Chapter 10

422 32 1
                                    

PoV Maurice

Ich nahm Platz auf den Stuhl, der gegenüber von ihm war, Platz. Ein unwohliges Gefühl machte sich in mir breit.

Vorsichtig griff ich zu der Gabel, neben dem Teller. Die Atmosphäre war angespannt.

***

Irgendwann nach dem Essen saß ich mich an den Computer von Manu, er hatte es mir erlaubt.

Gespannt wartete ich bis sich Skype öffnet.

Ich sah zur Seite, zum Fenster. Es war nicht sehr groß, aber man konnte den Nachthimmel mehr oder weniger gut erkennen.

Ich tippte Manu seinen Benutzernamen und Passwort ein, das hat er mir vorhin noch schnell gesagt. Ein Hoch auf mein Kurzzeitgedächtnis!

Ich scrollte durch seine Kontakte und entdeckte Zombey. Ich wollte ihn Sprechen, ich musste mit ihm reden.

Ich ruf ihn an. Ein paar mal piepte es bis es verstummte und ich Zombeys Stimme hörte: „Hey Manu, was willst du noch so Spät? Willst du aufnehmen, wenn ja hät-" „Zombey, ich bin's ..Maudado."

Es blieb einige Zeit still. „M-Maudado? Was machst du denn in Manus Account?", er klingt etwas irritiert. „Lange Gesichte..", seufzte ich. „Erzähl!", kam es interessiert von Zombey.

***

„.... und deswegen bin ich bei Manu."

Wieder stille. „Oh okay, aber ..warum rufst du an?" „Er hat mich geküsst, und..ich denke ..naja, dass ich mich verliebt habe - oder so..", den letzen Teil nuschelte ich.

Zombey schien kurz zu überlegen. „Hm, wenn er dich geküsst hat, müsste das heißen, dass er dich doch auch liebt?" „Ja, aber..er hat es gesehen und ich denke jetzt, dass er mich hasst oder mich abstoßend findet."

„Das wird er schon nicht, als wenn er wegen das jetzt dich nicht mehr lieben sollte."

Mich durchzog ein stechender Schmerz die Brust und hinterließ ein keuchen. Jedoch Zombey ignorierte dies, er blieb Stumm. Nein, warte, er hat sich gemutet. „Z-Zombey?", fragte ich.

Er verließ den Anruf. Zombey..ist irgendwas passiert? Er hat noch nie einfach so aufgelegt.

Ich zückte mein Handy und schrieb ihn auf WhatsApp an, ob alles Oke ist. Er bekam die Nachricht, aber er ignorierte oder bemerkte es nicht.

Ich machte mir keinen weiteren Gedanken darüber und ging auf Twitter.

'Sorry Leute, ich bin grade ziemlich gestresst und habe keine Zeit Videos zu machen. Es kommen demnächst wieder Videos!://' Twitterte ich.

Ein paar Sekunden vergingen und ich hatte schon ein paar Kommentare unter den Tweet. Darunter auch von Manu:

'Keine Sorgen, ich werde ihn wieder zum entspannen bringen!😏'

Ich wurde Rot, wie kann man das nur durch einen Tweet erreichen?

„Manu!", schrie ich gespielt wütend durch die Wohnung und stand auf. Ich ging ins Wohnzimmer, da sah ich Schon Manu, wie er am Handy herein tippte.

Als er mich bemerkte drehte er seinen Kopf nach hinten, zu mir.

„Ist was?", sagte er provozieren.

„Was soll das ?? Man, was sollen meine Fans denn jetzt denken?" Er sah mich unschuldig an. „Naja, nur eine Vermutung, sie könnten denken, dass ich zum entspannten bringe?"

Ja, wenn er das geschrieben hätte, wäre nichts dabei gewesen! „Dieser Smiley am Ende lässt es Pervers werden!", schrie ich leicht.

ROFLCOCKTER

Ähm..ne xD
Sorry das so lange nichts kam qwq
I've tried, k?T-T

Love me, please! // GermanLetsDadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt