PoV Manuel
Na Toll, was soll Micha jetzt denken? Außerdem würde ich von Maurice gekorbt. Jedoch könnte ich es kaum erwarten auf mein Handy zu gucken, um zu sehen, was Micha mir jetzt schreiben würde.
Es war nun eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Wollte Maurice nicht etwas Aufnehmen? Mh, egal. Er wird schon kommen, wenn es echt so wichtig wäre.
Ich ging an mein PC und startete ihn, um etwas auf zu nehmen. Ich schaute nach wer On war, nur Zombey. Verdammt. Er schrieb mich auf Steam an, ich laß es nicht, sondern ignorierte es gekonnt. Als Ausrede werde ich einfach sagen, dass ich in 'ner Aufnahme war. Und das war ich auch, naja, erst ab jetzt.
Als ich mit der Aufnahme fertig war, packte mich die Neugier. Ich klicke auf das Steam Fenster.
Z=Zombey
G=GLPZ: Hey, Manu.
Z: Ich verstehe es nicht. Warum zeigst du dich Maudado, aber nicht mir? Ich..Ich dachte wir wären Freunde..
M: Es war ein Notfall bei Maudado, aber wenn dir das so wichtig ist.. können wir uns ja mal.. treffen .o.Ich ging vom PC weg und ging ins Wohnzimmer. Ich stellte mich vor Maurice. Er bemerkte mich nicht. Ich beugte mich ein Wenig zu ihm runter und schnipste ihn vor der Nase herum. Er erschreckte sich. ,, Ah, Manu! Erschreck mich nicht so.." ,,Deine Schuld, wenn du mich nicht bemerkst."
,,T-Tut mir Leid.. ich war gerade.. vertieft in was.." brachte er aus sich heraus. ,,Was auch immer", seufzte ich, ,,du wolltest doch am Pc, etwas aufnehmen, oder?" ,,Ehm..ja. Darf ich?" ich nickte nur. ,,Aber wehe du machst irgendwelche Dummheiten!" ,,Iiich doch nicht!" lachte er und verschwand in meinem Zimmer.
Ich ließ mich auf die Couch fallen und sah den Laptop an. Meine Augen weiteten sich, auf den einen Tab war eine Fan-Fiction über mir und Maudado und auf den anderen lief ein Video von mir. Okay. Ich grinste breit und dreckig.
PoV Maurice
Ich entschloss mich alleine eine Runde JumpWorld aufzunehmen, um da zu erklären, dass es wenig bis gar keine Videos kommen werden, es sich aber nur um einen kurzen Zeitraum halten wird.Ich war mitten in einen Jump&Run, als auf einmal die Tür auf ging, dass hörte ich an den quietschen der Tür. Dies ließ mich zusammen zucken und runter Fallen. ,,Ach man, Manu. Ich war gerade voll gut!" beschwerte ich mich gestellt. Er kam nur auf mich zu und stellte sich neben dem Stuhl, auf dem ich saß.
,,Ist irgendwas?" fragte ich. ,,Nope. Wollte dich nur auf was ansprechen." Ich runzelte die Stirn. Auf was denn Bitte? Ich drehte mich, mit dem Stuhl, zu ihn. ,,Ich hab deinen Tab gesehen, die Fan-Fiction." grinste er vor sich hin. Ich wurde Rot. Man, was?
,,I-Ich ähh.. ich bin da nur zufällig drauf gekommen!" versuchte ich mich zu verteidigen. Ich ließ meinen Kopf senken, oh Gott, wie peinlich. Manu kicherte und wuschelte mir durch die Haare. „Wollte dich doch nur damit auf ziehen." sagte er und hob mit 2 Fingern mein Kinn hoch, so das ich ihn in die Augen blicken musste.