Percy POV.
Doch jetzt kam die erste Stunde bei Ares .
Wir liefen zusammen runter zum See , wo Ares bereits auf uns wartete .Die Slytherins standen bereits neben ihm .
"Unser erstes Thema ist schwimmen .Ihr werdet euch in Gruppen einschwimmen und danach verschiedene Übungen machen .
Gruppe 1 :Percy Jackson , Annabeth Chase , Nico di Angelo , Draco Malfoy und Thalia Grace
Gruppe 2: Harry Potter , Hermine Granger , Ron Weasley , Vincent Crabby und Gragory Goyle
Gruppe 3 : Parvati Patil , Pansy Parkinson , Sheamus Finnegan , Dean Thomas und Nevill Longbottom
Gruppe 4:Der Rest von euch .", sagte Ares .
Unsere Gruppe war eigentlich ganz gut , nur Halbblute .
Harry schien nicht so froh .
Ares trat zu uns .Die anderen waren bereits in den See gesprungen und fingen zitternd mit warm schwimmen an .
"Percy , Du bekommst schon mal ne 1.Was soll ein Poseidon Spross sonst bekommen .
Aber schwimm trotzdem mit ",Percy blickte ihn schockiert an .Ares der gute Noten verteilte ?!"Kommt schon .Wir sollen doch schwimmen ",sagte ich .
Wir sprangen ins Wasser. Ich fand es toll .Ich schwamm und tauchte , blieb Minuten lang unter Wasser .
Als die zweite Stunde Sport anfing rief Ares und aus dem Wasser ."Ich habe für euch einen Meister in Schwimmen eingeladen , der mit euch das Schwimmen übt .
"Professor Jackson ",rief Ares .Hinter ihm trat mein Dad , Poseidon hervor ."Dad ?! ",fragte ich verwundert ."Hallo Percy ",antwortete er .
Er zeigte uns ein paar Tricks , die niemand hinbekam außer ich .
"Toll Percy .Dein Vater wird sehr stolz auf dich sein ",sagte er und lachte ."Jetzt machen wir einen Wettbewerb , wer am längsten Tauchen kann .Ohne dich Percy ",sagte Poseidon .
"Pass auf Harry Potter auf ",flüsterte er .Ich sprang ins Wasser und suchte nach Harry .Er war nicht da. Hektisch schwamm ich durch den See .Auf der einen Seite war ein Dorf von Wassermenschen , die mir jedoch nicht helfen könnten .
Ich schwamm weiter .
Da , in den Algen wurde Harry gerade von irgendwelchen Monstern angegriffen .Ich zog Springflut und Stach es den Monstern in den Hals .Ich suchte Harry's Puls.
Ich spürte nichts .
Ich packte seinen Arm und schwamm Richtung Oberfläche .
Die anderen waren schon weg .Außer den Halbgöttern , Ron und Hermine .Ich ließ Springflut verschwinden."Harry ! ",schrie Hermine ,"Was ist passiert ?"
"Ein Ungeheuer hat in angegriffen .Aber ihm sollte es gleich besser gehen ."
Ich hielt eine Hand ins Wasser , die Andere legte ich auf Harry's Herz .
Es fing wieder an zu schlagen und Harry machte die Augen auf ." Was ist passiert ?",fragte er .
"Du würdest von einem Monster unter Wasser gezogen .Percy hat dich gerettet und wiederbelebt ",sagte Hermine .
Harry dankte mir und ging mit Hermine und Ron zum Schloss .
"Ich glaub wir sollten aufpassen , was das Trio angeht ",sagte Annabeth .
"Du hast recht ",sagte Thalia .
Wir gingen zum Zauberkunst Klassenraum .
Auf halbem Weg kam Professor McGonagall entgegen (Jeah. Ich kann mir ihren Namen merken 💪) .
"Ah ,gut das ich sie treffe .Die Austauschüler zum Direktor bitte ",sagte sie.
Während wir die Marmortreppe hinauf liefen fing sie wieder an zu sprechen :"Ihr müsst vorsichtiger sein .Potter hat gemerkt , dass ihr Ares und Poseidon kennt .Und Percy , es war nicht hilfreich Poseidon mit Dad anzusprechen ."Ich Verstand überhaupt nichts mehr .
"Woher kennen sie Ares und Poseidon ?",fragte Annabeth ."Ich bin selbst eine Tochter der Athene ",antwortete sie .
"Ich auch ",sagte Annabeth .
"Habt ihr schon mit Sev und Draco geredet ?",fragte sie .
"Klar ",sagte Nico.
"Sehr schön .Ich muss mit euch reden ",sagte sie und zeigte uns ihr Büro .
"Sollten wir nicht zu Professor Dumbledore ?",fragte Annabeth ."Nur eine Ausrede ",sagte sie .
Jeay .Der zweite Monat ist fast fertig. 👍
Ladron_13
DU LIEST GERADE
Percy Jackson | Auf nach Hogwarts
Hayran Kurgu-abgebrochen- [Achtung⚠ Die Fanfiction ist schon älter, vieles würde ich heute anders schreiben und manches Geschriebene ist FALSCH] Nach dem Krieg gegen Gaia ist alles ruhig im Camp Halfblood , ruhig aber angespannt .Was wenn noch ein Krieg kommt...