12

521 33 1
                                    

Kapitel 12

Zu sagen, dass ich mich auf dem Weg zur Arbeit nicht beobachtet gefühlt habe, ist eine Untertreibung. Ich weiß nicht, was heute los war, allerdings finde ich diesen Tag von Anfang an sehr merkwürdig.

Als ich bei der Arbeit angekommen bin und in den Aufzug steige, steigt meine Kollegin ebenfalls ein und sieht mich böse an.

Wahrscheinlich ist sie immer noch sauer, dass ich den Auftrag von Jiyongs Wohnung bekommen habe, und nicht sie. Innerlich zucke ich mit den Schultern, soll mir doch egal sein.

„Hattest du einen schönen Urlaub?", fragt mich Juna plötzlich aus heiterem Himmel und ich sehe sie überrascht an, auch, wenn mich der bittere Unterton in ihrer Stimme überrascht. Sofort muss ich wieder an Namjoon denken und meine Mundwinkel ziehen sich augenblicklich etwas nach oben.

„Ja, hatte ich tatsächlich, danke.", gebe ich ihr als Antwort zurück und sie schnaubt, dann steigt sie aus dem Aufzug und sieht mich noch einmal böse an. Irritiert drücke ich den Knopf, damit die Türen wieder zu gehen und fahre eine Etage weiter nach oben.

Dort gehe ich auf direktem Wege in mein Büro und konzentriere mich auf meine Arbeit. Kurz vor der Mittagspause klopft es und ich rechne schon damit, dass es Minho ist, weshalb ich einfach nur „Komm rein!" rufe und meinen Blick auf dem Bildschirm lasse. Deshalb bin ich auch etwas irritiert, als sich Minho mit einem besorgten Blick auf einen der Stühle in meinem Büro setzt.

„Ist was passiert?", frage ich ihn nur überrascht und er verzieht das Gesicht.

„Hast du heute schon Juna getroffen?", möchte er dann von mir wissen und ich lehne mich in meinem Stuhl zurück.

„Ja, habe ich. Sie war irgendwie komisch drauf.", gebe ich zu.

„Aber sie hat dich nicht beleidigt oder dir irgendwie gedroht, oder?", fragt er und ich sehe ihn ungläubig an.

„Was? Nein. Wir konnten uns noch nie leiden, aber so etwas hat sie noch nie gemacht." Ich sehe Minho wahrscheinlich sehr irritiert an, denn er seufzt und holt sein Handy heraus.

„Hier..." Mit diesen Worten reicht er mir sein Handy und ich sehe mir an, was er mir dort zeigen will. Als ich die Überschrift des Artikels lese, bleibt mir fast die Luft weg.

Hat Kim Namjoon nun endlich seine Seelenverwandte gefunden?

Gerüchten zu Folge, soll Kim Namjoon, Rapper und Leader der Band BTS, seine Seelenverwandte gefunden haben. Bei dieser soll es sich um Cooke Alex, eine Engländerin, handeln, die mittlerweile seit drei Jahren hier in Korea lebt. Cooke ist hier bei uns nicht gerade unbekannt, vor wenigen Monaten erst, postete G-Dragon ein Foto von seiner neuen Wohnung und verlinkte die Innenarchitektin darauf und bedankte sich für ihre gelungene Arbeit.

Laut einigen Fans, lernten sich Kim und Cooke auf einem seiner Konzerte kennen und treffen sich seitdem regelmäßig. Zuletzt wurden beide zusammen bei BTS letztem Konzert in Osaka zusammen gesehen und haben danach wohl noch etwas Zeit zu zweit verbracht.

Denkt ihr, dass da etwas dran ist und Namjoon nun endlich seine Seelenverwandte gefunden hat? Wenn ja, dann sollten wir uns wohl für ihn freuen und den beiden alles Glück der Welt wünschen.

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden!

Ich lasse das Handy sinken und sehe geschockt zu Minho, welcher meine Reaktion mit Adleraugen beobachtet. Woher haben die all diese Infos?

„Scheiße.", stoße ich nur aus und scrolle etwas nach unten um die Kommentare zu lesen. Fast augenblicklich bereue ich es schon, denn dort sind, neben wenigen positiven Worten, auch einige Hate-Kommentare. Ich schließe schnell die App und gebe Minho dann sein Handy wieder.

Soulmate || Kim NamjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt