Danke Leute für die ganzen Votes. Ich Freu mich mega 😍 Für euch ist jetzt dieses Kapitel .Hab gerade viel mit der Schule zu tun und deswegen sind die Kapitel nicht ganz regelmäßig .Ich hoffe es gefällt euch .
Ladron_13
Hermine PoV.
Ich sah 20 Hütten , alle unterschiedlich groß , Erdbeerfelder , einen Wald und eine Lavawand , ich wollte gerade Percy fragen , ob man dort hochklettern musste , als eine Stimme sagte :"Wilkommen in Camp Halfblood .Ihr müsst Harry , Ron und Hermine sein ."
Wir drehten uns um .
Vor uns stand ein Zentaur ."Ich bin Chiron , der Trainingsleiter im Camp .Ich werde euch zu Mister D bringen , dem Direktor .
"Chiron ? Der echte Chiron aus den Sagen ?",fragte ich .Ich hatte erst vor wenigen Tagen das Buch "Griechische Sagen " gelesen und dort wurde auch Chiron genannt , der Trainer der Helden .
"Ja , der bin ich "
Er führte uns ins Haupthaus .
" Das ist Mr .D ",sagte er .
Wir begrüßten ihn ."Ah , wie ich sehe haben Peter Johnson und Annabell Chance euch sicher hier her gebracht .Und natürlich Lelo Wald und Tieso .",ich blickte ihn komisch an .Wer war das ?
"Percy Jackson , Annabeth Chase , Leo Valdez und Tyson ",zischte Percy .
"Hab ich doch gesagt ",antwortete Mr .D
"Ich hasse sterbliche ",murmelte er .
"Ich hasse Götter ",sagte Percy .Der Himmel grollte .
"Percy , sowas kannst du doch nicht sagen ",sagte Annabeth.
"Moment mal ",sagte ich ,"sie sind ein Gott ?"
"Natürlich .Ich bin Dionysos , der Gott des Weines ."
"Also . Jeder von euch wird einen Begleiter aus dem Camp haben , der euch alles beibringt ",sagte Chiron .
"Hermine und Annabeth , Harry und Draco , Ron und Percy . "
Ich ging zu Annabeth .Sie führte mich durch das Camp .
"Du kommst zu mir in die Athene Hütte , das passt am besten zu dir ",sagte Annabeth .Ich folgte ihr .
"Wohin kommen Ron und Harry ?",fragte ich .
"Ron kommt in die Hermeshütte und Harry in die Hekatehütte . Ich stelle dir aber erstmal meinen Kumpel Jason vor , er ist gerade da ."
"Ist dieser Jason sonst nicht da ?",fragte ich .
"Jason , Hazel und Frank sind römisch .Sie kommen manchmal von Camp Jupiter zu uns. Jason ist ein Sohn des Jupiter , Hazel eine Tochter des Pluto und Frank ein Sohn des Mars ",erklärte mir Annabeth .
"Und Thalia ?",fragte ich noch mal .
"Sie ist eine Tochter des Zeus , hat sich aber den Jägerinnen der Artemis angeschlossen .Das ist eine Gruppe jungfräuliche Mädels , die Monster erlegen ",sagte Annabeth .
DU LIEST GERADE
Percy Jackson | Auf nach Hogwarts
Fanfic-abgebrochen- [Achtung⚠ Die Fanfiction ist schon älter, vieles würde ich heute anders schreiben und manches Geschriebene ist FALSCH] Nach dem Krieg gegen Gaia ist alles ruhig im Camp Halfblood , ruhig aber angespannt .Was wenn noch ein Krieg kommt...