Nico POV
Nach dem Frühstück gingen wir zusammen zu Verwandlung .Wir hatten mit den Slytherins.
Ich mochte sie nicht besonders ,sie uns auch nicht.
Ich setzte mich neben Draco .
McGonagoll redete über irgendwelche ...ähm ...och keine Ahnung .Mein ADHS kam jetzt schon zum vorschein , es war erst die erste Stunde .
Danach hatten wir Zauberkunst .
Mit Ravenclaw .
Auch die mochte ich nicht besonders , es waren einfach Besserwisser .
Professor Flitwick Stimme brachte mich zum einschlafen .Meine Augen wahren müde von der ganzen englischen Schrift .
"Nico ?",fragte mich Thalia .
Ich schlug die Augen auf. "Was ist ?",fragte ich .
"Professor Flitwick hat dich gefragt ob es dir gut geht",antwortete Thalia ."Alles ok ",sagte ich gähnend .
Flitwick schien nicht überzeugt , sagte aber nichts .
Der Rest der Stunde verging schnell .
Jetzt hatten wir Kräuterkunde mit den Slytherins.Die waren auch nicht die besten , aber dort war schließlich Draco .Also , wir waren auf dem Weg in die Gewächshäuser , Annabeth , Percy , Thalia , Clarisse und ich .
"Hey ! Wie war euer Tag so ?",fragte ich Draco , der neben seinem Kumpel Zabini stand .
"Ganz gut ", antwortete dieser .
"Sev hat mir gesagt , dass Voldemort heute kommt ",sagte Draco.
"Voldemort ?",fragte Percy .
"Der Feind ",erklärte Annabeth .
"Ach so ",sagte Percy .
"Ruhe bitte !",rief Madam Sprout .
Ich stellte mich zwischen Draco und Clarisse .
Wir mussten ekelige gelbe Schoten von einem kleinen Bäumchen pflücken .Es war total ekelig .Ich arbeitete mit Clarisse zusammen ,da und Thalia mit Percy und Annabeth zusammen arbeitete .
Ich zerquetschte gerade außversehen eine .Gelber Eiter lief mit über sie Hand :"Iihhh ",sagte ich und nahm das Taschentuch von Clarisse entgegen .Mit ihr Verstand ich mich manchmal ganz gut .
Nach Kräuterkunde gingen wir zu Zaubertränke .
Clarisse POV .
Ich hasste Zaubertränke .Der Lehrer , Professor Snape , ein Sohn des Hades war zwar ok , aber ich hasse es trotzdem .
Ich setzte mich zu Nico , wir verstanden uns eigentlich ganz gut ."Nun .Holt eure Zutaten und fangt an ",sagte Snape ohne eine Begrüßung .
Harry Potter ,der möchte gern Held funkelte Snape böse an .Ich hatte ihn schon oft umbringen wollen , doch jetzt hörte ich ihn über uns lästern , während ich die Zutaten holte ."Mit den stimmt etwas nicht. Siehst du das in ihren Augen nicht ?",fragte Harry .
"Hmm",antwortete Ron , der Rotschopf ohne Hirn .
"Ron!! Die haben ein Tatoo am Unterarm !!",rief Harry , dass alle es hörten .
"20 Punkte Abzug für Gryffindor , Potter .Warum schreien sie hier so rum ?",fragte Snape in bedrohlichem Ton .
"Haben sie die da mal angeschaut ? Das sind Todesser! Das ist ein Monster !!! ",rief Harry .Hermine versuchte ihn zu beruhigen .
"50 Punkte Abzug für Gryffindor !Nur weil jemand anders ist als sie , heißt das nicht , dass diejenigen ein Monster sein muss ",sagte Snape und lächelte kalt .Die Reation fand ich irgendwie cool .
"Nur weil sie mit ihnen verwand sind ist !!! ",rief Harry .
"50 Punkte Abzug für Gryffindor!!! ",rief Snape , doch es war zu spät .Harry zückte seinen Zauberstab : "Sectum Sempra !" Ein leuchtender Lichtstrahl schoss auf unsere Gruppe an Halbgöttern zu .Ich wollte schon schreien , doch Percy zog sein Schwert hervor und sie reflektierte den Fluch .
Harry konnte gerade so :"Protego"schreien , als der Fluch kurz vor ihm war .
DU LIEST GERADE
Percy Jackson | Auf nach Hogwarts
Fanfic-abgebrochen- [Achtung⚠ Die Fanfiction ist schon älter, vieles würde ich heute anders schreiben und manches Geschriebene ist FALSCH] Nach dem Krieg gegen Gaia ist alles ruhig im Camp Halfblood , ruhig aber angespannt .Was wenn noch ein Krieg kommt...