PoV Maurice
,,So Maurice, was ist jetzt los?" ...Stille.
,,Manu.. meine Mutter hat mir 'ne Nachricht geschrieben, wann ich denn wieder Komme..'' - ,,Und was ist jetzt daran so Schlimm?", fragte Manu leicht Irritiert.
,,Ugh, dein ernst?", schnaupte ich leicht genervt, und löste mich von seinem Griff. ,,Hab ich irgendwas Falsches gesagt?" - ,,Nein, schon gut", antwortete ich.
„Warum ist es denn so schlimm, dass deine Mutter will, dass du nach Hause kommst?", fragte Manu ahnungslos.
Ich seufzte Laut und ging zur Couch, Manu folgte mir irritiert. „Setz dich..", befahl ich Manuel, der dies auch tat.
„Du weißt doch noch, wo ich dich angeschrieben habe, ob ich bei Dir übernachten könnte und so.." - „..Ja?"
„Das war wegen meiner Mutter, die mich immer wieder mal geschlagen hatte. Und...naja ..irgendwann hab ich mit dem ..", ich machte eine kurze Pause und Atmete tief Ein, „ritzen angefangen. Meine Mutter hat es gesehen und hat mich dann angeschrien, und meinte, dass ich nicht mehr ihr Kind sei.."
Manuel blieb einige Zeit still. „Achso, dass tut mir leid Maudado", er legte eine Hand auf mein Oberschenkel und strich beruhigend auf und ab, „und jetzt will sie, dass du wieder nach Hause kommst." Ich nickte leicht mit meinem Kopf. „Aber vielleicht hat sie eingesehen, was sie gesagt und getan hat?" - „Ja, wahrscheinlich oder?", kommentierte ich ungläubig. „Ja, aber es könnte doch sein? Vielleicht will sie sich ja entschuldigen oder so.."
„Also.. meinst du, dass ich gehen sollte?", fragte ich Manu. „Ja, also nur wenn du willst, und wenn du dich entscheidest hin zu gehen, könnte ich ja erstmal mit kommen." Ich sah Manuel an, der meinen Blick erwiderte. „Echt? Das würdest du für mich tun?" Manu fing an zu lächeln. „Na klar", er Knief mir kurz in die Wange, was ich mit einem belustigen schnauben kommentierte, „ich mach doch alles für meinen Dadolein!"
„Achja? Dein Dadolein? Wie kam es denn dazu?", fing ich an zu lachen. „Das wüsstest du wohl gerne!", grinste Manu mich an. Ich verdrehte die Augen, und lachte danach.
„Maurice, darf ich mal was ausprobieren?", fragte er etwas nervös. „Klar, was denn?"
Bevor er mir antworte wurde ich, mehr oder weniger sanft, an meinen Handgelenk auf die Couch gedrückt. Mein Handgelenk platzierte er über meinen Kopf und hielt es immer noch fest. Meine Wangen Glüten, und ich hoffte, dass er es nicht bemerkt.
„Warum wirst du denn Rot, Maurice?", grinste er mich fies an. Ich drehte mein Gesicht beschämt zur Seite und murmelte: „Arschloch.."
„Na, na, na, nicht so Frech, Dado.", sagte er und drehte mein Gesicht zu ihn und küsste mich dann verlangend, was ich schüchtern erwiderte. "Irgendwie" glitten seine Hände unter meinen Hoodie.
Es klingelte an der Tür. Manu sprang Reflex Artig von mir runter. „Ugh, wer stört denn jetzt?!", maulte Manu genervt. Doch ich war eigentlich erleichtert, nicht das ich das nicht wollte, aber irgendwie hab ich mich komisch Gefühlt. „Erwartest du Besuch oder so?" - „Seh ich so aus?" Ich seufzte.
PoV Manuel
Ich stand genervt von der Couch auf und trottete zur Tür. Man, wer musste denn genau jetzt Stören? Ich betätigte den Knopf, der unten die Haustür auf machte. Ich hörte Schritte von unten, die immer näher kamen - logisch wenn die Person zu mir will. Als diese Person an meiner Tür klopfte, machte ich die Tür auf. Meine Augen weiteten sich kurz.
Es dauerte kurz bis ich die Person erkannte. „W-Was? Was machst du denn hier?", fragte ich sichtlich überrascht, aber keinesfalls negativ.
***
Heyhou :3 erstmal ein Danke, an die, die diese Geschichte lesen.<3
Und Sorry für diesen miesen cut hier. Höhö x3