Chapter 3

537 33 0
                                    


PoY Manuel

Mein Kopf pochte, meine Nase zuckte und ich versuchte meine Augenlieder auf zu bekommen. Irgendwann gelang mir dies sogar. Ich sah mich um, ich war am meinen PC eingeschlafen. Meine Augen brannten, hatte ich.. geweint?

Plötzlich hörte ich, wie es mehrmals an meiner Tür klingelt. Ich schlürfte zu dieser und betätigte den Knopf, der die Tür unten aufmachte. Es konnte nur Maurice sein, der Maurice in den ich mich verliebt hatte. So nh scheisse. Ich machte die Tür langsam auf, als es klopfte. Ich sah einen großen Blasen Jungen mit blonden Haaren die von seinen Kopf abstehen. Er zittert. Es überkam mich.

Ich schloss ihn in eine Umarmung, die er nach kurzem Zögern auch erwidert. Es kribbelte an den Stellen, an den er mich berührt. Verdammt, so schlimm, Manuel? Ernsthaft? Ich bat ihn herein, wir haben bis jetzt noch kein Wort gewechselt, wow. Einfach nur wow.

Er Schmiess seinen Ruclsack irgendwo hin in meinem Wohnzimmer. ,,Maudado..i-ich meine Maurice, wenn du willst kannst du auf der Couch oder mit mir in meinem Bett schlafen." sagte ich Müde. Er winkte ab. ,,Geht schon. Ich schlaf auf der Couch..und äh. Danke nochmal, dass ich so schnell hier schlafen darf." ,,Kein Ding."

Ich holte eine Decke und brachte sie Maurice, dieses bedankte sich und ich ging zurück in mein Zimmer. Ich saß mich wieder auf meinen Stuhl und drehte mich darin. Ich guckte was ich das letze mal gemacht habe. Ich hatte wohl ein Video geschnitten und bin eingeschlafen. Passiert auch wieder nur mir, super Manuel. Ich schaltete meinen PC aus und legte mich in mein Bett. Nach einer Weile schlief ich ein.

PoY Maurice

Ich lag auf der Couch eingewickelt, ja ich weiß ich sollte Froh sein, dass Manu mich hier schlafen ließ, aber die Couch war der Horror. Ich stand auf um in Manus Zimmer zu gehen und ich blieb vor seinen Bett stehen. Wir waren jetzt nicht die besten Freunde, es würde komisch kommen, wenn ich einfach mit ihn in seinen Bett schlafe.

Ich wollte gerade wieder durch die Tür gehen als ich auf einmal etwas hörte:,,N-Nein Dado bleib!" ich schaute zu Manu. Er welzt sich hin und her, er scheint einen Albtraum zuhaben, der Arme. Träumt er von mir oder warum hat er das gesagt? Ich hörte ein schluchzen seiner seids und ging wieder zu in ans Bett. Er weinte und Schweißperlen liefen ihn sein Gesicht hinunter. Na gut, ich legte mich zu ihm, Vielleicht geht es ihm dann besser.

🌷

Love me, please! // GermanLetsDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt