Plan A ~Monat 3 / Kapitel 1~✔

3.7K 125 63
                                    

Annabeth PoV.

Als wir in Minerva's Büro ankamen , fing sie gleich an uns zu erzählen

M: Also , nun zum Plan .
Wir haben Informationen , das Voldemort in etwa 2 Monaten angreifen wird .
Doch ich fürchte ihr dürft nicht teilnehmen .

P:Was ?!

M:Ihr müsst das Trio beschützen .Wir werden es später brauchen .Es wäre sicherer wenn ihr es mit in eins eurer Camps nehmt .

I:Die sollen nach Camp Halfblood ?

M:Für 's erste .Voldemort wird Harry suchen.

A: Nun gut , ich werde Chiron gleich eine IM schicken

M:Sehr gut.  Chiron wird es den Trio am besten erklären können .Besser als Reyna und sonst jemand .

I:Na gut .Aber ich glaube nicht , dass Harry einfach mit und kommen wird .

M:Da hast du Recht .Ihr werdet der Schule wohl vor der Schlacht erklären müssen wer ihr seid .

P :Warum ?

I:Glaubst du das Harry und so einfach mit und kommt ?

P,: Nein

M:Ich würde es übrigens schätzen , wenn ihr Draco mitnehmen würdet .Voldemort weiß nicht  , dass er ein Halbgott ist .Und das sollte auch so bleiben .Er ist der Spion des Camps .Ich fände es besser ,wenn er in Sicherheit wäre .

I:Einverstanden

M:Dann ab zum Abendessen .Der Unterricht endet sowieso in 10 Minuten .

Ron POV .

Wir saßen gerade in Verwandlung .Wir hatte komischer Weise Vertretung , doch wir hatten McGonagoll heute beim Essen gesehen .
Hermine will sie nach dem Abendessen fragen , denn wir hatten in Zauberkunst einen riesigen Haufen Zauber aufgekommen , um uns auf den UTZ vorzubereiten ,( bis zu den Prüfungen haben wir noch ne Ewigkeit ).

Auch die Austauschüler waren nicht da .Doch ich weiß , die waren die ganze Zeit hinter uns , als wir zum Schloss liefen .

Ich freute mich riesig auf das Mittagessen, ich hätte so Hunger .
Endlich war die Doppelstunde Verwandlung vorbei .
Auf dem Weg zur großen Halle fragte Hermine :“ Denkt ihr das die Austauschüler beim Essen sind ?“

I: Ja , ich denke schon .Percy wird sich doch keine Mahlzeit entgehen lassen .

H.P. : Und du auch nicht .

I: Sehr witzig Harry .

Wir ließen uns am Gryffindortisch fallen .Die Austauschüler saßen bereits da und aßen .

“Wo wart ihr eigentlich ?“,fragte Hermine .

“Wir mussten etwas mit Professor McGonagoll klären “,antwortete Annabeth .

“Was denn ?“,fragte ich .Eine dumme Frage .

“Nur wegen dem Austausch zu uns auf die Schule .Wie wir dahin kommen und so '“,antwortete Thalia .

“Wisst ihr schon wer alles mitkommt ? “,fragte Harry .

Percy blickte Annabeth an .Er wusste etwas .

“Nein , noch nicht .Wir dürfen sie uns aber aussuchen “,sagte Annabeth  .

“Liebe Schüler ! Wir haben eine weitere Austauschülerin bekommen .Sie werden ebenfalls nach Gryffindor kommen. Sie wird uns helfen im Krieg , der ins höchstwahrscheinlich bevorstehen wird .
Clarisse La Rue  ! “,rief McGonagoll .

Ein kriegerisch aussehendes Mädchen trat hervor und setzte sich neben mich .

“Clarisse, was macht ihr hier ?“,fragte Annabeth und umarmte sie .

“Unterstütztung .Falls ihr angegriffen werdet .Und wer seit ihr ?“,fragte Clarisse .Ich mochte sie nicht .

“Hermine Granger , das ist Ron Weasley und Harry Potter “,antwortete Hermine .

Harry blickte sie erwartungsvoll an .

“Ist was ?“,fragte sie .

“Ich bin der Held .Du müsstest mich kennen , mich verehren “,sagte Harry stolz .
“Ein Held ? Das möchte ich mal sehen .Bist viel zu schwächlich dafür .Möchte mal sehen wie du gegen ne Hydra kämpfst !“,rief sie .Was um Himmels Willen ist eine Hydra ?

“Clarisse !“,wurden meine Gedanken von den Austauschülern unterbrochen .

“Reg dich ab “,sagte Thalia.

“Mich abregen ? Der glaubt er sei der Held !“,rief Clarisse .

“Clarisse !“,stöhnte Percy ,“komm mal runter .“

“Pff “,machte sie und schwieg .Irgendwas war komisch an den Austauschülern .

Nach dem Mittagessen , auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum .

H.P.:Die sind komisch , diese Austauschüler .Die verheimlichen uns etwas.

I:Du hast recht , wir sollten etwas unternehmen .

H.G.:Kommt schon Jungs .Ihr seid nur neidisch .Das sind ganz normale Zauberer .

H.P.: Hermine .Die denken sie sind die Helden .Ich werde es denen beweisen .
Die kannten noch nicht mal meinen Namen , den kennt jeder ! Das ist nicht mehr normal .

H.G.: Harry , ich denke du bist arrogant .Sie sind stark , das merkt man an ihrer Aura .

H.P.: Aura hin oder her .Ich bin der Held !!!Das sind nur Möchtegern Helden .Wenn jemand arrogant ist , dann die .

I: Ich finde Harry hat recht .Die kennen ihn noch nicht mal .Jeder Zauberer kennt ihn .

H.G.: Ron .Sie kommen aus Amerika , nicht Großbritannien .Vielleicht sind sie dort die Helden .

H.P. : Es gibt nur eine Gruppe von Helden und das sind wir , das goldene Trio !

Ich war echt sauer auf Hermine und die Austauschüler .Wegen denen stritten wir uns doch .

Im Gemeinschaftraum erledigten wir schweigend die Hausaufgaben und gingen dann nach dem Abendessen ins Bett .
Ich dachte noch einige Zeit über die Austauschüler nach und über diese Hydra .
Ich muss Morgen Hermine fragen , dachte ich und versank in einen traumlosen , aber festen Schlaf .So merkte ich nicht als Percy hereinkam.

So .Schon Monat 3 .Und das erste Kapitel von Ron .Gerne ein bisschen mehr Kommis schreiben .Ich weiß gar nicht wie sie euch gefällt 😕

Percy Jackson | Auf nach Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt