Halbblute knieten uns vor ihn, die Zauberer taten es uns gleich. " Erhebt euch", sagte Zeus mit donnernder Stimme, " ich habe euch hierher gerufen, damit ihr einen neuen Auftrag erfüllt. Irgendwo unter eurem Camp, in einem Seitenflügel des Labyrinths, ist eine Geheime Kammer. In dieser Kammer ist der Schlüssel zum Frieden zwischen Zauberern und Halbbluten. Findet diesen Schlüssel und bringt ihn zu mir! " Damit schien das Gespräch beendet, denn Zeus verschwand. Nun mussten wir also auch noch einen neuen Auftrag zusammen mit den Zauberern lösen, na toll.

Das war das letzte Kapitel in diesem Buch. Aber da es euch gefallen zu scheint, was ich auch hoffe, wird es bald eine Fortsetzung geben.
Ladron_13💚


Percy Jackson | Auf nach Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt