10

597 36 8
                                    


Kapitel 10

„Alex?!", höre ich Nicks aufgeregte Stimme, sobald ich die Haustür aufschließe, nachdem ich den Tag auf der Arbeit verbracht habe. Mehr als nur irritiert sehe ich ihn an, denn er kommt sofort auf mich zugerannt, mit einem schwarzen Umschlag in seiner Hand.

„Ehm... hi?", antworte ich nur und sehe ihn leicht irritiert an, denn ich habe keine Ahnung, was hier gerade geschieht.

„Du wirst mir nicht glauben, was passiert ist!", meint er laut und ich verdrehe die Augen.

„Nick, darf ich meine Jacke erst mal ausziehen? Gott, ich bin so froh, dass ich jetzt erst mal wieder Urlaub habe.", grummele ich und mache schon gar nichts dagegen, dass Nick mir meine Tasche abnimmt und sie in mein Zimmer bringt. Ich beschließe mich erst mal nicht drum zu kümmern und gehe in die Küche um mir ein Glas Wasser einzuschütten. Dann gehe ich ins Wohnzimmer, in dem Nick mitsamt dem Umschlag auf mich wartet.

„So, was ist nun so wichtig, dass du so austickst?", frage ich ihn und er sieht mich leicht beleidigt an.

„Du erinnerst dich doch sicher noch an den heißen Bodyguard, von dem BTS Konzert, oder?", fragt er und ich lehne mich zurück, dann nicke ich.

„Ja, Dowoon ist nett. Ich habe ihn, als ich bei den Jungs war, noch mal wieder gesehen. Aber, so leid es mir tut, er hat seine Seelenverwandte schon gefunden.", sage ich und Nick beginnt zu schmollen.

„Naja, egal. Was ich eigentlich sagen wollte: Dowoon war vorhin hier und hat diesen Umschlag für dich vorbei gebracht und mir dann mit einem Zwinkern viel Spaß gewünscht. Also bitte, mach ihn auf!", fleht er und drückt mir dann den Umschlag in die Hände. Ich sehe ihn verwirrt an, dann realisiere ich aber, was er gesagt hat und nehme den Umschlag.

Als ich auf ihn herauf sehe, stelle ich sofort fest, dass er von Namjoon ist und ich grinse innerlich, weil ich mir schon die seltsamsten Szenarien zusammengereimt habe, was sich in dem Umschlag befindet.

„Der ist von Namjoon.", sage ich dann, damit Nick auch weiß, woher der Umschlag kommt.

„Dann mach ihn doch endlich auf!", drängt Nick weiterhin und ich lache.

„Das ist immer noch mein Umschlag. Eigentlich sollte ich entscheiden, wann ich ihn öffne und wann nicht.", sage ich dann um Nick zu ärgern und er sieht aus, als würde er mich am liebsten umbringen. Deshalb lasse ich es auch ihn zu ärgern und öffne den Umschlag, denn ich bin selber auch mehr als neugierig. In dem Umschlag befindet sich noch ein anderer Umschlag und etwas, das ich als Brief identifizieren kann. Ich nehme als erstes den Brief heraus und überlege einen Moment lang, ob ich ihn laut lesen sollte, dann denke ich mir, dass Nick ihn sowieso lesen wollen wird und beginne vorzulesen.

„Liebe Alex,

wenn ich noch richtig informiert bin und alles geklappt hat, dann hast du jetzt Urlaub.

In dem anderen Umschlag findest du 2 Konzerttickets und 2 Flugtickets... ich würde dich und Nick nämlich gerne zu einem unserer Konzerte einladen und hoffe natürlich, dass ihr beide kommen werdet.

Ich habe alles schon organisiert und abgesprochen, ich habe euch auch ein Hotelzimmer im selben Hotel, in dem wir sind, gebucht.

Die Jungs würden sich total freuen dich wieder zu sehen und sind auch gespannt darauf, Nick kennen zu lernen.

Ich gehe davon aus, dass wir bestimmt noch mal telefonieren werden, dann kann ich dir alles genauere noch persönlich sagen... Ich hoffe ihr kommt.

Ich vermisse dich.

In Liebe, Namjoon."

Ich lasse den Brief etwas sinken und streiche mir die einzelne Träne, die sich in meinem Augenwinkel gesammelt hat, aus dem Weg.

Soulmate || Kim NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt