13

494 34 1
                                    

Kapitel 13

Yoongi

Alex, ich habe mitbekommen, was auf deinem Social Media abläuft... Namjoon weiß es noch nicht und ich werde es ihm mit Sicherheit auch nicht sagen... aber du solltest das tun...

Ich

Ich weiß, aber ich will ihn damit nicht belasten... er hat schon genug um die Ohren.

Yoongi

Er wird aber nicht gerade erfreut sein, wenn er es heraus findet, das ist dir bewusst, oder?

Namjoon geht davon aus, dass du mit so was zu ihm kommst.

Frustriert sehe ich auf meinen Bildschirm und wische meine Hand an meiner Hose ab, weil ich gerade Chips gegessen habe.

Ich

Ja, das heißt aber noch lange nicht, dass ich ihm das sofort auf die Nase binden muss... ich kann doch warten, bis er es selber herausfindet...

Yoongi

Aber dir geht es nicht gut mit der Situation.

Ich stöhne genervt auf, weil mir wieder bewusst wird, wie gut Yoongi mich kennt, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kennen.

Ich

Ich denke drüber nach.

Mit diesen Worten aktiviere ich die Tastensperre meines Handys und stehe aus meinem Bett aus. Ich drehe noch durch, wenn ich weiterhin einfach so hier herumsitze. Ich muss irgendwas tun.

Genau in diesem Moment fällt mir auf, wie dreckig mein Zimmer eigentlich wirkt, auch, wenn es das eigentlich nicht ist. Doch trotzdem packt mich plötzlich der Aufräumwahn und ich beginne, mein Zimmer und anschließend auch die ganze Wohnung zu putzen.

Damit bin ich auch erst mal ein paar Stunden beschäftigt, dann wasche ich mir die Hände und kehre in mein Zimmer zurück.

Dort fällt mein Blick auf mein Handy und ich halte inne.

3 verpasste Anrufe von Namjoon und 4 neue Nachrichten...

Joonie <3

Alex, ich habe gesehen was los ist. Kann ich dich anrufen?

Joonie <3

Wieso gehst du nicht ran? Du arbeitest doch um diese Zeit gar nicht mehr...

Joonie <3

Ist alles okay? Ich mache mir Sorgen um dich.

Joonie <3

Melde dich bitte. <3

Ich lächele schwach und gerade in dem Moment, als ich ihn zurückrufen will, klingelt mein Handy schon und ich sehe seinen Namen auf dem Display. Sofort gehe ich ran, damit er aufhört sich Sorgen zu machen.

„Alex, Gott sei Dank gehst du endlich ran.", werde ich sogleich begrüßt und ich lasse mich auf mein Bett fallen, weil ich schon damit rechne, dass es ein längeres Gespräch werden wird.

„Tut mir leid, ich habe die Wohnung geputzt und laut Musik gehört... ich habe mein Handy in meinem Zimmer gehabt und nicht gehört, dass es geklingelt hat.", entschuldige ich mich sofort und höre ein erleichtertes Ausatmen.

„Ich dachte dir wäre sonst was passiert. Man weiß ja nie, wozu wahnsinnige Fans im Stande sind.", sagt er und ich verdrehe die Augen. Nicht hilfreich, Namjoon.

Soulmate || Kim NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt