Die Neue ~Monat 2 / Kapitel 2~✔

4.1K 143 21
                                    

Hermine POV.

Am nächsten Tag kam Percy auch wieder zum Unterricht .Naja , zumindest zum Frühstück .
Ich mahnte Ron gerade wieder nicht so viel zu Essen ( obwohl Percy noch mehr aß ) als Dumbledore um Ruhe bat :" Liebe Schüler und Kollegen .Wegen der kurzfristigen Schließung ihrer Schule haben wir eine neue Schülerin .Sie wird erstmal ein paar Monate bleiben , bis es eine Lösung für sie gibt .
Darf ich vorstellen Thalia Grace .

Ein Mädchen öffnete die Flügel der großen Halle .
Sie hatte kurze schwarze Haare und blaue Augen . Sie schien wie von einer silbernen Aura umgeben .
Ich sah , dass die Jungs sie ganz schön anstarren .Auch Ron und Harry .
Ich stieß ihnen den Ellenbogen in die Rippen . Percy schien der einzige zu sein , der nichts an ihr finden konnte .

Jetzt zurück zur Neuen .Sie trug Kleidung in Tarnfarben , die ihre Figur schön betonten . Schnellen Schrittes schritt sie durch die Reihen nach vorne .
Sie setzte sich auf den Hocker und bekam den Hut aufgesetzt .

Thalia POV.

Die Zauberer glubschten mich alle an wie Goldfische .Ich ließ mir nichts anmerken und lief weiter .Der Direktor ,  Professor Dummelohr oder so hatte mich gerade vorgestellt .
Ich setzte mich auf einen dreibeinigen Hocker .
Der Hut rutschte mir übers Gesicht und ich hörte eine pipsige Stimme in meinem Ohr :
Oh .Ich hatte schon zwei deiner Art unter mir .Aber du bist trotzdem anders .Du bist mutig .So etwas habe ich noch nicht gesehen .Hast vielen den Arsch gerettet was ?
Ja .Mut , eine tolle Gabe .
Hmmh .
Er durchwühlte meine Gedanken , Luke , Annabeth, Percy , Jason . Alle Leute die ich liebte .
Ruuuntteeer !!! Sie hat den Tod reingelegt ! Hebt mich runteeeer !!! Gryffindor !!

Die Frau in grün setzte den Hut ab .Geschockt ging ich zum Gryffindortisch .

Hermine POV.

"Was meint der Hut damit sie hat den Tod reingelegt ?",fragte Ron .

"Ich weiß nicht ",antwortete ich .

Von den Austauschülern kam kein Wort .Doch sie schienen etwas zu Wissen .

"Nun ",erhob Dumbledore die Stimme .
"Das Ministerium hat beschlossen , dass ihr Schüler mehr sportliche Abwechslung braucht .
Außer Fliegen .Die Wahlfächer werden nun durch Sport ersetzt und die Flugstunden auch .
So werdet ihr 5 Schulstunden die Woche Sport haben .Die Themen werden sich abwechseln .
Daher haben wir auch Änderungen im Kollegium .
Euer Lehrer für Sport ist Ares La Rue . "

Ein Mann , mit Sonnenbrille trat hervor .Er hatte eine echt gute Figur .
Er wirkte kriegerisch .
Doch sagte er nichts und setzte sich neben Hagrid .

Die Austauschüler murmelten .
Komisch , dachte ich .
Ich aß zu Ende und schleifte Harry und Ron zu Geschichte der Zauberei .

Annabeth POV.

...Ares La Rue ."

Wie bitte ?Dachte ich mir nur .Es war nicht gerade unoffensichtlich .
Hinter der Sonnenbrille brannte es in den Augenhölen .Ares als Sportlehrer ?Nah toll .

Wir blieben in der Halle , während die Anderen zum Unterricht gingen .
Ares kam auf uns zu .
"Kommt mit ",zischte er .

Wir folgten ihm in eine kleine Kammer .
"Was machst du hier ?",fragte Percy .
"Auftrag von Zeus .Ich fühle mich schon wie der Götterbote , also ich meine Hermes .
Ach ja , Percy , liebe Grüße von Poseidon ,  und ihr Anderen auch von euren Alten .“

"Ach und Percy .Zeus ermahnt dich jetzt zum 1.345 mal , dass Du nicht in sein Herrschaftsgebiet kommen sollst .
Und Percy , Poseidon will , dass du auf Harry Potter aufpasst .Der wird nämlich bald Probleme kriegen .
Wir sehen uns später ."
Er verschwand .

Wir rannten zu Geschichte der Zauberei .Stink langweilig , sogar für mich .

Und wir kamen viel zu spät .
Das Trio warf uns einen komischen Blick zu , aber fragte nicht .Professor Bins , ein Geist, bemerkte natürlich gar nichts.

Ich verbrachte die Stunde damit Percy am einschlafen zu hindern . Nico spielte mit ihm die letzte halbe Stunde Geigenmännchen .

Doch jetzt kam die erste Stunde bei Ares .


Ladron_13

Percy Jackson | Auf nach Hogwarts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt